Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - SG Cortina

Sterzing Broncos Weihenstephan - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.11.11 - 12:03:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Spät aber doch gibt es die Spielvorschau:

Gegen Cortina die Leistung vom Hinspiel wiederholen

Wenn uns das gelingt, dann könnte heute was drin sein, allerdings müssen wir die beste Leistung abrufen! Spannend wird`s auf alle Fälle, denn Stefan Mair wird das Hinspiel nicht vergessen haben Smilie

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 00:44:32

User ist invisiblevippo

Wenn wichtige Spieler nicht bei der Sache sind und mit den Torchancen so umgegangen wird, braucht man sich nicht wundern:

Zu viele Nachlässigkeiten erzürnen die Hockeygötter

Naja, abhaken und besser machen, sonst kommen wir gegen Pustertal unter die Räder!

GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 09:03:35

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das erste Drittel war ja noch annehmbar, aber danach ging`s einfach nicht mehr. Wer sie vorne nicht rein macht, bekommt sie hinten selbst. Das ist einfach so. Wir hätten nach dem ersten Drittel auch mit einem oder zwei Toren führen können, aber die Chancenauswertung war einfach reif für die Kloschüssel.
Schade eigentlich, denn man hätte auch mit erhobenen Hauptes vom Feld gehen können, so sieht`s dann doch nach einer eindeutigen Schlappe aus. Auf alle Fälle eines guten Underdogs nicht würdig.

Die Schiedsrichter haben sich der Leistung einiger unserer Spieler angeschlossen: sie waren mit dem Kopf teils nicht auf dem Platz. Und als man ihnen am Spielende zu verstehen gab, dass sie so besser in einer Serie C pfeifen sollten, hatten sie nichts besseres zu tun, als den Puck des Spiels in meine Richtung zu schmeißen. Smilie Aber das soll keine Entschuldigung für die Mannschaft sein, denn gepfiffen haben sie - wie so oft - auf beiden Seiten schlecht.

Man kann sich Vippos Spielbericht nur anschließen: vergessen und sich auf morgen konzentrieren, damit es wieder besser läuft.

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 09:07:11

User ist invisiblevippo

Ich muss Dir in puncto Schirileistung widersprechen, denn Metelka hat in meinen Augen sogar sehr gut gepfiffen. Die Linesmen waren, naja, wie soll ich sagen, nicht immer mit der Geometrie im Reinen, aber vor allem in Bezug auf den Hauptschiri habe ich -auch heuer- schon weit Schlimmeres gesehen.

Bin nach wie vor der Meinung, dass Metelka einer unserer besten Schiris, wenn nicht der Beste überhaupt ist, und das hat er gestern auch bewiesen. Sehr gnädig auf beiden Seiten, hat nicht nach Lautstärke oder Anzahl der Doppelaxel im Fallen gepfiffen, sondern laut Regelbuch, und da darf man nix sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 09:24:44

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Mag sein, dass ich das durch meine Fanbrille (welche gaaaaaaaanz dicke Gläser hat) sehe. Smilie Jedoch habe ich auch schon eindeutig bessere Schirileistungen gesehen. Und Metelka könnte seine Linesmen auch darauf hinweisen, dass man besser auf Abseits und Icings, verschobene Tore u.s.w. achten soll, denn einige Fehler waren wirklich haarsträubend.

Egal, das hier führt am Ende doch nur zur "ewigen Diskussion", rückgängig kann man es nicht machen und schlußendlich war die Mannschaft selbst Schuld an der Niederlage.

Und ich habe jetzt einen original "Metelka-Puck" zu Hause!! Smilie (Bring ihn dann beim nächsten Training wieder zurück! Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 10:16:54

raul ist im Moment nicht auf sonice.itraul
SIM an raul schickenE-Mail an raul schicken

ich glaube gestern waren die schiris das kleinste problem.

chancenauswertung war eine katastrophe, und beim powerplay läuft man eher gefahr ein tor zu kassieren als eines zu erzielen!!!

die einzigen die gestern den willen hatten das spiel zu gewinnen waren unsere einheimischen und tragust darf man auch keinen vorwurf machen, der hat gehalten was zu halten war.

ginand war nach dem ersten drittel nicht mehr präsent, prudden hatte auch nicht seinen besten tag, power könnte in dieser form von hackhofer noch etwas lernen und das bei southern war arbeitsverweigerung!!

es hilft auch nichts die niederlagen schön zu reden, es fehlt einfach ein guter center für die erste linie und ein verteidiger der den unterschied macht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 10:29:46

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

[Zitat]
Original von raul:
ginand war nach dem ersten drittel nicht mehr präsent, prudden hatte auch nicht seinen besten tag, ....

meiner meinung nach war prudden gestern bester ausländer, wie gewohnt gewinnt fast nur er die bullies, und zumindest hat er sich gegen die niederlage gestemmt. Southern, was soll man dazu sagen, wenn nicht sein name auf dem Trikot stehen würde, würde man ihn nicht von durchschnittlichen Einheimschen unterscheiden können. Sehr schwach, dann ist mir doch ein junger Einheimischer lieber. Der sollte ein one-way-ticket lösen.
Fr. 25.11.11 - 16:24:22

DANILO ist im Moment nicht auf sonice.itDANILO
SIM an DANILO schickenE-Mail an DANILO schicken

@ Raul
Na ja also das Tragust alles gehalten hat was zu halten war bin ich nicht ganz deiner Meinung. Gestern hat man wieder mal den Unterschied gesehen. Lässt einfach zu viele Scheiben nach vorne weg abprallen, anstatt sie auf die Seitenbanden zu lenken (2 resultierende Tore und noch weitere grosse chancen für Cortina - einmal war es sogar in der Bar draussen und das tor meilenweit leer) und hält sie teilweise nicht fest. Das sa schon bei Levassieur (hoffe richtig geschrieben) schon ganz anders und sicher aus!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 16:39:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@danilo: ich habe das spiel zwar nicht gesehen gebe aber zu bedenken, dass levasseur eine tabellen-führer-mannschaft vor sich hat und tragust eine die "hinten-aus" steht. dort fallen halt abpraller nach vorne mehr auf, weil sie nicht immer gut von den vorderleuten "verarbeitet" werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.11.11 - 16:43:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

levasseur macht cortina aber erst zur tabellenführer mannschaft...meiner meinung nach der beste einkauf in der heurigen saison...zum glück hatte er nicht auch schon beim hcp so ein händchen mit dem goalie sonst hätte ich wohl oder übel zu euer meisterfeier kommen müssen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.11.11 - 17:00:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...wenn es jemals so etwas gibt, möchte ich dich nicht sehen und schon gar nicht irgendwelche schulterklopferei. aber eigentlich eh kein thema, denn es ist zu kalt und es gibt keine parkplätze. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.11.11 - 17:07:16

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

Smilie Smilie Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.11.11 - 17:11:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

caro il mio patza wenn Du nicht immer einen Seitenhieb austeilen kannst bist Du anscheinend auch nicht zufrieden... Smilie

Ich war im Rienzstadion (sorry heute die famose Leitner Solar Arena Smilie) schon vor 30 Jahren mit minus 22 Grad und hab mir die Fuesse und den Arsch abgefroren (bei einem historischen 1-0 des EVB gegen den HCB aber zumindest fand man damals noch einen Parkplatz!!!
Smilie Smilie Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.11.11 - 17:15:15

@cream

egal cream, bis der hcp meister wird, gibt es fliegende stadien in denen jeder seinen sitz nach belieben temperieren kann und von kleinen grünen marsmännchen das bier serviert wird Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.11.11 - 17:20:52

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@cream

wenni widdo amo kem willsch, konnsch a pa mir dohoam parkn, obo lai wenne olla nomen richtig schrei´bsch Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken