Eishockey Forum - Beste Torhüter A2

Beste Torhüter A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.12.11 - 22:44:40

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Fan von: HC Meran
Da wir das Thema auch in den A1 Thread haben wollte ich euch fragen...
Wer ist eurer Meinung der bislang beste Torhüter der A2?
Und bitte nicht NUR die Fangquote... vergleichen
Danke

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 22:46:58

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Stats Tormänner A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.12.11 - 22:53:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Christl17

also ich habe heuer am meisten spiele natürlich vom ev bozen gesehen und ganz ohne fanbrille kann ich sagen, dass martino valle da rin zu den besten goalies der liga gehört (würde bei einem topverein sicher eine super figur machen)...ansonsten haben mich corsi und terrazzano positiv überrascht, hätte von beiden nicht gedacht dass sie so eine gute saison spieln (auch wenn corsi abgebaut hat, aber er ist auch noch jung)...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 08:10:24

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Bin auch deiner Meinung game. Am meisten überzeugen mich wirklich Valle da Rin und Corsi. Und in Corsi sehe ich ein sehr grosses Potential und kann noch sehr stark aufbauen. Hoffentlich bleibt er länger in Meran Smilie

LG Smilie
Mi. 14.12.11 - 11:54:11

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
na ja dann nehm ich auch die fanbrille ab und sag mal der 2. der liste ist eigentlich der beste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 15:22:26

Alö ist im Moment nicht auf sonice.itAlö
SIM an Alö schickenE-Mail an Alö schicken

Weitaus am besten gefiel mir bis jetzt Terrazzano, könnte ruhig in der A1 spielen ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 16:03:07

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

@zett

voll deiner Meinung,was er gegen Meran heuer gezeigt hat kann sich schon sehen lassen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 17:41:15

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

Meiner Meinung nach ist Rizzi in den beiden bisherigen Spielen die ich gegen Neumarkt gesehen habe (3:2 in Neumarkt, 5:2 in Meran) der schwächste Torhüter den ich bisher gesehen habe...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 17:42:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patrick

Auch in meinen Augen ist Rizzi ein gute Laune Tormann!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 18:43:31

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Bei den Torhütern sieht man erst in den Play off aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Rizzi z.B. hat in der Vergangenheit dem Druck nicht standhalten können - doch Neumarkt hat im Notfall mit Pichler sicher eine optimale Versicherung.
Terrazzano ist laut mir aktuell der kompletteste Torhüter in der A2, der sich auch aktiv sinnvoll ins Spiel einbringen kann, aber auch bei ihm wird man sehen müssen wie er unter Druck spielt, da fehlts an Erfahrung.
Demetz steigert sich zu unserem Glück zusehends und hat in den letzten 2 Saisonen schon bewießen daß er da ist wenns um die Wurst geht.
Comisso, Corsi, Großgasteiger und Valle Da Rin sind zwar talentiert aber für meine Geschmack nicht konstant genug, wenn der Rest der Mannschaft jedoch ordentlich spielt, werden sie sicher voll da sein.
Abgeschlagen hingegegen Camin der dem Druck absolut nicht gewachsen ist.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.11 - 18:46:02 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 18:45:02

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Mailand hat, meiner Meinung nach, die zwei besten Torhüter der A2.
Daß Trainer Darin einen Terrazzano noch stärker als Della Bella ( wäre in allen anderen A2 Vereinen unumstrittener Stammtorhüter ) einschätzt, sagt schon einiges aus.
Terrazzano ist bisher absolut die nr. 1 der A2 und der kompletteste Torhüter (gutes Stellungsspiel, reaktionsschnell, läßt kaum eine Scheibe abprallen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 20:17:02

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Gute laune torwart hon oder her ! wenn des so schlimm war teten di statistiken alloan eppes onders sogen
Mi. 14.12.11 - 20:27:20

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

@JeZZo

Das Problem von Rizzi ist, dass er zwar viele Schüsse hält (siehe Statistik), dafür aber auch sehr viele Rebounds zulässt und diese meistens auch noch direkt vor das eigene Tor (wie gesagt - hab nur zwei Spiele gesehen aber in diesen beiden ist es mir extrem aufgefallen)
Mi. 14.12.11 - 20:35:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@JeZZo

Ich denke bei der Abwehr und Mannschaft ist die Statistik gerechtfertigt und vor allem bin ich mir davon ueberzeugt das jeder andere Tormann wenn er bei Neumarkt spielen wuerde die gleiche Position besetzten wuerde.

Ist aber nur meine Meinung nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde am 14.12.11 - 20:35:31 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.12.11 - 21:27:42

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

@Patrick

das wirkliche problem von rizzi ist, dass er nicht mehr allzu lange spielen wird ... ansonsten fahlt gor nix, weder menschlich no sportlich.. lieber viele rebounds und in der statistik so weit oben als umgekehrt.
einstellung siegeswillen und lust am spiel, ich würd nicht tauschen wollen, mit keinem Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken