|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.10.11 - 00:12:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
War auch dabei. Cortina war ab Mitte des 2. Drittels ohne Kräfte. Knackpunkt war das 2-2 wo sich Levasseur selber den Puck ins Tor brachte. Danach waren zu viele Überzahl- und Unterzahlsituationen mit den gleichen Spielern auf dem Eis für Cortina. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 01:34:51 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Aus meiner sicht war der 1. Knackpunkt schon ab spielbeginn. Dass bozen Losgelegt hat dass cortina net viel zu melden kob hot. Ober als nor durch GLUCK 0-2 gestanden isch, dann wurde de "sfiga" bozen einfach zu bunt und steigerte sich nochmal ( und des war der 2. Knackpunkt) und dann war es einfach logisch und korreckt dass cortina de tore kassiert und losend das spielfeld verlasst. |
||||||||
So. 30.10.11 - 08:09:16 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@Teach
oder vielleicht auch andersrum... Die Spieler haben Insam zu verstehen gegeben, dass sie seinen Allergnädigsten retten können, wenn sie von nun an nicht nach seinem System spielen dürfen |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 08:29:42 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Madrugada
An madrugada und teach. Sagt bitte wie es wirklich ist wenn ihr wirklich etwas wisst. Ich denke dass eures nur Vermutungen sind weil ihr insam nicht Leiden könnt. In Wahrheit hat gestern der hcb MIT insam gewonnen. Ich habe das ganze Spiel beobachtet wie es auf der spielerbank mit spielern und Trainer zugeht. Und insam redete auf die Spieler ein, und die Spieler Horten auf ihn. Insam war ganz sicher nichts abseits aber voll mitten im geschehen beteiligt. Es sah halt nicht danach aus als ob insam ab heute nicht mehr trainer waere und auch nicht dass sich die spieler nix von ihn sagen lassen und nach eigenen system spielen wollen. Daher vermute ich dass eure aussagen, nur eure Annahmen sind und dass sie nicht stimmen. In meine augen ist es so dass gestern die ganze mannschaft alles gegeben hat auch insams zu lieb. Warscheinlich mögen sie ihn. Aber da ich nicht genau weiß wie es ist frage ich euch zu sagen wenn ihr wirklich etwas wisst Dieser Beitrag wurde am 30.10.11 - 08:45:23 von Jury editiert! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.10.11 - 08:42:11 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
wia bitte ????? a bia dalli dalli hoooooopppla | ||||||||
So. 30.10.11 - 11:19:03 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Gestern wor so geil. Bin gonz mitgerissen. Knackstedt wor super und einige andere auch sehr gut. | ||||||||
So. 30.10.11 - 11:29:12 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gestern habe ich mir so einige Gedanken gemacht, welche Linien Bozen einmal probieren könnte, wenn man endlich die komplette Mannschaft zur Verfügung hat. Mich würde interessieren, was so andere über diese Linien denken würden.
RF - C - LF McCutcheon - Sharp - Giliati Knackstedt - Edwardson - Bernard Walcher - Zisser - Dorigatti/Insam Die 3. ist von mir aus seit Jahren die beste. Die spielen wirklich Hockey. In der 1. zwei schnelle Spieler und zwar McCutcheon (harter Arbeiter) + Giliati. dazu noch 1 harter Arbeiter wie Sharp. Von mir aus würden Giliatis Torjägerqualitäten so noch viel besser zur Geltung kommen. In der 2. zwei schnelle mit Bernard und edwardson und dazu 1 physisch sehr starken Spieler wie Knackstedt. |
||||||||
So. 30.10.11 - 14:13:54 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Ich probiere es: Gilliati Sharp knackstedt McCuckron edwardson insam Bernard zisser dorigatti (walcher) 1.linie lasse ich wie sie ist. 2. Linie: insam scheint mir gut bei Tore schießen die anderen zwei können Spiel machen. 3.linie Spiel sollte so viel wie möglich über bernard gehen. Weil Bernard scheint mir gut beim leiten einer Linie. In den ersten 2 wurde er das Spiel nicht leiten. Noch fuge ich hinzu: 1. Dorigatti soll 3. Linie nur dann fix spielen wenn er wirklich so spielt wie zuletzt. 2. Knackstedt - McCuckeron wechsel 1-2 linie. So wie du Benny vorschlägst wurde ich mir auch gut vorstellen können. 3. Insam der für Tore gut ist wurde ich schon mit 2 Ausländer einsätzen. Bernard wurde ich als Spielmacher nutzen, d.h. Dritte Linie. |
||||||||
So. 30.10.11 - 15:47:58 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Hab ich was nicht bekommen? Wer ist McCuckron und McCuckeron? Sind das das neue Zwillingsstürmerpaar beim HCB? Oder Jury, rauchst du etwa wieder so komisches Zeug? |
||||||||
So. 30.10.11 - 16:03:54 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Nein wollte nur testen ob du den fehler bemerkst und somit testen ob du heute einmal ausnahmsweise nicht "high" vorlauter Rauchen bist. Bravo du wars nicht High, und somit wusstes du es besser. Deshalb bist du ein besserwisser. Dieser Beitrag wurde am 30.10.11 - 16:06:41 von Jury editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von antonio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.10.11 - 16:16:25 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
@ Jury
Jaja des sogn sie olle hintnoch!!!! |
||||||||
Posting von Jury wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 30.10.11 - 16:27:02 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
@antonio
Jaja bist sicher a Kolleg von teach und möchtest nicht dass das mit den "high" sein von teach auffliegt... . Ok ich werde es nicht mehr weitersagen. |
||||||||
So. 30.10.11 - 19:32:54 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Jury du bist gewaltig... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.11.11 - 17:58:50 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Mi. 02.11.11 - 08:30:15 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Ich bin wirklich nicht ein eishockeyexperte aber wegen der linienzusammenstellung kann ich nur eins sagen: wenn die mannschaft gut drauf ist und selbstvertrauen hat dann kannst du die linien zusammenwürfeln wie du willst, dann klappts einfach. umgekehrt ist`s dasselbe. Franz Beckenbauer:"4-4-2 , 4-3-3 oder 4-5-1 ist wurscht, geht`s einfach raus und spielt`s fussball. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 12. Spieltag: Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol