Eishockey Forum - EV Bozen 84 - HC Gröden

EV Bozen 84 - HC Gröden Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 09.10.11 - 12:52:56

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Heute kommt es also zum Spiel gegen Bozen. Eine Niederlage würde uns wohl endgültig in die Krise stürzen. Bei allem Respekt vor dem EV aber alles andere als ein klarer Sieg heute wäre eine riesengroße Überraschung...
Ich tippe mal auf ein ganz klares 7:1 wenn Gros im Kasten steht, der hatte ja einen ziemlichen Stress in den letzten 3 Tagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 13:47:50

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Denke auch das Gröden gewinnt- zwar nicht 7-1 sondern 3-2 oder 4-2....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 13:48:34

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Also wenn wir gegen den Ev Bozen verlieren bleibt wohl nur mehr Pergine übrig Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 14:27:53

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Ihr müsst aber bedenken dass Ihr mit der Vorbereitung, abgesehen vom EV, den anderen Mannschaften etwas hinterher hinckt weil ihr viel später begonnen habt und die Niederlagen noch nichts aussagen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 14:34:46

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Tja heute werden wir sehen wie es tatsächlich mit dem HCG aussieht. Wenn wir aber so spielen wie am Freitag, bin ich nicht so ganz überzeugt,daß es für einen Sieg reicht!
Also liebe Spieler des HCG, reißt euch zusammen und beweist uns das Gegenteil!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 14:39:32

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von falco500:
Also liebe Spieler des HCG, reißt euch zusammen und beweist uns das Gegenteil!!!!

Ach komm- heute noch nicht, machen wir ab Freitag Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 14:45:46

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@Lewis_24

Jeder Punkt zählt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 15:00:08

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Vor Meisterschaftsbeginn und nach dem 8:1 Sieg im Freundschaftsspiel, hätte ich nie und nimmer gedacht, daß wir uns gegen einen Ev Bozen, Sorgen um die 3 Punkte machen müssen.
Auch wegen der verspätet eingesetzten Vorbereitung,wie hier von einigen schon erwähnt, paßt bei Gröden weder die Kondition der Spieler, noch das Zusammenspiel und die 2 bestätigten Ausländer (Wallenberg und Schaafsma) scheinen auch noch die letzten schönen Herbsttage in Gröden ein wenig genießen zu wollen (zusammen ein eiziges Tor in 3 Spielen!!).
Positiv aufgefallen sind bisher die jungen Stürmer (hervorzuheben ist Gabriel Vinatzer mit bereits 3 Toren) und Torwart Großgasteiger gegen Eppan und Kaltern, sowie Neueinkauf Derek Eastman.
Da aber die Qualität dieser Mannschaft nicht fehlt, kann man zuversichtlich in die Zukunft blicken, auch wenn ich glaube, daß wir noch etwas Gedult haben müssen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 15:40:49

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 90
Fan von: HC Gherdëina
ich glaube dass am freitag der kampfgeist stimmte und wenn unsere jungs mit der einstellung in das spiel von heute gehen dann duerfte nix schiefgehen. allerdings muss man die 1. linie vinatyer-wallenberg-schaffsma zusammen auflaufen lassen. nachdem am freitag die linie gewechselt wurde kam mir so vor ging gar nix mehr.
auf ein gutes spiel und einen groedner sieg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von ValGardena87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.10.11 - 20:31:12

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Ich wollte fast schrieben dass es zweistellig wird, wollte aber nicht zu überheblich wirken Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Duli-Duli wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.10.11 - 20:55:48

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Registriert seit: November 2003
Posts: 842
Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena87

.. und jetzt ab zu SEGRA SACUN !!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von jimmi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.10.11 - 21:15:34

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 190
Fan von: HC Gherdëina
bestehen eigentlich beim hc gröden schon fixe angrifslinien oder gibt es von spiel zu spiel änderungen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.10.11 - 21:39:17

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
@Lewis_24

Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 09.10.11 - 22:09:58

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
@jimmi

Ich finde die Idee gut, beide Ausländer im Sturm zu trennen, um eine erste und zweite Sturmreihe zu haben, die annähernd gleich stark sind.
Auch sehe ich es zu diesem Zeitpunkt noch angebracht, an den Linienzusammenstellungen zu experimentieren, um die besten Lösungen zu finden.
Mehr als über den unerwartet hohen Sieg freue ich mich heute über die erneute Talentprobe des jungen G. Vinatzer der mit 2 Toren und 5 Assists an 7 der 12 Tore Grödens beteiligt war, und daß auch Joel Brugnoli ein Tor beigesteuert hat. Weiter so !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top