|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.11.11 - 18:12:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ich wiederhole:
Walcher- Insam- Edwardson- Rogers; Und jetzt noch: Zisser- Bruun- McCutcheon- Dorigatti; Macht nach Adam Riese 8 Ausfàlle!!! Wieviel sfiga konn man denn eigentlich hobm??? |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 19:32:02 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
Tausche 8 "Regular Season-Verletzte" gegen 3 verletzte Topscorer und 1 verletzten Capitano im Playoff-Finale | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 23:01:56 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
dass der Mc Cutcheon ein Gehirntrauma hat wundert mich nicht.... Weniger KÄTSCHN |
||||||||
5 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.11 - 11:00:27 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
"Das Südtiroler Derby gegen die Wölfe aus dem Pustertal endete für die Insam-Truppe mit einem Desaster: Weniger wegen der 1:2-Niederlage, als viel mehr wegen der unglaublichen Verletzungsserie, die die Talferstädter arg dezimiert. Bereits vor dem Match gegen die Pusterer fehlten den Boznern Rogers, Insam, Edwardson und Walcher. Nun haben sich mit Anti Bruun, Stefan Zisser und Mark McCutcheon drei weitere Spieler verletzt. Bruun und Zisser scheiden mit Handverletzungen aus, McCutcheon zog sich nach wenigen Minuten ein Schädeltrauma zu. Enrico Dorigatti hat sich hingegen am Knie verletzt, dürfte aber dennoch in der Lage sein, aufs Eis zu gehen. Vor dem Spiel gegen Alleghe müssen die Füchse also insgesamt sieben Spieler vorgeben."
Quelle: www.hcb.net |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.11 - 11:40:38 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Gestern Abend beim Training waren 10 Spieler und 2 Goalies... | ||||||||
Sa. 05.11.11 - 17:14:33 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Ich frage mich dabei nur: Hat Bozen heuer einfach extrem viel Pech mit Verletzungen, oder spielen die gegnerischen Mannschaften (siehe auch letzthin vielleicht Pustertal mit einigen gefährlichen Stockschlägen) einfach härter, bzw. ich müsste besser sagen, dreckiger, auch weil es unsere Schiedsricher durchlaufen lassen. Weil gesunde Härte gehört im Eishockey auf jeden Fall dazu, wenn du dann aber dauernd den Schläger auf die Hand und sonst wohin bekommst, dann hört sich meiner Meinung nach der Spass auf ! Es kann doch nicht normal sein, dass Anfang der Saison (noch nicht einmal Playoff)schon soviele Spieler verletzt sind (auffallend besonders Kopf- und Handverletzungen...) | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.11.11 - 17:27:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Eine solche Anhäufung von Verletzungen ist sicher Pech, denn an den drei Leistenverletzungen haben sicher nicht die Gegner Schuld. Was in unserer Meisterschaft hingegen generell viel zu wenig geahndet wird, das sind die gefährlichen Stockschläge v.a. auf die Hände der Gegenspieler. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 14.11.11 - 16:39:57 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Weiß jemand, wie es den Verletzten von Bozen geht bzw. wer am Donnerstag in Asiago voraussichtlich wieder spielen kann? Danke für die Info. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sanitaetseinheit meldet: HCB vs HCP 4-1
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol