|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.10.11 - 12:47:15 Csam Registriert seit: April 2011 Posts: 8 Fan von: HC Pustertal |
@ Puschtra Pirat
Glira spielte nur das 1. Drittel und zwei Wechsel im 2. Drittel. Bis dahin waren die Verteidigungslinien wie folgt zusammengesetzt: Kelly - Willeit Hofer - Mair Persson - Glira Danach spielte die Abwehr nur mehr zu fünft. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 13:02:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Natürlich schon bitter für Sterzing, immer so knapp zu verlieren. Aber die Mannschaft lernt natürlich auch nach jedem Spiel in der höchsten Spielklasse dazu - v.a. auch die jungen Wilden. Vielfach wird davon gesprochen, dass vor dem gegnerischen Tor die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Das ist durchaus so, war auch gegen Bozen. Aber m.M.n. muss bei 1 Mannschaft, die im Torabschluss Probleme hat, als 1. die Abwehr gut stehen. Dann kann man eben auch mal ganz knapp gewinnen. 1 Tor schießt Sterzing fast in jedem Spiel. Und dann muss man halt auch mal 1-0 gewinne, ist zwar jetzt nicht spektakulär, aber es zählen die 3 Punkte. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 13:16:43 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.601 Fan von: WSV Sterzing |
Super Tschomby!!! Man bedenke: 3 (2) Ausländer weniger! Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 13:26:10 von gargamel editiert! |
||||||||
So. 23.10.11 - 13:19:07 black wolf Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 360 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Rings um euer Stadio gibts ja etliche Felder, die man im winter ja notfalls auch als Parkplätze nutzen könnte, zumindest wenn die Puschtra kommen! Und Glühwein müsst ihr halt mehr bestellen, ansonten bringen wir halt das nächste mal unsere eigene Kübel mit! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 13:38:34 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@gargamel
Von den Toten auferstanden? |
||||||||
So. 23.10.11 - 14:00:14 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
Danke an Sterzing! Endlich gab es auch mal auswärts ein richtiges Eishockeyfest, mit allen drum und dran! Das einzig mangelhafte ist die scheiss Akustik im Stadion! Montiert mal bei Nacht und Nebel die Platten vom Stadiondach @Bar Eigentor: geile Kneipe! ..bis 26.12 |
||||||||
So. 23.10.11 - 14:06:48 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
@ gargamel
Gestern hat Bruneck (Persson, Kelly, DiCas, Cullen, Jensen, Ling) ebenso nur mit 6 Ausländern gespielt. Lediglich im Tor hatte Bruneck noch einen Ausländer mehr (Strömberg). |
||||||||
So. 23.10.11 - 15:34:53 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Schade! Wir könnens und trotzdem reichts nicht. Pustertal war gestern einfach abgebrühter, haben die Chancen genutzt, welche sie bekommen haben. Den Broncos fehlte einfach wieder der letzte Druck, die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, dazu kamen noch einige Schwierigkeiten in der Abwehr.
In meinen Augen war es alles andere als eine schwache Begegnung: Spiel, Spannung und Schokolade! Mega Stimmung - bis auf ein paar "dumme Gesänge" faire Fangruppierungen. Schade, dass es in Sterzing so ist, wie es Zetterberg gesagt hat: viele Leute schämen sich, mitzusingen... Hey, dass ist "eure" Mannschaft, die eine stimmkräftige Unterstützung braucht. Man muß ja nicht alles mitmachen, aber ein bißchen mehr Stimmung, auch wenn wir zurückliegen... Zeigt ihnen, dass ihr im Stadion seid!! Schauen wir mal, was aus der Serie der nächsten 3 Auswärtsspiele zu holen ist. Die Daumen sind gedrückt. Auf geht`s Broncos kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 16:44:19 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Keiner erwähnt hier Bona so richtig wenn der wieder erstarkt wie früher dann wird er einen Spieler wie z.B. Cullen (momentan) weit in den Schatten stellen können Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 16:49:03 von richiboy editiert! |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 17:19:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich mag aber vippo nicht jeden Tag grüßen ... The Marmot |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 17:20:19 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot Hast Du ja auch nicht... |
||||||||
So. 23.10.11 - 17:35:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das spiel gestern war recht gut, habe heuer schon lahmere matches gesehen. ich bin mit der leistung unserer spieler zufrieden, einzig der patzer von strömberg stört mich, weil dieser das spiel nochmal zu kippen drohte. sehr ärgerlich, weil auch noch der super-patzer von kelly gegen asiago im hinterkopf ist. diese dinge müssen abgestellt werden im laufe der regular season. gewohnt engagiert, und auch erfolgreich, patrick bona. kommt in jeder linie gut zurecht, grosser vorteil. was mir bei sterzing und ihr hockey auffiel: viele brave kämpfer, tapfere marschierer und auch gute spieler. aber keinen einzigen harten stockschlag, keine versteckte fouls, zu wenig agressivität. da hat asiago in 1 wechsel mehr angst verbreitet, als das gesamte sterzinger team über 60 minuten. ich könnte mir vorstellen, dass dies ein mitgrund ist, warum die broncos meist nur knapp den kürzeren ziehen. aber daran kann man arbeiten, auch die erfahrung kommt ja dann irgendwann dazu. sonst ein recht feines team, das sich vor keinem wirklich verstecken muss. das spiel selbst lebte von der stimmung und athmosphäre. ein lob an die mitgereiste fangemeinde aus dem gesamten pustertal, die zur hälfte schwarz-gelbe tribüne - ganz grosses kino . von einigen schmährufen, kleinen frotzeleien usw. lebt ein eishockeyspiel mit seinen fans, alles im rahmen meiner meinung nach. was mich etwas wunderte: die jungs von der "blue cowboys" versuchten ihr bestes, auch das restliche publikum etwas zu mobilisieren, das aber absolut nicht mitmachte. sehr schade, denn wenn dies gelingen würde, hätte der fanklub eine grosse genugtuung und daher motivation. ich spreche aus eigener erfahrung. es gibt für einen "schreier" nichts schöneres, als wenn man das restliche publikum etwas mitreisst. gerade gegen die schwarz-gelbe wand dachte ich mir würde etwas mehr feuer kommen. alles in allem ein toller hockeyabend, werbung für den sport, gutes rahmenprogramm vom eigentor und dem WSV. ich denke so richtig unzufrieden sind wenige nach hause gegangen, gefahren und getorkelt |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 23.10.11 - 18:33:59 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
Solche Spieler gibts eben und sind trotzdem in jedem Spiel an jedem Tor beteiligt.Sirianni lässt grüßen... Genau im richtigen Moment Klasse aufblitzen lassen und gut.Natürlich würde man sich öfters über mehr Einsatz freuen...ganz klar... |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 23.10.11 - 18:41:07 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich hole es am 26. November nach. The Marmot |
||||||||
So. 23.10.11 - 18:59:15 krasic"8" Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wild cowboys!!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol