|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 16:12:40![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@geba
gibs auf zu fragen, denn der Letzte Satz von traube sagt schon alles..... |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 16:54:51![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 137 |
Passt, war ja nur eine Frage! no problem ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 16:59:33![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
habe selbst oft genug gefragt... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 17:09:22![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@spencer
verstehe den wunsch von geba voll und ganz, denn nach dem letzten stammtisch gab es auch ein kurzprotokoll von traube auf sonice und ein foto von der vollen stube wurde auch gemacht. wieso dieses mal nicht? wenigstens ein kleine info für alle rittner fans, die leider verhindert waren: z.b. wie viele leute gekommen sind, war greg holst wieder dabei, welcher spieler hat an der runde teilgenommen, hat die konstruktive diskussion wieder bis spät in die nacht gedauert, hat der eine oder andere fan etwas für sein eishockey(leben) dazugelernt......... ...auch als ankündigungswerbung für den nächsten stammtisch. Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 17:10:34 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 17:18:26![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
hx du hast vollkommen recht mit allem, auch mich würde es sehr interressieren da ich leider Dienstags immer verhindert bin um bei einem Stammtisch dabei zu sein!
Dennoch habe ich den Eindruck dass die Teilnehmenden nicht gerne über diese Sitzung reden wollen, da diese Gespräche beim Stammtisch bleiben sollen, und auch damit die Anzahl der Teilnehmer steigt.... Auch die Aussage von Traube: " nur wer dabei ist kann mitreden" zeigt dass es ein Stubengespräch bleiben sollte... nur meine Auffassung der ganzen Geschichte |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 17:25:31![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Leidr bin auch ich Dienstags beim Training in BZ und kann somit nicht teilnehmen...mich würde es auch interessieren, was da gestern alles besprochen wurde und vor allem wer von den Spielern/Trainer alles dabei war und wie ernst die Worte des Präsidenten bzgl. einer Center-Verpflichtung waren/sind ![]() P.S. Bin vollkommen der Meinung vom Hexer! Grüße Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 17:27:42 von Michl86 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 18:23:21![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.958 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich war einer der ca. 15 Stammtischler. Der Präsident und die beiden Teamleader gaben Rede und Antwort. (gibt es wohl nirgends dass ein Präsident Rede und Antwort steht und Einblicke ins Innerste des Vereins u. der Mannschaft gibt. Denke dass ich was dazugelernt habe. ![]() Es wird bzw. es wurde über Themen gesprochen, welche die Fans selbst durch Fragenstellen anschneiden, d.h. also wenn niemand die Frage aufwirft ob Verstärkung kommt ist es auch nicht Thema. ![]() .....natürlich wurde die Frage aufgeworfen, vom Sir Transfermarkt äähmm Henry ![]() Bis jetzt hat man sich noch gar nicht einmal befasst mit einer Verstärkung, so der Präsident. Und überhaupt versucht man alles dass Tudin den ital. Pass mindestens bis zur WM bekommt. Sehr interressant waren die Ausführungen zur Zukunft des ital. Eishockeys, sprich die Gründung einer Eliteliga. Will jetzt keinen Roman schreiben, wer mehr erfahren möchte, muss einfach die nächsten Male vorbeischauen. ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 18:24:06 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 11.01.12 - 18:39:23![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Bericht zum Rittner Hockeystammtisch ist jetzt
online p.s. Das Thema Sax Martl wurde nicht angesprochen ![]() Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 18:41:18 von traube editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.01.12 - 08:10:23![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.561 Fan von: HC Bozen |
Den Stammtisch finde ich wirklich 1 tolle Sache - zeigt, dass der Verein auf die Fans zu geht. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 12.01.12 - 10:18:42![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Was ich merkwuerdig finde ist das ein Adam Dennis den ital. Pass bekommen hat und Tudin nicht....entweder die Rittner haben nicht die richtigen Kanaele oder die in Alleghe sind einfach cleverer.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.01.12 - 10:18:59 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Rittner Hockeystammtisch
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol