|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.11.11 - 12:09:47 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@staudl
Das glaube ich nicht, die Linienzusammenstellung hat sehr wohl was zu tun. Z.B. sollte man wenn möglich immer 2 schnelle Spieler in der Linie haben, 1 allein bringt von mir aus nicht viel. Genauso sollte man nicht 3 Spieler zusammen spielen lassen, die zwar alle super Spieler sind (Knackstedt, Sharp + Giliati), aber die doch alle gerne auch mal was alleine versuchen anstatt zu passen. Nur meine Minung. Daher auch meine vorgeschlagene Linienzusammenstellung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 02.11.11 - 12:30:24 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@ benni
du kannst nicht so verallgemeinern! Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen und oftmals haben die ungewöhnlichsten Linienzusammenstellungen den größten Erfolg gebracht. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle, nicht nur ob ein Spieler schnell oder langsam ist. Werde aber dich als neuen Trainer vorschlagen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 02.11.11 - 17:14:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke die Linienzusammenstellung ist voellig zweitrangig,wie man spielen laesst, was man fuer ein Verhaeltnis mit den Spielern hat, wie die Kommunikation ist das ist viel wichtiger als der ganze Rest.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 12. Spieltag: Bozen - SG Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol