|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.10.11 - 20:06:19 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich tue mich auch sehr schwer, Ling`s bisher gezeigte Leistungen einzuschätzen. Meiner Meinung nach bringt er sich zu wenig ins Spiel ein, reißt das Spiel zu wenig an sich, ist ganz einfach viel zu passiv. ABER, wenn er mal in Puckbesitz ist, dann hat alles Hand und Fuß. Er ist kaum vom Puck zu trennen, ist torgefährlich, hat ein gutes Auge, die Pässe kommen millimetergenau, er macht dann ganz einfach alles richtig. The Marmot |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 20:16:04 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Fotos vom gestrigen Abend:
www.brunner-ofenbau.com |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 20:26:54 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Passt, da hab` ich dann auch mehr Zeit |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von WristShot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 21:07:19 WristShot Registriert seit: September 2011 Posts: 14 Fan von: WSV Sterzing |
i glab nia dass do lei 1399 zuschauer worn.. | ||||||||
So. 23.10.11 - 21:23:39 hockeyhero11 Registriert seit: September 2011 Posts: 9 Fan von: WSV Sterzing |
Ein Heimspiel mit so vielen Zuschauern habe ich lange nicht mehr erlebt. | ||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 21:24:55 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@WristShot
Doch, es passen nämlich insgesamt nur 1407 hinein und gerammelt voll war es noch nicht ganz... |
||||||||
So. 23.10.11 - 21:26:57 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhero11
Ganz genau, ist schon seit dem 30. März 2011 nicht mehr so voll gewesen da draußen... Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 21:27:27 von vippo editiert! |
||||||||
So. 23.10.11 - 22:05:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ein kleines Resumee nach der 1.Runde des Hc Pustertal mit ein paar interessanten Statistiken am Rande...
Strömberg hat nach Frank Doyle den besten Gegentordurchschnitt.Nämlich bei 2.21 Toren im Schnitt.Erster ist Franky Doyle mit 1.78, trägt sicher viel bei, dass Fassa sich auf einer Erfolgswelle befindet. Hätte mir nicht gedacht dass Strömberg sich so weit vorne befindet.Und auch ein überraschend gutes Zeugnis der Defensive, die eigentlich eher mäßig bis jetzt war...für mich heißt sowas, dass wir uns auf einem guten Weg befinden.Denn ich denke sie wird sicherlich mit der Zeit besser werden. David Ling hat bis jetzt gleich viel Punkte wie Rob Sirianni erzielt, mehr als nur ein Ersatz, wenns dann mit der Motivation auch noch besser klappen würde, dann Prost! Powerplay muss besser werden, da befinden wir uns auf drittletzter Stelle, das beste Powerplay hat übrigens Alleghe und Asiago. Hingegen in Unterzahl sind wir mit Bozen die Besten. Wir erzielten bis jetzt 30 Tore, damit sind wir an 2.Stelle hinter Cortina mit 31. Wobei ich der Meinung bin, bei so vielen Schüssen aufs Tor, müsste man abgeschlagen an 1.Stelle liegen.Das gleiche gilt dür Sterzing.Aber ich bin trotzdem optimistisch, dass auch dies mit der Zeit besser wird. Weiß jemand vielleicht die genaue Schussstatisitk der 1.Runde? Kann sie nicht mehr finden. Alles in allem kann man schon irgendwie zufrieden sein, mit viel Luft nach oben natürlich...einige Kleinigkeiten und Fehler müssen noch ausgemerzt werden, aber gehören nunmal dazu... Zuschauerstatistik überrascht mich nicht, Bruneck an 1.Stelle mit respektablen 1.820 im Schnitt, dahinter gleich Valpe mit 1.575, danach überraschenderweise Asiago mit 1.120 und freut mich sehr, Sterzing mit 1.070...und das an letzter Stelle...hoffen wir mal, dass sie weiterhin fleißig zum schauen gehen. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 22:12:02 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
also ich verstehe das mit den zuschauerzahlen a net gonz! letztes finale waren laut dolomiten vor ausverkauftem platz2000 menschen in der weihenstephanarena; damals war aber der äusserste flügel der sitztibüne leer und auch die "kurve" ober dem jugendstand war grösstenteils leer. also wenn das in der dolomiten stimmte, waren gestern nahe 2300-2500 leute in der arena. zum spiel: in meinen augen waren wir bis auf die chancenauswertung auf augenhöhe und können nur weiter hoffen, dass fortuna bei unseren spielen auch wieder mal vorbeiluagt... aber auch patza hat recht: unsere jungs müssen einfach mehr angst verbreiten... |
||||||||
So. 23.10.11 - 22:30:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Doch, es passen nämlich insgesamt nur 1407 hinein und gerammelt voll war es noch nicht ganz... Comprende? Außerdem waren beim letzten Finalspiel deutlich mehr Leute als am Samstag, beim Finale hatte man ja nicht einmal mehr Platz, am Geländer zu stehen, da standen die Leute vor allem im letzten Drittel bis auf die Stiegen zurück... Von daher waren wir doch noch ein Stückchen weit von den Zuschauerzahlen vom Finale entfernt! Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 22:31:06 von vippo editiert! |
||||||||
Mo. 24.10.11 - 08:36:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bei den Fangquoten sieht`s aber ein kleines bisschen anders aus. [Zitat] Hmm, das stimmt so nicht. Alleghe führt hier klar, danach folgen Bozen und der HCP fast gleichauf. [Zitat] Hier findest du die Schussstatistik. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 24.10.11 - 08:40:31 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 11:28:20 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
2 Punkte sind mir beim Spiel in Sterzing positiv aufgefallen, die man in Bruneck auch übernehmen könnte:
- Bei vielen Stehplätzen waren Holzbretter verlegt - dies würde auch in Bruneck einige kalte Füße im Winter vermeiden und wäre nicht die Mega-Investition. Zumal bzgl. neuem Stadion ja überhaupt nichts weiterzugehen scheint - Vor und während dem Spiel wurden die Ergebnisse der verschiedenen Jugendmannschaften der vergangenen Woche durchgegeben - zeigt die enge Verbundenheit der Seria A-Mannschaft zum Jugendsektor |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 14:55:09 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Di. 25.10.11 - 16:04:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
gunti, aber dass die verlegten holzbretter eigentlich sitzplätze sein könnten, ist dir noch nicht eingefallen?
und für die jugendresultate braucht es nicht verbundenheit, sondern beherzte jugendverantwortliche, die dem speaker (bzw. speaker-in ) einen zettel mit den resultaten in die hand drückt. lob dafür in sterzing. |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.10.11 - 17:28:14 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Auf "unserer" Seite (oberhalb der Spielerbänke) sind es Stehplätze! Ganz zum Vorteil sind die Holzbretter nicht, denn jemand mit einer durchschnittlichen Größe und größer kann sich jetzt nicht mehr so angenehm an die Metallgeländer lehnen, weil man sich fast bücken muß... trotzdem, es sind und bleiben Stehtribünen und das Holz ist wirklich eine gute Isolation! Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 17:28:26 von donpantalon editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol