|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.10.11 - 10:19:07 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 473 |
Tolle Leistung des HCG! Großartiger Groß im Kasten hat ein super Spiel gespielt! Schaafsma und Wallenberg wenig effektiv und wirkten müde! Grödens junge 3- Linie machte viel wind! Eppan überhastet war seiner Favoritenrolle gestern nicht gerecht! weiter so Gröden! | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.11 - 11:19:51 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Hervorzuheben ist meiner Meinung nach die Leistung des jungen Gabriel Vinatzer. Von mir aus der beste Stürmer in unserer Mannschaft!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.11 - 12:21:15 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 473 |
ja das stimmt! aber auch die anderen jungen zeigten viel einsatz! was wieder einmal bemengelt wurde: das Engagement von Wallenberg und Schaafsma! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.11 - 12:49:41 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
gutes spiel..vorallem die jungen und gross haben sich sehr bemüht...schaafsman und wallenberg besser als im letzten spiel aber immer noch faul. Wallenbergs jubel beim 2-0 von schaafsman nur in grenzen. nur so weiter forza hcg |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.10.11 - 12:51:26 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.161 Fan von: HC Gherdëina |
Gegen den HC Eppan haben wir gestern ein recht flottes und spannendes Spiel erlebt, leider aber mit einem leichten Einbruch (vielleicht auch konditionsgebunden) unserer Mannschaft im letzten Drittel.
Großgasteiger im Tor wieder mit einer überragenden Leistung, wie übrigens auch sein Gegenüber Marc bei Eppan. Bei Gabriel habe ich die Kaltschnäuzigkeit bewundert, mit der er Marc beim ersten Tor überlistet hat; ganz in der Art eines erfahrenen Spielers ! Sowohl bei Wallenberg, wie auch bei Schaafsma waren mindestens ansatzweise Wille und Einsatz zu erkennen, Glanzleistungen waren es aber noch keine. Auch einige einheimische Spieler laufen noch ihrer Bestform nach, die Leistungskurve zeigt aber leicht nach oben, so daß ich zuversichtlich bin, daß wir, in nicht so ferner Zukunft, eine gut spielende Grödner Mannschaft sehen werden. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina vs HC Eppan
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol