Eishockey Forum - Sanitaetseinheit meldet: HCB vs HCP 4-1

Sanitaetseinheit meldet: HCB vs HCP 4-1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.11 - 16:28:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

nachdem ich hier einiges hoerte wegen Ausfall Joe Jensen....

das ist der Kriegsbericht aus dem Bozner Lager nach dem Spiel von gestern....

Anti Bruun - 1 Monat - Fingerbruch

Stefan Zisser - ? - Fingeranbruch

Mc Cutchone - 14 Tage - Gehirntrauma

Dorigatti - weiss man noch nichts genaues.... Smilie

Alles Gute...... Smilie

fuer das Spiel morgen gegen Alleghe wird man wohl das komplette Farmteam von Pergine uebernehmen muessen.... Smilie

und zum Glueck folgt die Pause der Nationalmannschaft.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 16:35:12

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

jetz fehlt nur noch dass einer die grippe bekommt oder durchfall vom törggelen........dann ist die ka........cke am dampfen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 16:37:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Habe es schon gestern geschrieben: leider war Colcuc ein TOTALAUSFALL (auf beiden Seiten)!!!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 16:38:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
fuer das Spiel morgen gegen Alleghe wird man wohl das komplette Farmteam von Pergine uebernehmen muessen.... Smilie

dann werden dort wohl heute ein paar pausieren müssen und das wäre natürlich mehr als blöd Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 16:43:31

krasickrasic"8"
SIM an krasicE-Mail an krasic

Pergine?!!Smilie viel glück!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 16:46:31

Buffalo Phil ist im Moment nicht auf sonice.itBuffalo Phil
SIM an Buffalo Phil schickenE-Mail an Buffalo Phil schicken

;P
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 17:13:43

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
oder durchfall vom törggelen........dann ist die ka........cke am dampfen.... Smilie

die dampft so schon mein lieber brauchst nur die Uebriggeblienen zu zaehlen.... Smilie

Verteidigung: Fabbris - Borgatello - Ambrosi - Egger - Meyers

Sturm: Giliati - Knackstedt - Sharp - Bernard..... Smilie

man wird Hell in den Sturm beordern..... Smilie

SOS: Carlyle Lewis come back..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 17:14:41

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

@cream

net amol i kimm back gescheige mein Namensvetter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 17:16:41

User ist invisiblecream

@Lewis_24

Du weisst schon wie ich das meine!!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 17:16:58 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 17:22:47

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

ma dai jatz so schlimm isch es a wieder nit....mir hobn z.B 5 verteidiger....hobn jo schun amol mit 4 a lai gspielt..... Smilie Smilie
Fr. 04.11.11 - 17:24:23

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@cream

für eine Freizeitliga die ideale Anzahl von Spielern..... Smilie
Fr. 04.11.11 - 17:40:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

muss sagen dass das spiel zwar hart geführt wurde, aber solche spiele auch mit 0 verletzungen zu ende gehen können. da ist viel pech dabei, denn ich habe spiele gesehen, wo das doppelte geholzt wurde und keiner verletzt ausfiel.

aber vielleicht ist das spiel morgen die geburtsstunde für das eine oder andere talent. insam ist nun gezwungen einige jungs einzusetzen, es sei denn er spielt mit 2 linien Smilie. mit etwas glück und viel einsatz und vor allem denke ich kann insam nun selbst dafür sorgen, dass man in zukunft auf solche situationen bessere antworten hat als zu verzwifeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 17:41:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
insam ist nun gezwungen einige jungs einzusetzen, es sei denn er spielt mit 2 linien Smilie.

was denkst du? Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.11 - 17:52:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

nach tagen voller eishockey denke ich heute erstmal an das pfalzen wildschweine törggelen und wohin man danach noch ausgehen könnte Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 18:01:26

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
muss sagen dass das spiel zwar hart geführt wurde, aber solche spiele auch mit 0 verletzungen zu ende gehen können. da ist viel pech dabei, denn ich habe spiele gesehen, wo das doppelte geholzt wurde und keiner verletzt ausfiel.

aha dann wurde also doch geholzt, es scheint mir aber eher ein wenig einseitig gewesen zu sein!!! Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken