Eishockey Forum - HC Pustertal - Adler Pontebba

HC Pustertal - Adler Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.12.11 - 15:07:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
und der verein weiß glaub ich zu was er watson geholt hat, kennt seine möglichkeiten und hat preis/leistung abgewogen...

dann habt ihr endlich den spieler, der für ein butterbrot beim hcp spielt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 15:15:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
so ist es, bravo game, gut erkannt Smilie

dem devergilio habe ich gestern nach dem spiel auch ein frisch gestrichenes brot mit puschtra butter mit auf die lange heimreise gegeben, damit er es nach ankunft in den frühen morgenstunden zum formasn genießen kann ...
ob er dann deswegen vielleicht irgendwann zum hcp wechselt, ja das müsst ihr gerry fragen! aber jetzt sind wir eigentlich schon wieder im thread "wie lange wird es dauern..." Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 15:32:05

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@Lexl

Wieso kennst du dich aus mit La Strada? Dann könnten wir mal über was reden wo du dich auskennst und nicht nur blöde Sprüche bringst Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 15:44:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

gerry...deinen 1.600sten Post hätte ich mir etwas anders vorgestellt...etwas mehr Spannung bitte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:06:21

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ach weisst du ich bin nicht in Stimmung. Weil der EV gegen Meran verloren hat, Meran aber nicht gut gespielt hat, weil der Hc Bozen gestern verloren hat und nichtzuletzt weil DeVergilio anscheinend doch nicht zum HCP kommt...Weisst du jemanden der mir Helfen kann wieder in die Gänge zu kommen?? Smilie Smilie Smilie
Fr. 16.12.11 - 16:11:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja...Beate Uhse... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:44:29

Lockna71 ist im Moment nicht auf sonice.itLockna71
SIM an Lockna71 schickenE-Mail an Lockna71 schicken

Ich war gestern geschockt nach dem Spiel,vor lauter Ärger habe ich kein Auge zugemacht.Ein Spiel so zu verschenken , das habe ich noch nicht erlebt.Die Mannschaft hat eigentlich gut gespielt u. hätte haushoch verdient gewonnen, wenn da nicht diese zwei unglaublichen "Böcke"vom Mikko passiert wären.Solche Geschenke hätte ich auch mal gern von einem gegnerischen Goalie.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:46:26

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

ist ja bald Weihnachten und da darf man ja Geschenke verteilen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:53:35

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Von der HP von Pontebba: "L’incubo giallonero inizia sullo scadere di una superiorità con il penalty killing friulano che si rivela ancora mortifero: Ihnacak ruba disco e va giù facendo secco un esterefatto Stromberg."

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 17:00:12

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

weiss man schon viele Tage Max bekommen hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 17:03:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

der Giorgio isch ein geiler Sock....der locht olm... Smilie sogor beim Pfeifen!!! Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 17:10:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

und i bin a geile sau. loch a olm Smilie Smilie

(nicht ernst nehmen Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 17:14:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ernst nehme ich es nicht, aber beim Wort schon!!! Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 18:10:38

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Ehrlich gesagt, ich hatte gestern nach den Spiel auch die Schnauze voll !!! Hätten wir 7-8:1 gewonnen, hätte Pontebba sicher gesagt, danke , daß ihr uns nicht doppelstellig vernascht hat und dann verliert man noch so ein Spiel, ich bin immer noch ohne Worte Smilie Smilie Smilie. Und unser Spiel im Overtime kennt ja jeder, zum Vergessen; möcht nicht wissen wieviel wir in den letzten Jahren Spiele in Overtime verloren haben!
.... was gestern sicherlich dazu geführt hat, daß wir von den 53 Schüssen nur 2 vollendet haben, war, daß Scandella ein Totalausfall war, lieber wäre mir gewesen es hätte ein Junger gespielt, der rackert mindenstens Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 18:28:19

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Hickersberger

Du pisch wo noi gelodn. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken