|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 23.11.11 - 14:41:47 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Beim morgigen Meisterschaftsspiel zwischen Fassa und Ritten Sport geht es für beide Mannschaft um viel: Fassa könnte mit einem Sieg den vierten Tabellenrang absichern und sich eine gute Ausgangslage für die Qualifikation zum Italiencup schaffen, Ritten Sport kann mit einem Dreier auf Rang acht kommen, vorausgesetzt Sterzing und Valpellice verlieren...
zum Vorbericht |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.11 - 14:47:20 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ich hoffe es gibt nach dem Sieg gegen Valpellice nicht gleich schon wieder eine Niederlage! Die Mannschaft muss endlich lernen, dass ein Spiel 60 Minuten dauert und nicht nur 2 Drittel gut spielen und eines schwach. | ||||||||
Mi. 23.11.11 - 14:52:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe, dass MacFaulkner Fassa zerlegen wird... | ||||||||
2 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.11 - 15:09:43 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
ich denke auch daß Faulkner jetzt in Schwung kommt.Bis jetzt sind ihm nur die scharfen aglio Olio Nudel nach dem Puetertal Spiel auf dem Magen gelegen....Buttana worn dei schorf | ||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.11 - 18:04:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Tut mir leid. aber ich denke das in Alba die Trauben wieder einmal zu hoch fuer Ritten sein werden um sie zu ernten...wenn man dann bedenkt das sie auch noch einen neuen tschechischen "Aufraeumer" vor das Tor beordert haben dann wird es schwierig dort Tore zu schiessen...man kann sich hoechstens in eine Abwehrschlacht retten und mit Kontern hoffen sollte die Verteidigung halten.... | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.11 - 18:10:42 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
Naja, wenn das stimmt, was man so gehört hat, dann gibt es gegen diesen Aufräumer ein sehr wirksames Mittel: einfach eislaufen und dass muss dann auch gar nicht sooo schnell sein, denn anscheinend war er schon immer sehr langsam und ist in den letzten Jahren auch nicht unbedingt schneller geworden... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.11.11 - 18:48:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
sehr langsam war schnabel sicher nie sonst hätte er es nie in die nhl geschafft, denke er ist wie jeder spieler mit seinen maßen langsam, hat dafür aber eine grosse reichweite mit dem stock und vor dem eigenen slot und an der bande wird es gegen ihn sowieso kein durchkommen geben...alles in allem ein interessanter spieler, der unsere liga aufwerten wird... |
||||||||
Mi. 23.11.11 - 21:45:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Viel wird morgen davon abhängen, welches Gesicht Ritten zeigt. Bin immer noch der Meinung, dass die Mannschaft besser als der derzeitige Tabellenplatz ist. Vlt platzt bei einigen Mal der Knoten. Und wenn Faulkner anfangen würde, konstant zu treffen wie erss in Alleghe gemacht hat, dann wäre Ritten nochmal um einiges besser.
Werde mir das Spiel morgen im TV ansehen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 07:12:53 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.531 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
Dass er ein guter Spieler ist, habe ich nie in Frage gestellt. Aber auch in der NHL gab es zu der Zeit noch genügend Verteidiger, die 30 Minuten Eiszeit hatten und wirklich sehr langsam waren. Denk nur an Derian Hatcher & Co... Außerdem habe ich gehört, dass er schon in der SM-Liiga anscheinend zu den langsamsten Verteidigern der Liga gehörte. Deshalb konnte er sich bei IFK nicht halten und wurde an Jokerit ausgeliehen, die ihm dann auch keinen Vertrag mehr anboten. Viele Strafminuten kamen anscheinend von Fouls wie Halten, Haken etc., und an seinem mangelhaften Stellungsspiel lag es sicher nicht, dass er sich so helfen musste! Es kann aber auch sein, dass ich mich täusche, bin ja kein Scout... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 15:35:18 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Finde die Chancen, dass Ritten heute mit drei Punkten im Gepäck nach Hause fährt garnicht so unrealistisch... Krizan hat gezeigt was er kann und auch Faulkner kommt immer besser. Wichtig ist nur den Kopf nicht hängen zu lassen, kämpfen bis zum Umfallen und auch das zweite und dritte Drittel zu spielen. Vielleicht liegt`s auch nur daran, dass ich Optimist bin, aber man weiß ja nie... | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 15:48:48 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Für Ritten wird es heute sehr schwierig, denn Fassa ist ein ernstzunehmender Gegner, generell zu Hause. Heuer hat man so oft schon gesehen, das die Meisterschaft so ausgeglichen ist, wie lange nicht mehr. Deshalb bin ich guter Dinge, wenn man eine gute Partie leistet, das man in Alba di Canazei 3 Punkte holen kann. Hoffe auf ein faires und schönes Spiel, Toi Toi Toi Ritten |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 21:10:34 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.520 Fan von: HC Bozen |
Bravo Ritten! Das war 1 super 1. Drittel. Die Einheimischen stark, aber von mir aus sind auch die Ausländer sehr gut drauf. Blight herausragend und der wurde auch schon heftig kritisiert.
Der Einzige, der noch nicht in die Gänge kommt bzw. nicht trifft: Faulkner. Aber wenn die Mannschaft immer besser wird, wird auch beim Sniper der Knoten platzen. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 21:34:25 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
wos erwortetn es olle von Faulkner? mog schun sein dass er leschts johr torschützenkönig gworden isch ober er isch jo a koane maschin de jedes spiel a tripletta hinlegn muas! er kämpft und laft vorbildlich für die monnschoft wia is bis no vo wianige ausländer gsegn hon! und sein tor hot er haint jo a gemocht! er soll lai so weiter mochen donn werdn seine tore schun a kemmen | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 21:42:33 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@tudin19
Jo lei lafn alloan bring holt in koan epps, siehe Dorigatti bei Bozen... |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.11.11 - 21:43:35 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Mah i tat sogn dor Knoten isch in leschtn Spiel geplotzt, 2 tore und heit a wieder oans und spieln tuator a ordentlich. Er kämpft bis zun Umfolln. Deswegn i tat net olm lei kritisiern, es werd schun besser werdn. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport: Mit Fassa wartet eine hohe Auswärtshürde
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol