Eishockey Forum - Ritten Sport - Broncos Sterzing

Ritten Sport - Broncos Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Mr. Smearlap wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 10:31:16

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ja gut, ich warte. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 10:38:50

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

[Zitat]
Original von vippo:
P.S.: wo bist Du denn gestern nach dem Spiel hin? So wird das nie was mit einem Smilie Smilie Smilie

War noch ein bisschen schreiben...
Danach war ich beim Benno Smilie
Aber war ja nicht das letzte Spiel...

hätte dir wirklich gern persönlich das Geschenk übergeben Smilie

@ Phil11:
ja, ich weiß, das könnte man auch über SIM ausdiskutieren, aber das wäre ja langweilig... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 10:39:56 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 10:52:01

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Geschenk? Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich länger geblieben Smilie

P.S.: Achje, jetzt komme ich auch mit... nein, die bruachst Du noch für den Martinsumzug Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 10:52:31 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 10:54:58

Ron Hextall ist im Moment nicht auf sonice.itRon Hextall
SIM an Ron Hextall schickenE-Mail an Ron Hextall schicken

@Michl86

So schlecht hat Ingemar Gruber auch nicht gespielt,sicherlich ruft er momentan sein "richtiges Leistungsvermögen" ab,aber wenn du schon immer so gut über Gruber informiert bist,solltest du auch wissen das jeder Sportler Höhen und Tiefen hat und mir kommt seit ein paar Spielen vor,daß seine Leistungskurve wieder nach oben zeigt.Was man von anderen "leistungsträgeren" leider noch nicht behaupten kann.

Anm.Mir kommt so vor dass du etwas persönliches gegen ihn hast,jedenfalls sollte man auch seine Leistungen der letzten Jahre honorieren
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 11:02:22

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

[Zitat]
Original von Ron Hextall:
@Michl86

So schlecht hat Ingemar Gruber auch nicht gespielt,sicherlich ruft er momentan sein "richtiges Leistungsvermögen" ab,aber wenn du schon immer so gut über Gruber informiert bist,solltest du auch wissen das jeder Sportler Höhen und Tiefen hat und mir kommt seit ein paar Spielen vor,daß seine Leistungskurve wieder nach oben zeigt.

Nach oben? Welche Spiele hast du gesehen? Da wäre der gewaltige Schnitzer gegen Alleghe beim 0:1, die vielen Fehlpässe in den letzten 3 Heimspielen, wenig Saft beim Schießen...

Ich habe nichts persönliches weder gegen ihn noch gegen einen anderen Rittner Spieler, im Gegenteil! Aber Leistungssteigerung habe ich bei ihm keine gesehen. Diese hat man bei May, Tudin, Daccordo, Scelfo gesehen, um nur einige zu nennen, aber nicht bei ihm. Auch gestern war er langsam unterwegs und immer einen Schritt zu langsam für die Sterzinger Angreifer, die Checks in der Verteidungsecke fährt er nicht zu Ende, die "Schüsschen" sind zu harmlos, man weiß ja, er hat einen Hammerschuss, aber von dem habe ich bisher noch nichts gesehen. Ich will auch seine Leistungen der letzten Jahre nicht schmälern bzw. voriges Jahr war seine Leistung Mittelmaß, vor 2 Jahren sicherlich der Höhepunkt. Vielleicht hat es ja wirklich was mit dem Innehaben der Kapitänsschleife zu tun?!? Smilie Mir kommt vor, er ist nicht mehr so motiviert, z.B. fehlt sein "Check" gegen die Plexischeibe vor jedem Spielbeginn...
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 11:06:33 von Michl86 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:13:14

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ron Hextall:
Anm.Mir kommt so vor dass du etwas persönliches gegen ihn hast,jedenfalls sollte man auch seine Leistungen der letzten Jahre honorieren

bravo, ron,
hier spricht jemand mit eishockey-erfahrung.

ich hege diesen verdacht schon seit einiger zeit. das „bürschl“, und leider nicht nur er alleine, hackt seit über zwei monaten in diese kerbe. das scheint so langsam „methode zu machen“, wo man systematisch immer ingemar gruber als schuldigen ausmacht. dabei wären schon dem einen oder anderen „legionario“ ordentlich die ohren zu ziehen.

für den „springgingl“ zur erinnerung:

7. saison auf den ritten, davon 5 als absoluter leistungsträger, der, bis dato, an den, wohlgemerkt, einzigen erfolgen von ritten entscheidend beteiligt war. das wird in dieser gegend leider viel zu oft vergessen.
einmal im play-off die mannschaft verstärkt.
über 270 spiele.
über 160 skorerpunkte.

letztes jahr war leider die leistung der ganzen mannschaft nur katastrophales mittelmaß und den unnötigen , konfusen kapitänswechsel kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

übrigens:
wenn ihr ihn auf dem ritten nicht mehr bzw. fertig machen wollt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn er in bozen auflauft. dort hat er auf jeden fall die weitaus größeren chancen, seine tolle eishockey-karriere mit einem meistertitel abzuschließen. ab weihnachten, wo ja die meisterschaft erst richtig beginnt, ist er, wie immer, in höchstform. ein bischen "respektvolle geduld" wäre mehr als angebracht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 12:23:48

@hx

Na gut hexer, du hast überzeugt, ich werde versuchen, etwas mehr Geduld für ihn aufzubringen. Dass er zur Zeit aber sehr viel unter seinem Potential spielt, steht wohl hoffentlich für alle außer Frage.

Dann werde ich wohl viel Tee trinken müssen, wird ja auch frischer jetzt am Hochplateau Smilie

Grüße
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 12:25:29

[Zitat]
Original von hx:
übrigens:
wenn ihr ihn auf dem ritten nicht mehr bzw. fertig machen wollt, dann würde ich mich riesig freuen, wenn er in bozen auflauft. dort hat er auf jeden fall die weitaus größeren chancen, seine tolle

Das habe ich nicht behauptet. von fertig machen war auch nie die Rede, nur von "Beobachtungen schildern".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 14:05:15

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Fan von: HC Gherdëina
@blauweiß

[Zitat] i glab für enk holzschnitzer gibs an eignen thread und der hoast A2

donn segmer ins jo ehh bold wieder Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 17:25:26

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@blauweiß

AUF WIEDERSEHEN!!!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.10.11 - 19:21:55

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

i woas zwor net wos enker problem mit sterzig isch,mir a gleich..lieber leschts in dr a1 als wie in a2 mitspiel..ober uans bini holt froa dass mir enk sicher longe net weder in dr a2 nou in dr a1 sechn.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von juu16 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 19:43:22

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Mir kommt vor es geht nicht um Sterzing sondern einfach allgemein zu provozieren...
Schau einfach im A2 Forum Ev Bozen die letzten 10 posts...
Einfach ignorieren
Dieser Beitrag wurde am 14.10.11 - 19:46:10 von juu16 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von kief #88 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 14.10.11 - 20:53:21

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Lieber Letzter der A1, als 5. Platz in der A2! Smilie
Fr. 14.10.11 - 23:29:05

WristShot ist im Moment nicht auf sonice.itWristShot
SIM an WristShot schickenE-Mail an WristShot schicken

@Stewie

schaug lei dasse enk net ausgeat in dor A2 Smilie Smilie
So. 16.10.11 - 21:03:28

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

@blauweiß

Und DU willst von provozieren reden? Genau du hast ja nichts anderes im Sinn. Das kann mir wirklich jeder sagen nur du nicht!!! Und wie lange wir uns nicht mehr sehen werden, werden wir noch sehen......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken