|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:11:45 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Naja, ordentlich ist übertrieben, sie haben gewonnen, aber ich wiederhole, Fassa hat extrem schlecht gespielt....man bedenke dies auch.... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:17:04 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] schon komisch, dass wenn ritten gewinnt der gegner immer schlecht war... kann man denn eine gute leistung nicht einfach als solche anerkennen? |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:19:13 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
nein Traube das sind die verwöhnten Rittner.... wenn die Manschaft nicht an erster Stelle steht, dann ist sonst alles schlecht, sogar ein eindeutiger Sieg... | ||||||||
11 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:21:45 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Ritten hat sicher eine gute Leistung gebracht, dennoch haben die zwei Gegentore genau gezeigt wo der Schuh drückt, ich bleibe kritisch, denn ein Spiel macht noch keinen Sommer, dieser Sieg muß Morgen erst noch bestätigt werden, dann sehen wir weiter. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:28:41 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@SIR HENRY
Du bringst es genau auf den Punkt! Jetzt hat es bei Ritten in 16 Spielen sehr oft (und auch gestern in der Drangphase von Fassa) in der Verteidigung lichterloh gebrannt, und somit ist plötzlich die Verteidigung nicht mehr der Schwachpunkt??? Ich bleibe bei meiner Meinung und sage nur, dass wir EINEN zusätzlichen Spieler brauchen, nämlich einen Verteidiger, um bei vorausgesetzt konstanten Power-Leistungen der 15 Anwesenden langfristig im (oberen) Mittelfeld mitzuspielen! Auf ein gutes Spiel morgen mit demselben Kampfgeist und Einsatz und Kaltschnäuzigkeit von gestern! Grüße Dieser Beitrag wurde am 25.11.11 - 09:31:12 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 09:36:38 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Eine Saison ist nicht langfristing. Um langfristig im oberen Mittelfeld mitzuspielen ist Ritten auf dem richtigen Weg denke ich. Da hilft es nichts immer nur bessere Auslaender zu fordern, um etwas langfristiges aufzubauen muessen die Einheimischen den Stamm bilden, der geziehlt mit starken Auslaendern verstaerkt wird. Und das kann nur passieren, wenn Ihnen das Vertrauen geschenkt wird und sie spielen duerfen, wie es im Moment passiert. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 10:01:56 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@henrik40
Genau deshalb kann man ruhigen Gewissens noch warten mit Verstärkungen, aber wenns Richtung Playoff geht (sollten wir diese erreichen, und davon bin ich überzeugt, egal ob als 6,7, oder 8ter) braucht es wohl noch die eine oder andere Verstärkung, denn nach wie vor kann man immer noch Meister werden, obwohl ich glaube das heuer am HCB kein Weg vorbeiführt, diese Mannschaft hat einfach zuviel Qualität, gegen jeden anderen Gegner hat man in den Playoffs durchaus eine Chance. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 10:24:38 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Dass sich einige Spieler noch steigen müssen das steht auser Diskusion, aber bei Ritten sind die einheimischen sicher soweit dass man sie nicht verbrennt und somit ihnen eindeutig Verantwortung geben kann. Welche sie mit breiten Schultern tragen können. Nur auf diesem Weg kann Ritten etwas für die nächsten Jahre aufbauen und in einigen Jahren Ausländer kaufen die die Lücken der Rittner füllen, nicht jene wo die Rittner die Lücken der Ausländer füllen.
Diese Weg ist steinig und schmerzt aber es deutet auf ein Ziel auf was man stolz sein kann. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:06:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Tut mir leid, bin sehr genau der Meinung von Sir Henry....
eine Schwalbe macht noch lange keinen Fruehling - Fassa spielte gestern in einem desolaten Zustand (teils auch bedingt durch das Fehlen von Jori und Locatin)und die Leistung der Rittner ueberzubewerten waere fehl am Platz....dann schon wuerde man unnnoetige Illusionen schaffen... die Partie war gestern in 1 Minute entschieden das sind die Tatsachen, alles andere ist Augenauswischerei....sicher wurde gekaempft, aber es wurde einem auch vom Gegner alles leicht gemacht... das ist meine bescheidene Meinung... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:11:54 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
Iori |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:15:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
schaug dos ders tuat...willsch jetz die genaue machen???..... |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:19:07 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
moans jo la guat ma die nomen va die hockeyspiela binni gonz genau |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:40:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
dai......daiiiiiiiii.............Jori versteaht a jeder.... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 16:30:53 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 22:23:12 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Tja, so kann man sich täuschen, was? Optimismus macht sich halt trotzdem manchmal bezahlt |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport: Mit Fassa wartet eine hohe Auswärtshürde
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol