Eishockey Forum - 27/10/11 HC Bozen - FVG Pontebba

27/10/11 HC Bozen - FVG Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.10.11 - 12:22:23

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

@GG987

warum muss dann immer dasselbe thema angesprochen werden??? dann ist so eine Aussage doch überflüssig und nachdem wir hier ja schon seit eher dieses Problem haben, scheint mir das problem doch sehr einfach gelöst: jeder kritiker, mich inbegriffen, könnten den job der zebras probieren... vielleicht hört das jämmerliche Geplärre dann endlich auf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 12:47:31

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von BIRULA:
@benny_HCB

Diese Fraktion hat es letztendlich geschafft den Trainer in die Wüste (upps Cortina) zu schicken.

Also,größern Blödsinn hasch et schreibm gekennt..........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 14:37:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@ Lewis & game

langsam könnt ihr aufhören wegen der neuen Fangruppierung rumzueiern, weil sonst muss hier mal einer ordentlich auspacken über eure heißgeliebten ex-mele. Was die z.Z. in anderen Stadien aufführen mit dem Transparent "Los von Knoll" etc. ist unter aller Würde, die R&W Anhänger ausbuhen und sich dauernd in die Opferrolle werfen und Unwahrheiten im Forum loslassen. Ganz Hockeysüdtirol schüttelt bei dem Anblick nur noch den Kopf und zurecht sagen sie, typisch Bozner!! Schau, lassen wir das Thema, sonst kommt hier eine ganze Breitseite von mir und anderen, die eure Freunde schon die ganze Zeit beobachten und bis jetzt still sind, weil wir nicht ständig Streit haben wollen. Bleibt bei eurem Verein, geht den anderen auf den Socken und nicht ständig den HCB-Anhängern. Schaut auf euren Verein, ihr glänzt auch nicht gerade mit Spiellaune und Zuschaueranhang. Ich will von der ganzen Kritisiererei nach jedem Spiel zu immer demselben Thema nix mehr hören. Amen!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 14:42:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

was ist dein problem herr lehrer?? mein letzter post dazu war vom 14.10!!! in der zwischenzeit haben alle verstanden, dass es nur ein gut gemeinter rat war..mir ist ja scheissegal was der fanclub macht und ich wünsche ihnen, dass sie noch viel freude untereinander und mit dem hcb haben werden...diskutier darüber mit den richtigen personen und lass mich aus dem spiel, muss mich im die spiellaune und zuschaueranhang bei einem anderen verein kümmern...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 15:01:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Was hast du für ein Problem???? Zeig dich mal wenn du was willst und keks mich nicht dauernd im Forum hier an weil ich weiss weder wer du bist noch was immer du willst. Auch habe ich wohl nichts geschrieben was dich oder irgend eine Fangruppierung betrifft oder? Im vorigen Post ging es um die Spielweise der Bozner und wie lange sich die Zuschauer das Spetakel noch geben und du strumentalisierst hier wieder um daraus eine Fandiskussion loszutreten.... wohl eher das ist der Hammer und nicht meine "geliebten" Mele wie du sie bezeichnest! Und lies dir meine Post besser durch.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 15:05:41 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 15:19:36

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

@Teach

pajazzo
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 15:29:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Jaja game & lewis ihr 2 Banausen! Ab mit euch ins A2-Forum!!!

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 17:43:14

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
habe mir gestern das Spiel angeschaut und war einfach nur überascht von Pontebba,da werden sich manche noch wundern da bin ich überzeugt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.11 - 09:32:41

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@bettini

wir in Bruneck haben uns schon gewundert.
Sa. 29.10.11 - 11:38:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@game_misconduct

Der gut gemeinte Rat muss nicht ständig wiederholt werden und ... egal, ich könnte jetzt viel schreiben, hab aber keinen Bock ständig zu diskutieren...

@Lewis

Wer kekst denn wen hier an? Ich versteh nicht warum du ständig die HCB-Fraktion angreifen musst, wo du doch angeblich nicht mehr dabei bist! Mir geht das ständige Kritisieren aufn sack, nie ein positives Wort, immer negativ. Wie gesagt, mir ist grad die Lust vergangen mit euch zu diskutieren. Lassen wirs bleiben, es hilft ja doch nichts...

@mela bolzano

Horch du junger Pimper, du kannst jemand anders beleidigen, nur das das klar ist!

Amen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.11 - 12:51:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Oha Achtung Leute....TEACH RULEZ!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.11 - 13:18:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lexl

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.10.11 - 13:24:56

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken