|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.10.11 - 00:32:00 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
uff, wichtige 3 Punkte...Sterzing war meiner Meinung nach die bissigere Mannschaft und hat körperlich und in den Zweikämpfen mehr überzeugt - zum Sieg hat halt u.a. auch das Glück ein bisschen gefehlt.
Ziemlich ausgeglichenes Derby und tolle Stimmung im Heim.... ähhhh.... Gästesektor Allerdings könnte man sich diese pubertären Müllgesänge wie "G** Cowboys" usw. schenken, wenn mich einer fragt. Immerhin waren wir willkommen in Sterzing, laut Stadionsprecher zumindest Ich bin froh, dass Sterzing wieder mit dabei ist und wir einen einheimischen Verein mehr an Bord haben. Ein echter Fan sollte sich auf das Anfeuern SEINER Mannschaft konzentrieren! |
||||||||
2 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 00:34:57 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
3 punkte ist das was zählt, den rest ... Schwaches spiel von beiden seiten | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 01:13:39 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Soo schwach war es nun auch wieder nicht, es gab recht ordentliche Szenen im 2. u 3. Drittel - Sterzing ist m.M. technisch eine Klasse unter dem HCP, und hat noch einiges an Aufholbedarf für die A1! Ling gefiel mir wieder nicht besonders, Jensen, Oberrauch und Bona geben z.Zt. den Ton an! Bei 2 groben Schnitzern von Mikko blieb mir fast das Herz stehn, zum Glück ohne Folgen! Noch was zur Organisation in der Sterzinger Arena - wohl nicht ganz gefasst auf den riesigen Puschtra Andrang, Parkplätze eine Stunde vor Spielbeginn (!!) schon Mangelware, keine Ordner die einen auf freie Plätze zuwiessen, Glühwein war stendig "ausverkauft"! Also WSV-Vereinsführung, auf die nächste Schlacht in Sterzing wird sich da wohl hoffentl. was bessern! Ansonsten, schönes Stadion, und geile Schuchplattlerinnen! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 01:29:32 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
@Kurt Corradini
Wir als Fans hatten keine Chance zu den Hcp Fans....bei uns schreien nur 15 Leute bei den Hcp gewaltig viele! Im Spiel war sterzing besser hat aber die chancen nicht genützt .... Pustertal war natürlich Willkommen und ich hoffe sterzing in Pustertal auch....! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 01:36:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Natürlich seid Ihr am Stephanstag wieder herzlich willkommen! Und Parkplätze gibt`s bei uns halt nicht mehr, leider...
Aber dafür gibt`s wieder einen Spielbericht: Auch die Finalstimmung vermag die Broncos nicht zum Sieg zu treiben Es wär einfach zu schön gewesen, aber der HCP hat verdient gewonnen. Ich fand das Spiel gar nicht sooo schwach, auch wenn wir vom Cortina-Spiel etwas gezeichnet waren, wo durch den greifbar nahen Sieg die Kräfte kein Bisschen geschont wurden. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 08:01:22 Xaver Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und trotzdem ist er so ziemlich an den meisten toren beteiligt... |
||||||||
So. 23.10.11 - 10:01:03 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 983 |
also zu ert amol wia geil wor des spiel geschter??wahnsinn fi viel puschtra do worn!do kanntn sich ba ins a por a scheibe oschneidn wos guater support hoast!!ober ba ins scham sich jo a por zi singen,kannt jo jemand sechn..
zun spiel selber,sicher wor bruneck besser ober für des dass mir huire augstiegn sein wors net soooo letz.mir hobn wieder is spiel knopp verlorn (schhn wieder!!!!!),ober ba selle spiele sig man holt in unterschied,sie schiaßn die tore und mir holt net!!guats spiel fin tschomby wieder!! @ kurt corridani bin gonz ginau deiner meinung,jeder soll sich af uans konzentriern..und se isch holt amol sein team zu unterstützen!!und soll den bledsinn lossn!weil mir kiml fir dass mir recht a guats verhältniss hobn und se soll a asou bleibn!! @ bibbo-bruader is negste mol bische wieder uans schuldig auf geht`s sterzing!!! irgendwenn miaßn mir jo amol wieder eppas hoaln!! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 10:04:53 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
also mir kam gestern auch vor, dass Ling ohne jeglichen Einsatz spielt. durch seine Übersicht macht er zwar dennoch seine Punkte, aber trotzdem regt mich seine mangelhafte Einstellung auf. Er hätte sicher das Zeug zum Top-Spieler in der Serie A, aber so sicher nicht. Jensen, DiCasmirro, Bona, Oberrauch haben mir gestern viel besser gefallen! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 10:37:43 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
3 Punkte, Guter Giggo gutes Bier was will man mehr | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 11:13:02 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@black wolf
Glühwein trinkt man ba ins afn Weihnachtsmorkt! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 11:40:06 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
Wie geil wor des gestern!??! Super Stimmung, a guats Spiel obr holt leider mitn folschen, obr net unverdienten Sieger! Sterzing fehlt noch ein wenig die Kaltschneuzigkiet, von mir aus machen sie zu wenig aus den PP-Situationen. Tschomby hat gestern wieder eine gut Leistung gebracht. Hackhofer war auch gestern wieder einer der Besseren, auch wenn er ein paar Schnitzer gehabt hat. Zu den (möchtegern) Fans der Borncos: Wenn der Fanclub, das Lied anstimmt STEHT AUF FÜR DEN WSV, und von den Sitzplätzen erhebt sich fast keiner, dann finde ich das schon ein wenig traurig! Denn was ich so weis sitzen ja dort die Eltern, Freundinnen, Möchtegern Freundinnen und die (besten) Kollegen der Spieler! @Bar Eigentor De drei Auschenkere/Auschenkerin vour dr Bar de vorn gor awie af zack! @vippo Überschreift firn negschten Spielbericht: Täglich Grüßt das Murmeltier! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 11:49:03 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Zuerst habe ich mich gefragt wer dieser neue Gitterboy ist - eine neue Geheimwaffe aus der U 18 ??? Doch dann war es der gute alte Jensen Hofer war auch sehr gut in der ersten mit sehr viel Einsatz weiter so | ||||||||
So. 23.10.11 - 11:52:02 DANILO Registriert seit: Februar 2007 Posts: 116 Fan von: WSV Sterzing |
Thats Hockey! Geils Spiel, geile Stimmung, geile Fans! Eishockeyherz was willst du mehr...! Man hot wieder gsechen wer die besten u freindlichsten Fans der Liga sein..... Danke HCP!
P.S. Windstopper Marke Mellos gesucht ...... Danke |
||||||||
So. 23.10.11 - 11:59:52 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
..grande jensen...und auch cullen ( aussprache: callen ) ist nicht von schlechten eltern...
wirbelwind crepaz weiter so!!! |
||||||||
So. 23.10.11 - 12:07:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Wie waren gestern die Verteidigerpaare beim HCP, hat Glira gespielt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol