|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.11 - 22:01:04 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
1-3 Und zu schwach.
Pontebba hat Schwung. Bozen nicht spielbestimmend. Muss 3. Drittel besser werden |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.11 - 22:49:25 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
3. Drittel gesteigert, bis auf 2-3 rangekommen, weiter hat es nicht gereicht | ||||||||
Do. 27.10.11 - 23:04:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
möchte nur kurz sagen, dass ich noch vor wochen über pontebba gelacht habe, weil sie nicht imstande waren eine mannschaft zusammenzustellen und jetzt sehe ich, dass der grosse hcb das spiel mit 13 spielern beendet hat (von denen ein verteidiger als stürmer spielen musste und einer der junge demetz war)...gute nacht adolf und vielleicht könnte hell ja als verteidiger auflaufen, da brauchts ihn eher als auf der bank... Dieser Beitrag wurde am 27.10.11 - 23:07:00 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.11 - 23:13:27 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
HC Bozen – SG Pontebba 2:5 (1:1, 0:2, 1:2)
Periodo 1 Pontebba - Slavomir Tomko (Felice Giugliano, Brian Stephen Ihnacak) 6:34 Bolzano - Daniel Fabris (Josh Meyers, Alexander Egger) 17:12 Periodo 2 Pontebba - Brian Stephen Ihnacak (superiorità numerica 2) (Nick Anderson, Luca Rigoni) 1:38 Pontebba - Brian Stephen Ihnacak (Matt Waddell, Luca Rigoni) 19:48 Periodo 3 Bolzano - Jordan Knackstedt (Anton Bernard, Antti Bruun) 6:06 Pontebba - Patrick Iannone (porta vuota) (Matt Waddell) 19:02 Pontebba - Luca Rigoni (porta vuota) (nessun assist) 19:57 Torschüsse: HC Bozen 26, SG Pontebba 26 Strafminuten: HC Bozen 6, SG Pontebba 4 Zuschauer: 400 |
||||||||
Do. 27.10.11 - 23:28:07 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Was soll man da noch Sagen? Die dünne Spielerdecke als einzige Ausrede zu nehmen, ist einfach zu billig. Und der supergscheide Insam soll mal die Jungen von pergine auch einsetzen. Wenns die auch so machen wie Demetz (richtig gutes Spiel), dann kann man sie brauchen - und wie.
Kanns nicht oft genug sagen: diese Mannschaft wäre da, aber das System, das ihr von diesem Trainer aufgezwinungen wird, das ist einfach nur Hockey zum Abgewöhnen - wie in den "besten" Zeiten unter McKay. Die einzigen, die immer rackern, sind die Einheimischen. Und Dorigatti ist zurzeit einer der besseren Spieler bei Bozen. Kämpft und läuft fürs Team und dazu auch einige gute Aktionen. Also wenn sie Insam beurlauben wollen, dann sollen sies bitte konseuqnt durchziehen und so lange verlieren, bis er fliegt. Damit das ganze Theater und Grusel-Hockey endlich ein Ende hat. Ich warte auf Insams Entlassung, jetzt reichts wirklich! In dieser Mannschaft steckt so viel Potenzial und sie hat es sich verdient, einen Coach zu bekommen, der sie spielen lässt wie sie es kann und das Team versteht. |
||||||||
Do. 27.10.11 - 23:45:43 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Sehr schwaches Spiel von Bozen. Viel zu viele Fehlpässe und in der Verteidigung null Konsequenz. Immer wieder war in der neutralen Zone Schluss und die schnellen Gegenströsse von Pontebba waren eine Augenweide. Schnelles, schnörkelloses und kampfbetontes Eishockey mit einem sehr guten Powerplay. Für Bozen 2 Tore die durch Zufall entstanden sind und ein paar gut vorgetragene Kombinationen im letzten Drittel.Egger und Bruun heute sehr schwach aber der Schlechteste sicher Hell mit ein paar schlimmen Aussetzern. Ich weiss weder ob die Gerüchte über die Entlassung von Insam stimmen noch kann ich beurteilen ob die Mannschaft gegen den Trainer spielt (glaube dies nicht) aber irgendwie hat mich das Spiel heute an eines gegen Alleghe erinnert (ich glaube es war vor vier Jahren), nach dem McKay entlassen wurde (wenn ich mich recht erinnere damals 3:8 für Alleghe). |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 07:50:11 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
sorry Benny, aber du übertreibst letzhin ziemlich. Sicher hat man als Bozner Fan keine Freude dass es nicht läuft, aber so ist es nun mal und die Saison ist noch lange, jeder Mannschaft wird ihren Hänger bekommen und wir haben ihn halt jetzt. Und nur die Einheimischen hervor zuheben finde ich ungerecht, alle laufen und rackern, es geht einfach nicht wie man sagt wenn einmal der Wurm drinn ist, ein Meyers der seit mehren Spielen fast immter über 40 min auf dem Eis ist, ein Sharp der auch teilweise in zwei Linien spielt. Gestern waren wir nur mehr "12" Spieler,
die Spieler sind von mir aus gesehen alle nicht schlecht, das System von Insam ist etwas veraltert und überholungsbedürftig aber mangelden Einsatz vorzuwerfen finde ich ungerecht. Auch mir wäre lieber sie würden super spielen und immer gewinnen, aber man kann auch nicht so frustriert reagieren weils im Moment nicht läuft wie man möchte, man steht hinter seiner Mannschaft im Guten und Schlechten. Was das Farmteam betrifft, sicher wäre es toll wenn man die Spieler nehmen könnte, was aber dann auch wieder heisst, dass du deine Spieler (bei uns wären das dann z.Bps. Bernard, Insam, Fabris)ihnen leihen musst und das Risiko dass sie sich dann in der A2 verletzten ist auch sehr gross und was tut man dann ?? Kann mir vorstellen dass Insam sich schon bewusst ist das die Spielerdecke zu kurz ist, aber wahrscheinlich hat er Bedenken mit dem Austausch des Farmteams, oder meinst Du er spielt gerne mit 12 - 13 fast "angeschossenen Füchsen" Zu dem Spiel von gestern, sicher war nicht besonders schön, aber von mir aus haben alle gekämpft und an sich geglaubt. Das Resultat ist irgendwie nicht richtig, aber wenn man die Goalie raus tut. Ich respektiere Pontebba und sie haben ein wirklich tolles Spiel gemacht und von mir aus auch verdient gewonnen. Das Einzige was mich gestern wütend gemacht hat sind die drei Streifenhörnchen. Ich frage mich wie lange das noch gehen soll, dass in Italien so unkompentente Streifenhörnchen das Eis betreten dürfen ???? Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 07:51:49 von Black Cat editiert! |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 08:10:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Black Cat
Ich schreib ja nicht mehr viel zum Thema da ich seit dem Anfang behaupte das Insam den letzten Bozner aus der Welle vergrault aber irgendwie hat Benny mit dem Recht was er sagt. Wenn 12 Spieler auf einer Bank sitzen dann hat das A.I. zu verantworten denn die Mannschaft macht er und auch die Entscheidungen wer und ob jemand vom Farmteam kommt trifft auch er (vielleicht beim HCB nicht- weiss ich aber nicht) Das Argument mit den verletzten Spieler wie Walcher und co hält hier nicht- den trotz 3-4 verletzten Spielern muss ein Titelanwärter der Serie A1 eine würdige Mannschaft präsentieren können. Ich frage mich wie lange der "neue" Fanclub durchhalten kann bei dem was geboten wird. Wenn es so weiter geht kann es ja zu keinem Erfolg kommen- egal wieviel Spass es machen kann hinter der Spielerbank Zisser Zisser zu schreien... Man schlaft ja bei jedem Spiel fast ein. (Habe nur 3 gesehen- reicht aber vollkommen aus) Bozen braucht wieder eine Veränderung und diese muss entweder im Vorstand oder auf der Bank passieren ansonsten sehe ich weiterhin den sogenannaten Wurm drinnen- und auch die Rückkehr von Borgatello kann wenig gut machen-M.m.n. Die Spieler des HCB haben alle Karten um ein attraktives Offensiv Eishockey zu spielen und ich bin mir sicher unter einen Trainer wie Stefan Mair würde es ganz anders aussehen und in der Welle wären um mind. 50% mehr Zuschauer. Eishockey sollte in Bozen irgendwann mal das Kino, Theater u.a. Aufführungen ersetzten nur wenn es so weiter geht, sehen sich viele Eishockeyfreunde lieber Beerdigungen im TV an. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:25:11 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] mit einer soch "kurzen Bank" kann diese Mannschaft kein Titelanwärter sein, ist es unter solchen Bedingungen n.m.M. nie gewesen, sogar eine wild zusammengeworfene Truppe aus Pontafel kann dies beweisen auch wenn das wieder eine andere Geschichte ist ! Aber was solls, es sind mittlerweilen schon einige Jahre her, dass in Bozen bei der Zusammenstellung der Mannschaft Nägel mit Köpfen gemacht wurden und Insam ist da sicherlich nicht der einzige Sündenbock, Borga alleine wird auch nicht viel ändern können und ein Farmteam ist ja sowieso nur eine formelle Angelegenheit, das hat man eben, weil es sich so gehört, mehr aber sicherlich nicht. Und dabei war der heurige Saisonstart so vielversprechend........... MfG lionking Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 10:25:50 von lionking editiert! |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:34:23 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@lionking
anders ausgedrückt mit gleichem Inhalt bis auf dem Punkt dass ich der Meinung bleibe dass das Potenzial gegeben ist für einen Titel. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:41:19 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Pontebba hat gestern absolut verdient gewonnen. Sie haben das Spiel gemacht, Bozen hat nur zeitweise entgegenhalten kònnen. Das wundert mich aber ùberhaupt nicht, denn die Spieler waren total fertig, vor allem die Verteidiger sind am Zahnfleisch angekommen. Nun ist Edwardson auch noch verletzt- SUPER!!! Tony wurde nach Eddi`s Ausfall in der zweiten Linie eingesetzt und hat sich gut geschlagen. Das ist aber schon fast das einzige Positive des gestrigen Abends. Hell war nicht ùberragend, hat aber doch einige Sachen sehr gut gemacht, also darf man ihm bestimmt nicht die Schuld am gestrigen Ergebnis geben! Die Schiedsrichter sind wirklich unter aller Wùrde. Anzi: die Bezeichnung "Schiedsrichter" ist bei diesen Tòlpeln schon gewagt... Aber das hàtte das Ergebnis nicht geàndert, wir hàtten genau gleich verloren. Nur ist es halt àrgerlich, dass total banale Schubser und regulàre Checks (wenn man denn ausnahmsweise einen zu sehen bekommt...) gepfiffen werden, zeitgleich aber Fouls wie Beinstellen, Halten oder Behinderung ca. 2 m vorm Referee nicht "gesehen" werden (-wollen). Ich wiederhole: es hàtte das Ergebnis nicht geàndert, aber es geht langsam gewaltig auf den Wecker!!! Tàuscht es mich, oder wird dieses Leiden von Jahr zu Jahr schlimmer??? Wenn mir noch einmal jemand kommt, die Zebras pfeifen "Pro-HCB", dann soll er sich bitte bei mir melden und ich werde ihm mal einige Situationen aufzàhlen, welche diese Behauptung mehr als wiederlegen!!! |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:48:48 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
Nicht ganz lieber Lewis, denn Insam trifft nach meiner bescheidenen Meinung weniger Schuld als sich viele hier denken, soviel Handlungsfreiheit hat er leider nicht, da sind leider schon bei weitem Inkompetentere am Drücker und ohne Mannschaftsaufstockung wird der Titel auch heuer ein Traum bleiben !!!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 11:59:59 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Black Cat
also black cat.... ich habe des spiel gestern auch gesehen... aber wenn du meinst dass die Zebras das Spiel beeinflusst haben, hast du ein anderes Spiel gesehen...oder vielleicht solltest du dich doch anderen Hobbys widmen....denn wer gestern beim spiel war, hat gesehen, dass Bozen ja in keiner Weise fähig war, einen flüssigen Spielaufbau zu bewerkstelligen. Hast du denn nicht gesehen und bemerkt, dass Pontafel im 1. Drittel fast nur Druck auf das Bozner Tor gemacht hat?? 2 Pfostenschüsse haben einen höheren Rückstand für Bozen verhindert.... Pontebba hatte ein flüssiges, schnelles auf Konter aufgebautes Spielsystem was die Hintermänner von Bozen oft nur dumm dreinschauen ließen....aber bitte.... ich verfolge bereits 40 Jahre Eishockey und es ist bedauernd, ich sage echt beschämend, dass immer wieder fanaten und fans (ich bin immer der Meinung der Bessere soll gewinnen) sich unnötigen, haltlosen Argumenten widmen und versuchen das Übel noch mehr zu verüblen und schlecht zu machen .. und hier gibt es viele davon im chast, welche eine objektive Kritik im Abseits stehen lassen und die Erfolgslosigkeit einer Mannschaft bei Jenen suchen, welche am wenigsten damit zu tun haben.... Ich wiederhole, ich bin absolut kein Freund der Zebras....aber im Augenblick ist es einfach zu billig immer wieder die Fehler bei denen zu suchen und nicht bei der Mannschaft selbst... Es zeigt eigentlich von absoluter Unreifer und Naivität.....aber mit unseren unkompetenten Zebras müssen wir leben, aber auch mit solchen Fans wie und und viele andere hier... |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 12:07:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@softy
Sorry, ùbertreibst du es vielleicht ein "bisschen"? Wo bitte hat Black Cat behauptet, dass wir das Spiel wegen der Zebras verloren haben??? Und wenn du das Spiel gestern gesehen hast, dann musst du wohl auch zugeben, dass es alles andere als eine Glanzleistung der 3 Herren war! Dass Bozen gestern verdient verloren hat, denke ich wurde schon oft genug geschrieben... |
||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 12:17:26 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Wegen der Trainerfrage wäre es vielleicht sinnvoll die AMF Fraktion zu kontaktieren. Diese Fraktion hat es letztendlich geschafft den Trainer in die Wüste (upps Cortina) zu schicken. Hier die Kontaktadresse: AMF Fraktion z.H. Herrn Vorsitzenden Suppogoalie c/o Laubencafe 39031 Bruneck o. AMF Fraktion z.H. Herrn Vorsitzenden Suppogoalie c/o Tennishäusl 39030 Gais Ich bin überzeugt die AMF Fraktion kann Dir weiterhelfen. Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 12:19:07 von BIRULA editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 27/10/11 HC Bozen - FVG Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol