Eishockey Forum - Ritten Sport - Broncos Sterzing

Ritten Sport - Broncos Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 09.10.11 - 14:04:59

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
Seimer gsponnt ob die Mander an die Leischtung vo die leschtn 2 Spiele unknipfn kennen und ihr Potenzial a in der Arena Ritten in die Fans vorfiern!?
Seit geschtern wissmer, daß die Buam a is gewingen net verlehrnt hobm und daß mit der gehöring Portion Kompfgeist und Willn jede Monnschoft zu schlogn isch!

Also an Alle: Auf in die Arena und Fuiermer insre Monnschoft un!!

Auf gehts Ritten kämpfen und siegen!!!!!!!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 21:00:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
[...] und daß mit der gehöring Portion Kompfgeist und Willn jede Monnschoft zu schlogn isch! [...]

In diesem Sinne:

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie Smilie

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 22:31:39

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

In diesem Sinne:

GOOOOOOOOOOOO RITTEN GOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie Smilie Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 10.10.11 - 21:45:50

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
Also an Alle: Auf in die Arena und Fuiermer insre Monnschoft un!!

ok....des wearn mir sterzinger af jedn foll mochen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 11:26:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Wird ein interessantes Spiel. Beide Teams müssen gewinnen und von dem her dürfte es offensiv und somit sehr unterhaltsam für die Zuschauer werden.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 11:37:15

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Beide Teams müssen gewinnen

He. Wer sagt das ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 11:41:46

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Sehe Sterzin als Favorit. Dort stimmt enfach die Einstellung und die Lust zu gwinnen, was auf dem Ritten fehlt, vieleicht nach dem Sieg gegn Asiago zurückgekehrt ist, denke aber Sterzin wird es kanpp schaffen.

Lg Dude Smilie
22  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 12:23:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

ich hate es schon vor dem Spiel gegen Asiago gesagt...es braucht Geduld bei Ritten dann stellen sich auch die Resultate ein...gesagt, getan....ich glaube es kann jetzt nur noch aufwaertsgehen denn vom Potential her sind die Rittner absolut unter den ersten 4 Mannschaften einzureihen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 13:56:16

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Nur nochmal kurz zur Erinnerung
Die WILDCOWBOYS haben einen Fanbus nach Ritten organisiert! Es sind noch ca. 15 Plätze frei.
Die Karten für den Bus können bis Donnerstag in der Hockeybar abgeholt werden. Treffpunkt ist um 18:30 in der Hockeybar, der Bus startet um 18.45 beim Klammer!

Also alle auf nach Ritten und vielleicht klappt es wieder mit einigen Punkten…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 16:32:27

wayne  ist im Moment nicht auf sonice.itwayne
SIM an wayne  schickenE-Mail an wayne  schicken

@Dude

ey dude, wieviele spiele der "rittner buam" hast du eigentlich gesehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 17:01:18

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Und wieviele von "Sterzin" ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 17:55:13

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

ich verstehe jetzt die ganzen Minus nicht. Ihr habt vielleicht meine Aussage falsch aufgenommen, oder ich hab sie wahrscheinlich falsch formuliert. Wollte eigentlich nur sagen, das die Einstellung mancher Ausländer bei Ritten zu wünschen übrig lässt. Und Sterzing einfach durch Ihre Saisonstart motivierter ist. Nicht für Ungut.

Ja ich werde mir das Spiel anschauen.

Smilie
Lg Dude
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 18:24:03

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Das erste Heimderby für Ritten Sport Renault Trucks in dieser Saison steht an: zu Gast ist der Liganeuling Sterzing.
Mit von der Partie sein werden hoffentlich viele Fans: auf jeden Fall dabei ist die Rittner Stadionmusik - und hoffentlich auch wieder ein neu motivierter Fanclub - denn beim Hockeystammtisch hat vieles auf einen Neuanfang hingedeutet.
Also, liebe Rittner: ins Stadion kommen, und Teil des Neubeginns werden!

zum Vorbericht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.10.11 - 18:48:59

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von Dude:
Ja ich werde mir das Spiel anschauen.

Smilie
Lg Dude

Du geasch schian in die Palaonda Spiel schaugn, Weibele! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 19:25:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Nun auch mein (unser) Senf dazu:

Das erste südtiroler Derby steht vor der Tür

Es wird nicht leicht werden, da Ritten sich im Aufwind befindet und diesen natürlich fortsetzen will. Deshalb werden sich die Buam zwar mit breiter Brust präsentieren, aber ich denke, dass ein Sieg nicht außer Reichweite ist, wenn wir konzentriert und geduldig zu Werke gehen. Ein langer Gleichstand oder gar ein Rückstand vor heimischem Publikum könnten das neu gewonnene Selbstvertrauen der Rittner schnell wieder ins Wanken bringen...

Deshalb: GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOO!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken