Eishockey Forum - HC Pustertal - Adler Pontebba

HC Pustertal - Adler Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von zett wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:29:36

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
die schirileistung ist wohl der einzige fakt wo sich mehrere user hier einig sind.
egal ob a1 oder a2, egal ob hcp hcg hcb usw usw
manchmal geht es dem einen manchmal dem anderen besser, das spiel leidet leider fast immer darunter.
aber das ständige raunzen und verlorene spiele immer und immer wieder auf die schirileistung runterzurechnen macht euch schön langsam unsympatisch... und das geht glaub ich nicht nur mir so.
ihr seit erster, habt weitaus am meisten zuschauer und die chance den ersten meistertitel nach hause zu holen, also..
nichts für ungut Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 09:30:44

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Was hat Oberrauch ueberhaupt gemacht, nach dem Spiel einen Stockschlag gegen einen Gegner, oder kann jemand die Szene beschreiben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:37:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von zett:
aber das ständige raunzen und verlorene spiele immer und immer wieder auf die schirileistung runterzurechnen macht euch schön langsam unsympatisch...

Meinst du mit EUCH jetzt die ca. 6.000 Pusterer Fans oder die 3 Pusterer Sonice-Tastaturlöwen, die hier ständig gegen die Schiris wettern?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:43:57

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
über die schiris jedes maul maulen tut ja eigentlich ja nur eine Smilie
und wenn ich dass richtig herausgelesen habe, mault puschtragirldingsbums sogar über die matchstrafe an oberrauch.....ganz unabhängig ober jetzt beim hcp oder einer anderen mannschaft spielt: VIEL ZU WENIG!!!!! so ein unsportliches, gemeines, hinterfotziges verhalten sollte schwerer bestraft werden.....meine meinung, auch wenns das reglement vielleicht nicht so schwer bestrafen würde....

und noch etwas zum thema.....ist oberrauch nicht lehrer??? schönes verhalten von jemandem, der eigentlich ein vorbild sein sollte......
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 09:48:58

User ist invisibleLexl

1. Oberrauch ist kein Lehrer, er ist Eishockeyspieler
2. Oberrauch hat sich jetzt 5 Jahre zusammengerissen, dann muss man ihm diesen Aussetzer verzeihen...früher hatte er 5 solcher Aussetzer/Woche...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:49:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
und noch etwas zum thema.....ist oberrauch nicht lehrer??? schönes verhalten von jemandem, der eigentlich ein vorbild sein sollte......

Also, ob Oberrauch außerhalb des Eises Lehrer, Maurer oder Buchhalter ist, hat mit der Sache schon überhaupt nix zu tun.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:57:11

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Und Urteilen sollten nur die die es auch gesehen haben
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:59:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@puschtragirlpower

deine Planungen mit de Virgilio haben wohl nicht ganz funktioniert!! wollte wohl nicht auf Dich hoeren!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:12:16

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

MICH WÜRDE AUCH MAL INTERESSIEREN WAS MIT MAGNAN BEI DER PAUSE DES 2TEN DRITTEL LOS WAR? kann mir das bitte jemand kurz erläutern? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:13:37

User ist invisibleLexl

Ich sag die hat sich vertan...sie meinte nicht Kevin DeVergilio, aber wahrscheinlich den Toni (Freinademetz) di Vigilio....der war es wohl, den sie kennengelernt hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:45:24

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Tja, DAS ist Pontebba.
Unangenehm und bis zuletzt doch auf der Lauer...auch wenn sie unter dem Spiel meilenweit unterlegen waren...

Zudem, Overtime und Bruneck ist immer so` ne Sache...

Was sie sich sparen könnten ist der provokative Jubel und auf der Uns-Seite Austicker a la Max...sowas gehört sich nicht...mit einem Spieltag ist er noch gut davongekommen...
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 10:48:00

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@falke70

wer sagt dir dass ich es nicht gesehen habe??? vielleicht ich nicht persönlich......aber ich habe oft 8 augen überall verstreut.....die kommen sogar bis ins pustertal..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:50:12

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@hockeyhöifa

Wo hast du das mit 1 Spieltag Sperre her? Ich denke das werden ein bißchen mehr!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 10:50:37

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Austicker a la Max...sowas gehört sich nicht...mit einem Spieltag ist er noch gut davongekommen...

Wieso? Was hat er getan?
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 10:51:57

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
@falke70

aber ich habe oft 8 augen überall verstreut.....die kommen sogar bis ins pustertal..... Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken