|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.10.11 - 10:40:54![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Naja, sprechen wir doch einfach darüber: Beim ersten Rittner Hockeystammtisch.
zum Hockeystammtisch |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 10.10.11 - 19:37:52![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Erster Rittner Hockeystammtisch Quelle: www.rittensport.it |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 08:38:02![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Finde das eine super Idee und sehe es auch als einen guten Schritt des Vereins hin zu den Fans. Ich persönlich kann heute leider nicht daran teilnehmen, da ich abends nach der Arbeit noch Training habe und somit nicht vor 22 Uhr auf dem Ritten bin. Viel Spaß allen und gute Diskussion! Hoffe, dass dieser Hockeystammtisch dann auch Früchte trägt! ![]() Grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.10.11 - 09:02:26![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Gibt es dann eine Videoaufnahme? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.10.11 - 09:09:44![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 87 Fan von: Rittner Buam |
@traube
Könnte jemand das ergebnis dieses stammtisches hier auf sonice posten? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.10.11 - 09:20:10![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@Rocco_siffredi
Das Ergebnis weiß ich jetzt schon. Sehr viel ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 11.10.11 - 11:55:49![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@hons
Und viel gscheid redn... ![]() ![]() ![]() Im Ernst: finds eine tolle Sache, gerade jetzt wo es nicht nach Wunsch läuft auf die Fans zuzugehen und sich mit ihnen zu unterhalten, was man machen kann, damit verschiedene Dinge wieder besser laufen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 09:12:31![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Wie ist es also gelaufen und was ist dabei rausgekommen??? konnte leider selbst nicht dabei sein... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 09:44:49![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
War ein interessanter und aufschlussreicher Abend. Ich bin überzeugt, dass er uns einen Schritt weiter gebracht hatte, weil klar wurde, dass Ritten Sport unser gemeinsames Projekt ist. Und an guten Ideen hat es ja noch nie gefehlt....
Wenn auch nur die Hälfte von dem eintritt, was gestern so besprochen worden ist, dann können wir uns noch auf einige geile Sachen freuen. Anyway: Danke an Alle, die teilgenommen haben. Und an alle, denen es leid tut, dass sie nicht dabei waren: der nächste Stammtisch ist schon festgelegt worden: Am Dienstag, 08.11. same place, same time... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 09:54:47![]() Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
und was wäre ein Beispiel für einer dieser guten Ideen??? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:59:12![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Wurde auch bzgl. neuer Verstärkungen diskutiert? Was ist dabei herausgekommen? Vielen Dank für die Infos! Grüße |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:01:15![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@Vespa_69
Das Motto des 1. Fanstammtisches kann in einem Satz zusammengefasst werden: " Was kann bzw. muss getan werden um der Zuschauermisere am Ritten entgegenzuwirken und wie bekomme ich Stimmung in die Arena Ritten". Ein erster Anfang wurde mit der Ernennung eines Fanbeauftragten gemacht, welcher Bindeglied zwischen Vorstand, Fanclub,Stadionmusi und Zuschauer sein soll. Der Stammtisch war sehr gut besucht, würde ich meinen und kann wohl als Erfolg verbucht werden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:02:39![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
@Michl86
Nein, über sportliches wurde überhaupt nicht diskitiert. Denke mal mit der Zuschauermisere hat Ritten Sport eine viel größere Baustelle. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:20:04![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
1. ich denke nicht dass es bisher so schlecht läuft wie es von vielen behauptet wird 2. das ziel mit dieser mannschaft (2-4 gastarbeiter weniger als die anderen teams) kann und wird wahrscheinlich nur ein platz zwischen 6 und 8 sein 3. wenn man die vergangenen spiele genauer analysiert dann ist es wirklich nicht so schlecht gelaufen. gegen bozen und pustertal kann man verlieren (wobei die art und weise sicher alles andere als glanzvoll war). daheim gegen cortina hätte man trotz schlechtem spiel sicher gewonnen wäre da nicht der rabenschwarze tag von krizan gewesen der an allen drei toren der gäste sehr schlecht ausgesehen hat. gegen alleghe hat man trotz klarer überlegenheit nach einem wirklich gutem spiel der rittner zwar nicht die punkte mitnehmen können, doch es war wieder einmal ein spiel das dem eishockey auf dem ritten gut getan hat. und dann der sieg gegen asiago. fazit: aufn ritten muss man sich einfach damit abfinden dass mannschaften wie asiago, bozen, valpellice und pustertal heuer für den asvr wohl ausser reichweite sein werden. mit den anderen teams können wir auf jeden fall mithalten. mir persönlich wäre es viel wichtiger wieder mehr gute spiele wie gegen alleghe zu sehen (trotz niederlage). im vergangenen jahr hat man zwar bis zum ende der regular season um platz 1 mitgespielt, doch ausser 2-3 ausnahmen war nur ein cloutier auf nhl niveau der grund warum man viele spiele gewinnen konnte. in fast allen spielen wurde serie c niveau geboten und gutes eishockey war die ausnahme. ich bin mir sicher dass wir heuer mehr freude an der mannschaft haben werden als in der vergangenen saison, auch wenn am ende nur platz 6 oder 7 herausschauen wird. |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:31:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich hoffe, dass die Ziele doch höher gesteckt sind mit dieser Mannschaft als ein 6. oder 7. Platz. Bei der Mannschaftsvorstellung hieß es, das Ziel sei Halbfinale, also mindestens ein 4. Platz! Und ich glaube auch nicht, dass sich die Rittner (Vorstand, Trainer, Mannschaft, Fans) mit einem 6. oder 7. Platz zufrieden geben werden. ![]() Ich wiederhole nochmals: mit einer Verstärkung in der Abwehr (einem physisch starken Verteidiger mit Leaderqualitäten) und mehr Konzentration und Killerinstikt vor dem Tor von MacFaulkner und Co. ist auch ein Platz unter den ersten 4 realistisch! ![]() Grüße Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 11:33:24 von Michl86 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Rittner Hockeystammtisch
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol