Eishockey Forum - 12. Spieltag: Bozen - SG Cortina

12. Spieltag: Bozen - SG Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.11 - 12:09:47

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@staudl

Das glaube ich nicht, die Linienzusammenstellung hat sehr wohl was zu tun. Z.B. sollte man wenn möglich immer 2 schnelle Spieler in der Linie haben, 1 allein bringt von mir aus nicht viel. Genauso sollte man nicht 3 Spieler zusammen spielen lassen, die zwar alle super Spieler sind (Knackstedt, Sharp + Giliati), aber die doch alle gerne auch mal was alleine versuchen anstatt zu passen. Nur meine Minung. Daher auch meine vorgeschlagene Linienzusammenstellung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 12:30:24

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

@ benni

du kannst nicht so verallgemeinern! Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen und oftmals haben die ungewöhnlichsten Linienzusammenstellungen den größten Erfolg gebracht. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, nicht nur ob ein Spieler schnell oder langsam ist.

Werde aber dich als neuen Trainer vorschlagen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:14:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Das glaube ich nicht, die Linienzusammenstellung hat sehr wohl was zu tun

ich denke die Linienzusammenstellung ist voellig zweitrangig,wie man spielen laesst, was man fuer ein Verhaeltnis mit den Spielern hat, wie die Kommunikation ist das ist viel wichtiger als der ganze Rest.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken