|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.12.11 - 14:19:56 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Thom
[Zitat] I sog lei schämen sollen Sie sich, do sein Leute che pagano il biglietto e da tanti anni ci mettono il cuore ed non il c_ _ o ! Scusate ober jetzt reicht ! Mit voller Freude erinnere ich dich an deine sch... durchhalteparolen Anfangs des Jahres ( sorry, aber nur weil Leute vorausdenken, oder überhaupt denken, was dir wiederum schwer fällt sollte man sie nicht immer verurteilen), wo du keine Gelegenheit ausgelassen hast Leute zu pisaken die nur im entfernsten was gegen den HCMJ gesagt haben. Deshalb halt jetzt auch deine Schublade und Wimmere hier nicht lange rum. Das musste gesagt werden. Du bist nämlich nicht der einzige der Jahrelange Herz in das Meraner Eishockey gesteckt hast. Wenn du jetzt schon mal von der Meranarena wegfährst heisst das, dass sie dir endlich den Führerschein gegeben haben bist du also endlich vom Kinderalter heraussen |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 15:05:22 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
ich denke man sollte jetzt nicht nur mckay die schuld geben, auch wenn ich vor der saison schon gesagt habe, dass spätestens ende november der wurm drin sein wird mit so einer person...meran hat meiner meinung nach in den ersten 10 spielen über ihren möglichkeiten gespielt, weil sie vielleicht unterschätzt wurden, vielleicht weil mckay sie physisch hervorragend trainiert hat und weil er es geschafft hat mit dem minimum an aufwand siege zu erreichen (was mit vordauern der meisterschaft immer schwieriger wird)...meran ist meiner meinung nach auf dem papier kein bisschen stärker als der ev bozen, deshalb gewöhnt euch schon mal an viele niederlagen, einige tolle überraschungen und lasst euch nicht die freude am eishockey verderben, immerhin habt ihr einige interessante junge spieler und wenn ihr nicht wieder 5 schritte zu schnell macht dann gibt es in einigen jahren wieder tolles eishockey in meran... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 15:09:41 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Blöd sind natürlich die Grödner die sich bei einer komfortablen Führung auf die Provokationen einlassen und jetzt wie oben geschrieben vermutlich 6 Spieler ausfallen.
Die Reaktion der Meraner war schon OK. Wenn man schon auf der Anzeigetafel verliert dann verliert man wenigtsten nicht auf dem Eis und zeigt den Grödnern das man in Meran nicht ungestraft einen klaren Sieg einfahren kann. Ich versteh nicht ganz warum man sich darüber aufregen will wenn man mal ein klein wenig "grob" wird. Das ist halt Eishockey und kein Fussball. Mir ist lieber die Mannschaft zeigt so eine Reaktion als gar keine. |
||||||||
6 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 15:54:35 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Signor Gerry ! Du brausch überhaubt keine Kommentare hinterlassen, da Du mit sicherheit heuer noch nie im Stadium gewesen bist ! Und im Kindergarten Wohnsch jo Du! Und i kritisiere jo nit den Verein ( den meiner Seite eine Gute Arbeit geleistet haben) ober nur die Spieler ! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 16:02:37 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@Ryan
Zwischen klein wenig Grob und das was gestern passiert ist sehe ich so ziemlich einen Unterschied. Man kann härter Checken, usw... aber nicht einfach zuschlagen nur weil man verliert. Wie sollten dann die meisten Spiele ausgehen? In massenschlägereien?? Wenn dir so was besser gefällt dann kannst Wrestling oder Boxen schauen. Ab und zu kann es ja passieren aber nicht so... Nicht wenn man nur Frustriert reinhaut. Das ist halt meine Meinung. LG Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 16:04:48 von frana editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 16:35:13 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
@ Frana
Wenn man deine Posts so liest würde man meinen das Meran in jedem Spiel nur schlägert.... Wie oft hast du denn in den letzten Jahren in Meran sogenannte "fights" gesehen??????????? Nie, bzw fast nie, auf jeden Fall viel zu selten, denn lieber Frana dies gehört zum Hockeysport dazu, nur hatten die letzten Jahre nicht viel mit dieser Sportart zu tun, leider! Und wenn du jemanden zum Boxen usw schicken möchtest würde ich dir Eiskunstlauf oder Tischtennis ans Herz legen, hier kannst schon mal reinhorchen !!!! Außerdem finde ich die Spielart welche Gröden zum Tag legt viel viel schlimmer, immer den Stock zu Hoch, versteckte Fauls usw, da ist mir viel lieber wenn mal die Fäuste am Eis fliegen! Zur Krise und zum sogenannten Spielsystem des HCM JJJJJJJJJJ könnt ihr ja die Posts vom August durchlesen, denn bereits dort wurde diese Situation vorhergesagt ..... , leider schaut es so aus als würde sich einiges bewahrheiten, außer das Dougy gute Ausländer mit bringt! mfg Malcolm |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 17:50:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Thom
Zum ersten denke ich nicht, dass ich mich bei dir melden muss, wenn ich ins Stadion gehe, werde das in Zukunft auch nicht tun, und schon gar nicht rechtfertige ich mich ob und wie oft ich im Stadion war. Zum zweiten werde ich meine Meinung immer sagen, wie vor der Saison, wo ich und andere user quasi "prophezeit" haben, dass das schwer wird heuer UND dass du und dein Gefolge die ersten sein werdet die hier rumsülzen wie Waschweiber...Deshalb gehe ich auch so hart mit dir ins Gericht, denn solche Moralapostel denen die scheisse an den Fingern klebt gehen mir gehörig auf den Wecker. Ich verlange nicht, dass du das verstehst, aber JETZT alleine den Spielern die Schuld zu geben, das zeigt was du vom ganzen Sport verstehst... Aber eines möchte ich von dir noch hören: Was hat der Verein deiner Meinung nach gut gemacht?? Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 17:53:06 von gerry editiert! |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 19:09:26 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Sell isch mir veramente gleich ob Du Zuschauen kimmsch oder nit !
Ober wia konnsch Du beurteilen wenn kein Spiel gesehen hast ? Per sentito dire? Isch jo kuan Problem wenn Du nit kimmsch ! Werden wir dechtersch Überleben ! Und Überhaubt Dir brauch i nit sogn wos der Verein gut gemacht hot. Es sein no Leute im Meran wos wissen wos Sie huier ols getan hobn, um den Schiff a galla zu holten. Und mehreres brauchen wir nit Diskutieren. Saluti |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 19:23:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
|||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 19:43:54 rribis Registriert seit: Januar 2011 Posts: 226 Fan von: HC Gherdëina |
Hn grod puckstudio ungschaug. hem isch die situation irgendwie einseitig beschrieben worden. Irgendwie sein mir die schuldböck onscheinend. Jedoch wenn man die strofminuten unschaug nochr lest man außer, dass des öfteren a schlegerei noch an foul an die inzrigen ausgebrochen ich, bzw a meraner spieler hot an inzrigen schiech gefoult und nochr homse sich revanchiert. Wos isch in wohrheit passiert? Hot sich der meraner richtig wea getun? Wünsch ihm guete bessrung! Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 19:45:16 von rribis editiert! |
||||||||
Mo. 05.12.11 - 20:21:31 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Thom
Und mit diesem Post hast du bewiesen wer von uns beiden Kindergartenniveau hat-wiedereinmal. Ich will mit dir sicherlich nicht diskutieren, vielmehr wusste ich dass eine primitive, hirnverbrannte Antwort kommt. Ob ich komme ist im übrigen gleich wichtig wie du kommst, und wenn ich es richtig sehe, dann wäre es wichtig dass viel mehr kommen als nur wir zwei, aber das ist für dich wiedermal zu hoch Und nächstesmal solltest du dir zumindest merken, welchen Mist du 2-3 Monate vorher von dir gegeben hast. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.12.11 - 07:47:22 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
@malcolm
Mein lieber malcolm Ich habe nie geschrieben das ich gegen ein fight bin. Aber mir geht es auf die Nerven wenn leute schreiben "wenn man schon 5-0 verliert soll man aus dem Eis wie Sieger gehen". Sorry aber so was blödes habe ich lange nicht mehr gelesen. Denn wenn das so wäre hätten wir jetzt 4 - 5 gesperrte Spieler (spiel gegen Neumarkt und Eppan). Da sollte ja auch, laut einigen, eine Massenschlägerei raus kommen weil wir nicht beim gewinnen sind. Wie gesagt... ab und zu ist ein fight wirklich toll aber nicht so. Nicht weil man frustriert reinhaut. Ich kann verstehen nach der Verletztung von Mitterer... aber vorher.... naja... Ich hoffe du hast verstanden was ich meine. LG ps. habe 3 Jahre Tischtennis gespielt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.12.11 - 17:10:00 sbino Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 163 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Giampaolo....sorry....fur di hon i lai an schienen sprichwort.......NO BRAIN NO PAIN!! |
||||||||
Di. 06.12.11 - 18:32:39 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@Ryan
Ja natürlich sind die Grödner blöd gewesen. Wenn es deine Einstellung ist, dass die Verlierer zu mindest eine Schlägerei verursachen sollen, hätte man mindestens 6 Meraner KRANKENHAUSREIF niederschlagen sollen!! |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.12.11 - 18:49:00 shot Registriert seit: November 2010 Posts: 191 Fan von: HC Gherdëina |
@Ryan
jo du bisch woll gooooooonz a supergscheider ,hosch du oder spielsch du selber a hockey,frog i lei ,weil mit der einstellung sel tat a mol nie |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hc Meran vs Hc Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol