|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.12.11 - 20:23:23 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
Was ist da gerade im 3. drittel los? Will man versuchen einen Strafminuten Rekord aufzustellen? McKay wollte anscheinend mit der Grödner Spielerbank bzw. Team Staff zusammenschlagen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 20:33:06 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.157 Fan von: HC Gherdëina |
Ungeschickt und schädlich für den Hc Gröden ist es nur, daß man sich bei einem Stand von 5:0 und einem schon sicher eingefahrenen Sieg auf solche Provokationen einläßt und somit im nächsten Spiel gegen Pergine auf einige Leistungsträger verzichten muß | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.12.11 - 20:35:30 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
was war da los? kann jemand etwas berichten ? daaaanke | ||||||||
So. 04.12.11 - 20:38:06 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.219 Fan von: HC Gherdëina |
@lirat
womöglich auf 6 Spieler! Daniel Spinell hat sich heute den Finger gebrochen, Wallenberg und Senoner Fabrizio werden mit sicherheit ein Spiel gesperrt, Gabriel Lang, Gabriel Vinatzer und Ruben Rampazzo sind für der U20 Nazionale einberufen. Dann müssen wir hoffen dass uns Ritten einige Verstärkungen schickt. z.B. Ploner Spinell und Stampfer |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 08:38:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
hoffentlich gibt es davon eine zusammenfassung im tv | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 10:02:54 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 472 |
der ANSOLDI könnte sich auch mahl beruhigen, denn außer schlagen, beschimpfen und bespucken kann er wirklich nichts! vom eishockeyspielen gar zu schweigen! zur info marian zelger vom hc neumarkt fragen - der ist noch immer in krankenstand!!! erschreckend wie wenige meraner zuschauer gestern in der meranarena waren, haben die keine lust auf eishockey? kompliment an di cheerleaders echt sexy!!! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 10:45:25 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Jetzt sag nur dass dich das noch wundert wenn du gesehen hast wie die Meraner Mannschaft gespielt hat. Das ist ja leider nicht das erste Spiel das so abläuft. Habe mir gestern auch überlegt nach dem 2. Drittel zu gehen, bin dann aber geblieben und habe zumindest noch die Schlägereien gesehen. Vor allem jene vom 19 Jährigen Kobler gegen Wallenberg. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 11:01:59 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 472 |
wer die schlägerei nicht gesehen hat: Puckstudio heute um 18.40 Uhr!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 11:17:36 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Ich finde diese Schlägereien nicht mehr zum lachen. Provozieren nur weil man 5-0 verliert. Wenn man schon so schlecht verliert, sollte mann einfach still sein und bis zur Sirene spielen. Und noch trauriger finde ich die 2 - 3 Grödner spieler die sich auch noch reinziehen lassen. Wäre es nicht besser gewesen den Meraner den Tabellone zu zeigen? Oder einfach ausweichen? Und am traurigsten war die Aktion von McKay. Als Trainer sollte man ja irgendwie ein "Vorbild" sein, oder verstehe ich gar nichts mehr??
Ich kann verstehen wenn es um irgend etwas geht... aber um was ist es gestern gegangen? Um rein gar nichts!! Ab und zu ist es ja auch "schön" ein paar Schlägereien zu sehen... aber, wie schon gesagt, wenn es wirklich um etwas geht. Denke nur ich so? |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 11:26:18 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Gonz genau de sollten sich gescheider an den Spiel konzentrieren, und nit an sette cazzate.
Manny i bin beim 5-0 von der MeranArena zum ersten mal in meinen Leben nach Hause gefahren. I sog lei schämen sollen Sie sich, do sein Leute che pagano il biglietto e da tanti anni ci mettono il cuore ed non il c_ _ o ! Scusate ober jetzt reicht ! |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:03:11 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
schande für die meraner...angefangen bei Ansoldi...und aufgehört bei McKay...wie kann man beim stand von 5-0 so blöd sein und sich provoziern lassen?...
komplimente an bejo saurer..super arbeit..und an die gesamte manschaft..gut gekämpft und verteidigt... Forza HCG |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:06:27 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Irgendwie muss man die Zuschauer ja unterhalten...wenn man schon verliert dann kann man wenigstens die Gegner "schlagen". Find ich eigentlich eine Reaktion die zum Eishockey dazugehört (oder zumindest sollte), besonders wenn der Gegner blöd genug ist sich bei einer 5:0 Führung darauf einzulassen. | ||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:06:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wohl eher umgekehrt oder???? |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 12:31:56 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.411 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Naja, bei 10 Torschüssen hätte ich gestern auch nicht mehr wie 2 Tore bekommen. Nichts gegen Saurer, wird sicherlich ein guter Goalie sein, aber gestern hättet ihr auch mit dem u16 Torhüter 5-1 gewonnen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 13:55:20 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@Ryan
Der Gegner blöd genug weil sie 5-0 vorne sind oder wir blöd genug nur aus Frustration so drauf zu schlagen? Blöd sind sicherlich beide aber bei einer solchen Niederlage sollte man wirklich nur noch still sein und schauen nicht mehrere Tore zu kassieren |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Meran vs Hc Gherdeina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol