|
|||||||||
|
|||||||||
So. 09.10.11 - 19:09:55 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Am Donnestag kommt es zu diesem Super Spiel. Ich bin schon darauf gespannt.
Bozen mùsste wieder komplett antreten und belegt den 1. Tabellenplatz. Asiago belegt nur den 6. Platz will aber sicher viel Punkte aufholen. Asiago will am Donnerstag sicher umpedimgt gewinnen ansonsten gehen die auf 7 Pkt Rùckstand, aber in Bozen wird es sehr schwer werden dass Asiago gewinnt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 20:56:21 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
und schwer wirds auch für asiago wenn die schiris wieder so super strafen aussprechen wie gestern( bozner nachrichren). 6 feldspieler von bozen und tor für aleghe. schiri geben das tor nicht aber strafe für bozen und penalty. lächerlich. | ||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 21:18:18 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Kommt jetzt wieder die alte Leier, mit Bozen und den Schiedsrichtern??
90 % der italienische Schiedsrichter pfeifen "einen Kas", das kann man in fast jeden Thread lesen über andere Spiele. Von dem her glaub ich dir gern das sie gestern in der Situation für Bozen gepfifen haben, sowie bei andere spiele für andere Mannschaften.., usw. Da könnt ich dir andre X Beispiele aufzählen. Nichts für ungut, aber nicht wieder dienGeschichte Bozen bezahlt die Schiedsrichter usw.. Und wenn der dem nichtund und und bla bla.. Lg Dude |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 21:51:40 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
gebe dir ja recht. zb gestern in bruneck. jensen wird vom gegner attackiert. jensen lacht den gegner an und macht NICHTS.der gegner schupst jensen um und beide 2 minuten strafe. lächerlich. selbe beispiel letze saison mit desmet...... lächerlich. das get nur in italien | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.10.11 - 09:02:55 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
aber der Schiedsrichter hatte ja bereits abgepfiffen, da man bemerkt hatte dass BZ zu 6 war. Also hätte die Civetta gar nicht mehr schiessen dürfen, deshalb wurde das Tor annuliert. Laut Regel kann ein Schiedsrichter ein Vergehen in den letzten zwei Minuten anstatt die zwei Minuten Strafe, einen Penalty aussprechen. Meisten getraut sich dass aber keiner. vorallem wenn das Ergebnis so knapp steht. Von mir aus hat hier das Zebra alles richtig gemacht. Wenn es nicht so sein sollte, lasse ich mich gerne belehren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.10.11 - 09:17:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@tommy86
Da bin ich nicht unbedingt deiner Meinung....jemanden "anlachen" kann als Provokation verstanden werden und deshalb auch mal 2 Minuten für unsportliches Verhalten einbringen.. |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 09:21:02 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt darfman gar nicht mehr lachen?? .
2.Minuti Alston . |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 09:32:31 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Heit bisch wol mitn folschn fuass augstondn, Lexl!!!!!!!! Wenn sel 2 Minutn sein, bzw. im Fußball a Gelbe Korte bedeutet sem vostea i ehrlich die Welt nima. Das Problem ist, daß die meisten Schiris "Pappenheimer" sind, die kein Fingerspitzengefühl haben bzw. den Kopf nicht richtig einschalten und eine arrogante Art und Weise auf das Spielfeld legen; wahrscheinlich müssen Sie zuhause kuschn und dann wollen Sie sich einmal die Woche auf dem Spielfeld austoben und die "fighetti" zeckn!!!!! Denn so wie es im normalen Leben ein logisches Denken brauch, sollte ein Schiri das auf dem Platz auch manchmal haben. Aber wie es bereits einige geschrieben haben, sind nicht die Schiris selbst das Problem, sondern die Führung der Schiris. Denn wenn dieser eine Flasche ist, dann kann man von seinen Schützlingen auch nicht mehr erwarten. Das ist in jedem Unternehmen so. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.10.11 - 09:44:33 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
@ lexl: und die strafe von oberauch gegn bozen(testspiel)??? das wo danach die scheibe "geflogen" ist??? auch provokation??? | ||||||||
Mo. 10.10.11 - 10:06:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@IUL
Gebaschmo die Gelbe banan Spiel wenn i di bled unlochat?! |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 10:08:55 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@Black Cat
Da liegst du glaube ich eher falsch....... |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 10:11:19 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Na i nia....i lochat oanfoch beld zrug |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 12:17:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@tommy86
bevor du "lächerlich" schreibst würde es gut tun, die regeln zu lesen und genauestens zu wissen, wie die szene war. ich habe sie mir von mehreren seiten erklären lassen und sage: alles richtig gemacht. bozen hatte in der szene halt den nötigen "culo", auch wenns bitter für alleghe ist. trtozdem stimme ich überein, dass die schiedsrichter-leistungen oft sehr zu wünschen übrig lassen. aber iul hat es schon angesprochen. auch in der ital. politik gäbe es erst eine chance zur besserung über einen echten neuanfang. aber solange schiri`s ohne ärztliches zeugnis, weit über das alterslimit hinaus, aber dafür mit dem segen ihres chef`s unbehelligt den jungen den platz wegnehmen dürfen...traurig aber WAHR. Dieser Beitrag wurde am 10.10.11 - 12:19:26 von Patza editiert! |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 12:36:09 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Wechselfehler in den letzten zwei Minuten gibt Penalty, stimmt. |
||||||||
Mo. 10.10.11 - 12:37:13 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Es wird ein spannendes Spiel, bis zum Schluss. Bozen hat einen Fehler der mich unglaublich stört. Das 1 Drittel wird immer geackert und gespielt, bis ein 2 Toresvorsprung rauskommt, ab dem 2 Drittel wird dann abgebaut, und im 3 Drittel wird nur mehr geschaut das sie nich noch eines kriegen. In Alleghe war es knapp, bei den Wölfen haben sie den Ausgleich kassiert, bei Asiago wird es auch sehr knapp.
Wir werden sehen. Lg Dude |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 13.10.11 HC Bozen - Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol