|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.12.11 - 14:05:50 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
iatz hot er jede menge zeit a "christkindl" zu kafn | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:15:34 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ catt
isch sehe es anders, das war unnötig und wäre bei einen anderen Schiri sicher anders ausgefallen,d.h. OHNE STRAFE. Man hätte auch den guten Ihanack (oder wie er heißt) bestrafen können.(müssen) aber sowas wie Gerechtigkeit gibt es ja bekannlich im Sport nicht... |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:18:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] der schiri entscheidet nicht über die länger der sperre... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:18:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] für welches vergehen?? |
||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:22:00 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ game
ja fürs 2 punkte stehlen ja fürs provozieren! aus dem heiteren Himmel fängt er nicht an zuzuschlagen. |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:22:25 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Hast Du die Szene gesehen?
Ich bin für eine gewisse Härte beim Eishockey, aber das war leider ein sehr schmutziges Foul! Ich glaube, wenn das ein Spieler einer anderen Mannschaft an einem unserer Spieler gemacht hätte, (ist jetzt egal von welcher)würde es jetzt nur so hageln von Kommentaren was für ein ..... Spieler, und was für ein Schw... usw. er ist. Aber weil es ein Spieler von uns ist, geht alles noch ganz geordnet zu in diesem Forum. Lieber wäre mir gewesen, er hätte sich den Spieler zur Brust genommen, wo er auch ein Chance hat sich zu verteidigen und nicht so unfair. Aber nichts für ungut, für uns ist es gut gegangen, dess er "nur" 2 Spieltage bekommen hat. Dieser Beitrag wurde am 17.12.11 - 17:22:51 von Catt editiert! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:24:16 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Deshalb habe ich auch usw. geshrieben. Ich meine damit auch das Sportgericht. Weiters hat sicher der Schiedsrichter was in seinen Bericht geschrieben oder nicht? Dieser Beitrag wurde am 17.12.11 - 17:28:31 von Catt editiert! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:24:26 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ catt
habe die Szene gesehen. und bin mir sicher, dass es einen Grund gab für dies,während den Spiel. Mir sind das zu viel. einer wäre leicht genug gewesen, da es ja nicht mehr während den Spiel war. |
||||||||
9 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:26:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann wundern sich die frauen wieso kein mann freiwillig eine frau mit zum eishockey nehmen würde... schönen abend wünsch ich dir pgp |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:27:22 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
Es stimmt schon, dass sich beide schon während dem Spiel ein bischen "angefreundet" haben, aber mach es dann während dem Spiel mit dem Gegner aus und nicht nach dem Spiel mit ein Stockschlag von hinten! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 17:27:57 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
also mit mir gien die Mando olm freiwillig hockey zuischaugn danke dir a no an schien obmd Dieser Beitrag wurde am 17.12.11 - 17:28:10 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 19:46:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
Langsam steigt dir wohl der ganze Schnee ein wenig zu Kopf, oder wie? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 17:29:54 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ... wie Carolina Kostner |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 18:47:22 Dj Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 5 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hallo, wie mein Username ja schon verrät bin ich und ein Freund von mir Dj in der Leitner Solar Arena, ich bin kein freund von Sonice bin auch ganz selten auf dieser Seite. Mich hat jemand aufmerksam gemacht dass etwas über die Musik auf Sonice steht und hab mich gleich auf die suche gemacht und Tatsächlich bin ich fündig geworden! :-( Ich möchte gleich was klarstellen und zwar sind bei jedem Spiel ca. 2.000 Leute im Stadion, dem einen gefällt "Rock" (ist nicht ganz so meine Stärke versuche aber das beste) dem anderen "Apre Ski" dem anderen "Charts" usw.... Ich bin jetzt wenn ich mich nicht ganz irre 5 Jahre bei den „Serie A“ Spiele Dj! Als ich mich Bereiterklärt hab das "FREIWILLIG" für den Verein zu machen (mach ich auch mit Freude) wurde mit dem Vorstand ausgemacht dass wir Probieren eine gute Mischung zu finden um alle 2.000 Personen die im Stadion sind glücklich zu machen. Wenn man so die Einlaufshow anschaut dann haben wir heuer immer probiert jede Runde die Show mit einer anderen Musik zu gestallten ist nicht einfach und Kostet ganz viel Zeit. (Danke auch Patza der uns immer unterstützt und immer gute Ideen hat) Ich weiß dass den Fanclub Apre Ski überhaut nicht zusagt aber wenn ich so durch die Reihen schau wenn Apre Ski läuft sind auch Personen die mitmachen!! Also kann es nicht so Schlecht sein! Wenn man so Deutsches, Österreichische Hockey oder WM schaut geht von der "Apre Ski" Musik ganz viel und ich finde um Stimmung zu machen sind manche Songs ganz gut auch wenn sie nicht jedem gefallen. Und ich Probiere ja nur diese bestimmten Songs zu wählen sonst geht ja eh meist "Rock". Und wie schon gesagt wenn 2.000 Menschen aufeinander Treffen und jeder einen anderen Geschmack hat dann ist das nicht so leicht. Wenn jemand einen Musik Wunsch hat dann kommt "PERSÖNLICH" bei mir vorbei und wenn es irgendwie möglich ist werde ich es auch erfüllen so machen das gewisse Spieler und auch Fans, und nicht in einen Forum über die Musik lästern. Und wenn die Musik so „SCHEIßE“ ist wie es Kulikov Geschrieben hat dann glaube ich wäre ich schon lange nicht mehr Dj in der „Leitner Solar Arena“. Gruß DJ |
||||||||
0 21 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.12.11 - 08:36:55 Kulikov Registriert seit: April 2011 Posts: 62 Fan von: HC Pustertal |
Lieber DJ,
sorry für die Wortwahl. (sch.. usw.) Respektiere jedes Ehrenamt. LG |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal - Adler Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol