|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.12.11 - 07:34:47 cornflakes Registriert seit: Januar 2011 Posts: 127 |
Terrazzano..... Rizzi.......Corsi......aber vergessen wir nicht den jungen Quagliato....der mit allen vorher genannten Namen mithalten kann..... leider verliert er als einheimischer u 20 Nati Tormann wieder ein Jahr auf der Bank....Schade..andere Vereine würden sich freuen so einen Tormann zu haben.....
Und Camin alleine die schuld zu geben trotz seiner AUF und AB ( weniger AUFS als ABS) ist auch nicht richtig denn ich denke da haperts schon auch in der defensive..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.12.11 - 10:07:38 Floki Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 55 Fan von: SHC Fassa |
Ja, nur in der Defensive alleine kann es auch nicht sein, wenn jeder vieret Schuß von der blauen Linie im Tor ist. Ich glaube Camin ist ein super zweiter Tormann, wenn nicht die gnaze Verantwortung auf ihm liegt.
Bei Kaltern, hat bis jetzt Daniel Morandell bei seinen Einsätzen die Sache hervorragend gemacht. Ich glaube in ein paar Jahr wir er ein erstklassiger Tormann sein. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 09:58:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
[Zitat] Stimmt auch nicht. Der Grund ist dass Terrazzano de facto das Ausländerkontingent nicht belastet. |
||||||||
Sa. 17.12.11 - 11:02:55 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
@Patrick
Donn muasch ober wirklich ondre Spiele gshm wia i weil de gegen meran hn i a gsegen und zem sein die Rebounds wirklich net außergstochen. wenn er wia du am onfong blederweise gschrieben hsch wirklich der schlechteste war donn het er net gegen di mailänder ( lei oan beispiel ) 2 mol zu null gspielt ! und sem mochts a net lei di verteidigung aus weil sem ht er viel za heben ! ( LEwis ) Lewis: Dem bin ich nicht der Meinun. Setz camin da rein und es sieht ganz anders aus ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 11:09:50 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.148 Fan von: HC Gherdëina |
@Gianpaolo
Bis zur Verpflichtung von Pikkarainen ,vor einigen Tagen, hätte ja Della Bella spielen können, wenn Darin ihn für den besseren Torhüter gehalten hätte . |
||||||||
Sa. 17.12.11 - 14:21:29 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@lirat
In Mailand war man sich nicht sicher ob Terrazzano gut genug war, deswegen hat man ihm eine Chance gegeben, nur zwei ausländische Feldspieler geholt und Della Bella zuerst mal im Kader behalten. Jetzt ist man von seinen Qualitäten überzeugt und man hat deshalb auch Pikkarainen als 3. Ausländer geholt. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Beste Torhüter A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol