Eishockey Forum - HC Pustertal - Adler Pontebba

HC Pustertal - Adler Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.12.11 - 23:52:50

stivo85 ist im Moment nicht auf sonice.itstivo85
SIM an stivo85 schickenE-Mail an stivo85 schicken

Fan von: HC Pustertal
@tommy86

Dieser Moment kommt sicher noch Smilie Smilie
Wie du schon gesagt hast, abhaken...
Wird sicher wieder besser Smilie Smilie Smilie

habe das spiel leider nicht gesehen heute. Wundert mich dass cortina übertragen wurde.da ja das spiel hcp-hcb nicht gesendet wurde. Naja..

Trotzdem nochmal: HHHHHCCCCCCCPPPPPPPPPPPP Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 23:53:24

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

Des isch do frust weil amo et "laft".......

U epas weart do oane schu gsog hobm(wos de aktion obo NICHT) rechtfertigt........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 23:56:13

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@maxl

wos hot er denn gmocht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.12.11 - 23:59:37

stivo85 ist im Moment nicht auf sonice.itstivo85
SIM an stivo85 schickenE-Mail an stivo85 schicken

Ja bitte!!
Was hat max angestellt??
Stockschlag nach dem spiel??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:24:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@maxl

ui waren da wieder die gesunde pusterer härte im spiel... Smilie Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 00:45:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fiat Professional Wölfe – FVG Aquile Pontebba 2:3 n. V. (2:1, 0:0, 0:1, 0:1)

Wölfe haben einen schlechten Traum und verschenken zwei Punkte!

Ich bin sprachlos und weiß eigentlich nicht so recht, was ich zu diesem vollkommen verrückten Spiel schreiben soll. 53:18 Torschüsse reichen am heutigen Abend jedenfalls nicht zum Sieg. Die Fiat Professional Wölfe schlagen sich selbst. Sie erwachen 81 Sekunden vor Spielende aus ihrem Traum und haben sieben Sekunden vor Schluss der Verlängerung gleich noch einen Alptraum. Solche Spiele gibt es … und vielleicht lieben wir alle Eishockey gerade auch deshalb so sehr.

Die Revanche für die erlittene Heimniederlage von vor zwei Monaten gelingt nicht. Die Gäste aus dem Friaul feiern den sechsten Sieg in den letzten sieben Begegnungen und sind damit ganz klar das Team der Stunde.

weiterlesen

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 01:33:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es gibt wirklich spiele, wo man glaubt im falschen film zu sein. da war die überlegenheit und die "inculata" gegen ritten vor 2 wochen ja noch heilig dagegen... Smilie
seit pontebba in der serie A spielt, gab es kaum mal ein normales spiel. entweder holen wir einen mehrtore-rückstand auf und gewinnen in extremis (erinnere mich an sponsorday-spiele oder auch auswärts-schlachten) oder eben wir "vergeigen" jämmerlich zuhause (heuer schon 2 mal).

aber was solls: ich denke als tabellenführer kann man souverän genug in die zukunft schauen und eine solche niederlage abhaken können. auch niederlagen haben den effekt, dass man weiterhin hart arbeitet daraus lernt. im grunde war während des ganzen letzten drittels die sorge da, den ausgleich noch zu kassieren und ich finde, dass wir in den letzten 10 minuten und 5 minuten verlängerung am verkrampftesten gespielt haben. dann natürlich schleichen sich die üblichen sympthome ein: alleingänge, unnötige strafen und kein kühler kopf.
alles ganz normal im sport.

abhaken, lernen und versuchen weiter zu arbeiten.
stand der dinge: nach 18 spielen das final4 erreicht, nun ist ganz klar nach 36 spielen unter den ersten vier teams zu sein. hier liegt man im soll, auch wenn es nur 9 punkte bis zum 5. platz sind.

aber ich bin mir sicher, die mannschaft wird uns die richtige antwort in den nächsten spielen geben, wie eigentlich immer heuer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 02:31:31

taggra ist im Moment nicht auf sonice.ittaggra
SIM an taggra schickenE-Mail an taggra schicken

Fan von: Rittner Buam
@The Marmot

Mein liebes Murmeltier, Albtraum kommt nicht von der Alp oder von den Alpen sondern die Alben (Elfen) waren in der germanischen Mythologie für die Träume zuständig. Auf sie führte man die schlechten Träume zurück.Deshalb ALBTRAUM!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 07:31:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ZUM GESTRIGN SPIEL

3 Worte:

GIORGIO LÄSST GRÜSSEN Smilie
24  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 07:36:47

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ach ja, hab ich mich um den Goebel "gekümmerrt" schlussendlich Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:12:54

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

@puschtragirlpower

Hör mal auf immer auf die Schiris rumzuhacken!!!!!!!!

Wir habens gestern selber vergeigt und basta!!!!!!

Das einzige was mich ärgert, ist die SINNLOSE Matchstrafe von Max Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:24:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@taggra

Zur Verteidigung des Murmeltiers: Albtraum ist zwar die nach der Rechtschreibreform empfohlene Schreibweise aber Alptraum ist eine durchaus akzeptierte und gültige Variante, auch wenn es nach dem Duden geht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 08:35:02

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@kriocha

Ich bin aber der Meinung, dass es unbedingt mal passieren muss und zwar genau jetzt in der Vorrunde ist der richtige Zeitpunkt, denn das passiert ihnen nun kein 2.Mal...
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 08:35:20 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 09:08:32

@IUL71

ja deswegen GIORGIO lässt grüßen!!!!

ach ja wenn du mir erzählen willst, dass die Schiri Leistung gut war, na dann haben wir 2 verschiedene Spiele gesehen!!
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 09:12:08 von puschtragirlpower editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 09:29:21

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

wenn man bei den ganzen torschüssen gestern es nur schafft 2 reinzumachen.. ist man selber schuld bzw. das ein und andere mal unglücklich gewesen...zudem kommt hinzu dass gestern eben einmal auch stromberg einen fehler begonnen hat.. amen gehört zum sport...da kann der schiri auch nichts dafür.. der hcp war weitaus überlegen wie heuer schon oft... die mannschaft hat nicht schlecht gespielt... pontebba hat mir nicht schlecht gefallen sie stehen hinten sehr gut und sind nach vorne blitzschnell...

schön wäre es wenn man alle spiele gewinnen könnte sein tut es aber eher unwahrscheinlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken