Eishockey Forum - WSV Sterzing - HCP

WSV Sterzing - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.10.11 - 12:47:15

Csam ist im Moment nicht auf sonice.itCsam
SIM an Csam schickenE-Mail an Csam schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Puschtra Pirat

Glira spielte nur das 1. Drittel und zwei Wechsel im 2. Drittel.
Bis dahin waren die Verteidigungslinien wie folgt zusammengesetzt:

Kelly - Willeit
Hofer - Mair
Persson - Glira

Danach spielte die Abwehr nur mehr zu fünft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:02:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Natürlich schon bitter für Sterzing, immer so knapp zu verlieren. Aber die Mannschaft lernt natürlich auch nach jedem Spiel in der höchsten Spielklasse dazu - v.a. auch die jungen Wilden. Vielfach wird davon gesprochen, dass vor dem gegnerischen Tor die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Das ist durchaus so, war auch gegen Bozen. Aber m.M.n. muss bei 1 Mannschaft, die im Torabschluss Probleme hat, als 1. die Abwehr gut stehen. Dann kann man eben auch mal ganz knapp gewinnen. 1 Tor schießt Sterzing fast in jedem Spiel. Und dann muss man halt auch mal 1-0 gewinne, ist zwar jetzt nicht spektakulär, aber es zählen die 3 Punkte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:16:43

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Super Tschomby!!!

Man bedenke: 3 (2) Ausländer weniger!
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 13:26:10 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 13:19:07

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Und Parkplätze gibt`s bei uns halt nicht mehr, leider...

Rings um euer Stadio gibts ja etliche Felder, die man im winter ja notfalls auch als Parkplätze nutzen könnte, zumindest wenn die Puschtra kommen! Smilie

Und Glühwein müsst ihr halt mehr bestellen, ansonten bringen wir halt das nächste mal unsere eigene Kübel mit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 13:38:34

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@gargamel

Von den Toten auferstanden? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 14:00:14

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Danke an Sterzing! Endlich gab es auch mal auswärts ein richtiges Eishockeyfest, mit allen drum und dran! Das einzig mangelhafte ist die scheiss Akustik im Stadion! Montiert mal bei Nacht und Nebel die Platten vom Stadiondach Smilie

@Bar Eigentor: geile Kneipe! Smilie

..bis 26.12
So. 23.10.11 - 14:06:48

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@ gargamel

Gestern hat Bruneck (Persson, Kelly, DiCas, Cullen, Jensen, Ling) ebenso nur mit 6 Ausländern gespielt. Lediglich im Tor hatte Bruneck noch einen Ausländer mehr (Strömberg).
So. 23.10.11 - 15:34:53

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Schade! Wir könnens und trotzdem reichts nicht. Pustertal war gestern einfach abgebrühter, haben die Chancen genutzt, welche sie bekommen haben. Den Broncos fehlte einfach wieder der letzte Druck, die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, dazu kamen noch einige Schwierigkeiten in der Abwehr.
In meinen Augen war es alles andere als eine schwache Begegnung: Spiel, Spannung und Schokolade! Mega Stimmung - bis auf ein paar "dumme Gesänge" faire Fangruppierungen. Schade, dass es in Sterzing so ist, wie es Zetterberg gesagt hat: viele Leute schämen sich, mitzusingen... Hey, dass ist "eure" Mannschaft, die eine stimmkräftige Unterstützung braucht. Man muß ja nicht alles mitmachen, aber ein bißchen mehr Stimmung, auch wenn wir zurückliegen... Zeigt ihnen, dass ihr im Stadion seid!!
Schauen wir mal, was aus der Serie der nächsten 3 Auswärtsspiele zu holen ist. Die Daumen sind gedrückt.

Auf geht`s Broncos kämpfen und siegen!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 16:44:19

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Keiner erwähnt hier Bona so richtig wenn der wieder erstarkt wie früher dann wird er einen Spieler wie z.B. Cullen (momentan) weit in den Schatten stellen können Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.11 - 16:49:03 von richiboy editiert!
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 17:19:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Zetterberg:
@vippo
Überschreift firn negschten Spielbericht: Täglich Grüßt das Murmeltier! Smilie

Ich mag aber vippo nicht jeden Tag grüßen ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 17:20:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@The Marmot

Hast Du ja auch nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 17:35:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das spiel gestern war recht gut, habe heuer schon lahmere matches gesehen. ich bin mit der leistung unserer spieler zufrieden, einzig der patzer von strömberg stört mich, weil dieser das spiel nochmal zu kippen drohte. sehr ärgerlich, weil auch noch der super-patzer von kelly gegen asiago im hinterkopf ist. diese dinge müssen abgestellt werden im laufe der regular season.

gewohnt engagiert, und auch erfolgreich, patrick bona. kommt in jeder linie gut zurecht, grosser vorteil.
was mir bei sterzing und ihr hockey auffiel: viele brave kämpfer, tapfere marschierer und auch gute spieler. aber keinen einzigen harten stockschlag, keine versteckte fouls, zu wenig agressivität. da hat asiago in 1 wechsel mehr angst verbreitet, als das gesamte sterzinger team über 60 minuten. ich könnte mir vorstellen, dass dies ein mitgrund ist, warum die broncos meist nur knapp den kürzeren ziehen. aber daran kann man arbeiten, auch die erfahrung kommt ja dann irgendwann dazu. sonst ein recht feines team, das sich vor keinem wirklich verstecken muss.

das spiel selbst lebte von der stimmung und athmosphäre. ein lob an die mitgereiste fangemeinde aus dem gesamten pustertal, die zur hälfte schwarz-gelbe tribüne - ganz grosses kino Smilie. von einigen schmährufen, kleinen frotzeleien usw. lebt ein eishockeyspiel mit seinen fans, alles im rahmen meiner meinung nach.

was mich etwas wunderte: die jungs von der "blue cowboys" versuchten ihr bestes, auch das restliche publikum etwas zu mobilisieren, das aber absolut nicht mitmachte. sehr schade, denn wenn dies gelingen würde, hätte der fanklub eine grosse genugtuung und daher motivation. ich spreche aus eigener erfahrung. es gibt für einen "schreier" nichts schöneres, als wenn man das restliche publikum etwas mitreisst. gerade gegen die schwarz-gelbe wand dachte ich mir würde etwas mehr feuer kommen.

alles in allem ein toller hockeyabend, werbung für den sport, gutes rahmenprogramm vom eigentor und dem WSV. ich denke so richtig unzufrieden sind wenige nach hause gegangen, gefahren und getorkelt Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.10.11 - 18:33:59

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@gunti

Solche Spieler gibts eben und sind trotzdem in jedem Spiel an jedem Tor beteiligt.Sirianni lässt grüßen...
Genau im richtigen Moment Klasse aufblitzen lassen und gut.Natürlich würde man sich öfters über mehr Einsatz freuen...ganz klar...
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.10.11 - 18:41:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Hast Du ja auch nicht... Smilie

Ich hole es am 26. November nach. Smilie

The Marmot
So. 23.10.11 - 18:59:15

krasickrasic"8"
SIM an krasicE-Mail an krasic

[Zitat]
Original von Patza:
"blue cowboys"

wild cowboys!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken