Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP

WSV Sterzing - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.10.11 - 20:06:19

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von gunti:
also mir kam gestern auch vor, dass Ling ohne jeglichen Einsatz spielt. durch seine Übersicht macht er zwar dennoch seine Punkte, aber trotzdem regt mich seine mangelhafte Einstellung auf.

Ich tue mich auch sehr schwer, Ling`s bisher gezeigte Leistungen einzuschätzen. Meiner Meinung nach bringt er sich zu wenig ins Spiel ein, reißt das Spiel zu wenig an sich, ist ganz einfach viel zu passiv. ABER, wenn er mal in Puckbesitz ist, dann hat alles Hand und Fuß. Er ist kaum vom Puck zu trennen, ist torgefährlich, hat ein gutes Auge, die Pässe kommen millimetergenau, er macht dann ganz einfach alles richtig.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 20:16:04

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Fotos vom gestrigen Abend:

www.brunner-ofenbau.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 20:26:54

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@The Marmot

Passt, da hab` ich dann auch mehr Zeit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von WristShot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 21:07:19

WristShot ist im Moment nicht auf sonice.itWristShot
SIM an WristShot schickenE-Mail an WristShot schicken

i glab nia dass do lei 1399 zuschauer worn.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 21:23:39

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

Ein Heimspiel mit so vielen Zuschauern habe ich lange nicht mehr erlebt. Smilie Smilie
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 21:24:55

User ist invisiblevippo

@WristShot

Doch, es passen nämlich insgesamt nur 1407 hinein und gerammelt voll war es noch nicht ganz... Smilie
So. 23.10.11 - 21:26:57

User ist invisiblevippo

@hockeyhero11

Ganz genau, ist schon seit dem 30. März 2011 nicht mehr so voll gewesen da draußen... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 21:27:27 von vippo editiert!
So. 23.10.11 - 22:05:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ein kleines Resumee nach der 1.Runde des Hc Pustertal mit ein paar interessanten Statistiken am Rande...

Strömberg hat nach Frank Doyle den besten Gegentordurchschnitt.Nämlich bei 2.21 Toren im Schnitt.Erster ist Franky Doyle mit 1.78, trägt sicher viel bei, dass Fassa sich auf einer Erfolgswelle befindet.
Hätte mir nicht gedacht dass Strömberg sich so weit vorne befindet.Und auch ein überraschend gutes Zeugnis der Defensive, die eigentlich eher mäßig bis jetzt war...für mich heißt sowas, dass wir uns auf einem guten Weg befinden.Denn ich denke sie wird sicherlich mit der Zeit besser werden.

David Ling hat bis jetzt gleich viel Punkte wie Rob Sirianni erzielt, mehr als nur ein Ersatz, wenns dann mit der Motivation auch noch besser klappen würde, dann Prost!

Powerplay muss besser werden, da befinden wir uns auf drittletzter Stelle, das beste Powerplay hat übrigens Alleghe und Asiago.

Hingegen in Unterzahl sind wir mit Bozen die Besten.

Wir erzielten bis jetzt 30 Tore, damit sind wir an 2.Stelle hinter Cortina mit 31. Wobei ich der Meinung bin, bei so vielen Schüssen aufs Tor, müsste man abgeschlagen an 1.Stelle liegen.Das gleiche gilt dür Sterzing.Aber ich bin trotzdem optimistisch, dass auch dies mit der Zeit besser wird.
Weiß jemand vielleicht die genaue Schussstatisitk der 1.Runde? Kann sie nicht mehr finden.

Alles in allem kann man schon irgendwie zufrieden sein, mit viel Luft nach oben natürlich...einige Kleinigkeiten und Fehler müssen noch ausgemerzt werden, aber gehören nunmal dazu...

Zuschauerstatistik überrascht mich nicht, Bruneck an 1.Stelle mit respektablen 1.820 im Schnitt, dahinter gleich Valpe mit 1.575, danach überraschenderweise Asiago mit 1.120 und freut mich sehr, Sterzing mit 1.070...und das an letzter Stelle...hoffen wir mal, dass sie weiterhin fleißig zum schauen gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 22:12:02

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

also ich verstehe das mit den zuschauerzahlen a net gonz! letztes finale waren laut dolomiten vor ausverkauftem platz2000 menschen in der weihenstephanarena; damals war aber der äusserste flügel der sitztibüne leer und auch die "kurve" ober dem jugendstand war grösstenteils leer. also wenn das in der dolomiten stimmte, waren gestern nahe 2300-2500 leute in der arena.
zum spiel: in meinen augen waren wir bis auf die chancenauswertung auf augenhöhe und können nur weiter hoffen, dass fortuna bei unseren spielen auch wieder mal vorbeiluagt...
aber auch patza hat recht: unsere jungs müssen einfach mehr angst verbreiten...
So. 23.10.11 - 22:30:44

User ist invisiblevippo

[Zitat] Doch, es passen nämlich insgesamt nur 1407 hinein und gerammelt voll war es noch nicht ganz...

Comprende? Smilie

Außerdem waren beim letzten Finalspiel deutlich mehr Leute als am Samstag, beim Finale hatte man ja nicht einmal mehr Platz, am Geländer zu stehen, da standen die Leute vor allem im letzten Drittel bis auf die Stiegen zurück... Smilie

Von daher waren wir doch noch ein Stückchen weit von den Zuschauerzahlen vom Finale entfernt!
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 22:31:06 von vippo editiert!
Mo. 24.10.11 - 08:36:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Strömberg hat nach Frank Doyle den besten Gegentordurchschnitt. Nämlich bei 2.21 Toren im Schnitt. Erster ist Franky Doyle mit 1.78,

Bei den Fangquoten sieht`s aber ein kleines bisschen anders aus. Smilie

[Zitat]
Powerplay muss besser werden, da befinden wir uns auf drittletzter Stelle, das beste Powerplay hat übrigens Alleghe und Asiago.

Hmm, das stimmt so nicht. Alleghe führt hier klar, danach folgen Bozen und der HCP fast gleichauf.

[Zitat]
Weiß jemand vielleicht die genaue Schussstatisitk der 1.Runde? Kann sie nicht mehr finden.

Hier findest du die Schussstatistik.

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 24.10.11 - 08:40:31 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 11:28:20

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

2 Punkte sind mir beim Spiel in Sterzing positiv aufgefallen, die man in Bruneck auch übernehmen könnte:
- Bei vielen Stehplätzen waren Holzbretter verlegt - dies würde auch in Bruneck einige kalte Füße im Winter vermeiden und wäre nicht die Mega-Investition. Zumal bzgl. neuem Stadion ja überhaupt nichts weiterzugehen scheint Smilie
- Vor und während dem Spiel wurden die Ergebnisse der verschiedenen Jugendmannschaften der vergangenen Woche durchgegeben - zeigt die enge Verbundenheit der Seria A-Mannschaft zum Jugendsektor
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 14:55:09

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Di. 25.10.11 - 16:04:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

gunti, aber dass die verlegten holzbretter eigentlich sitzplätze sein könnten, ist dir noch nicht eingefallen? Smilie Smilie
und für die jugendresultate braucht es nicht verbundenheit, sondern beherzte jugendverantwortliche, die dem speaker (bzw. speaker-in Smilie ) einen zettel mit den resultaten in die hand drückt. lob dafür in sterzing.
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 17:28:14

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

@Patza

Auf "unserer" Seite (oberhalb der Spielerbänke) sind es Stehplätze! Ganz zum Vorteil sind die Holzbretter nicht, denn jemand mit einer durchschnittlichen Größe und größer kann sich jetzt nicht mehr so angenehm an die Metallgeländer lehnen, weil man sich fast bücken muß... trotzdem, es sind und bleiben Stehtribünen und das Holz ist wirklich eine gute Isolation!
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 17:28:26 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken