Eishockey Forum - HC Valpellice - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan

HC Valpellice - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.10.11 - 17:54:07

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das erste Auswärtsspiel erwartet unsere Jungs morgen:

Ein schwieriges Auswärtsspiel steht bevor

Es wird nicht gerade einfach werden, aber hoffen wir auf eine gute Leistung unserer Jungs, ein Sieg ist alles andere als Pflicht!

GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOO!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 18:51:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

das denke ich auch, wobei die Broncos sicher nicht ganz chancenlos sind nachdem was Valpe bisher gezeigt hat!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 21:17:24

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Glaube Sterzing wird sich gegen Valpe gut verkaufen! Sind wieder der Außenseiter! Valpe muss das Spiel machen und somit wird Sterzing durch schnelle Gegenstöße immer wieder gefährlich vor Regan aufkreuzen!
Hoffe zudem das die Überstunden der Abwehr Früchte tragen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 05.10.11 - 23:17:43

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
valpe ist nicht unbedingt eine mannschaft die das spiel "macht"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 08:05:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Vor der Saison hätte ich gesagt, Sterzing ist ohne Chance im Hexenkessel von Torre Pellice. Aber Valpe kommt noch nicht recht in Fahrt und Sterzing ist sehr gut gestartet, Dieses Spiel wird eine weitere Reifeprüfung für die Sterzinger. Ich erwarte mir 1 spannendes Spiel! Auf Papier ist Valpe Favorit, aber auf dem Feld hat Sterzing durchaus seine Chance.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 09:26:37

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Wird das Spiel im Radio übertragen? NBC???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 10:45:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Immer NBC - Hockey minuto per minuto. Wäre mir ganz neu, dass dort nicht alle Spiele übertragen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 10:49:26

User ist invisiblecream

@donpantalon

Ja, wie immer....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.10.11 - 12:02:33

@cream, @benny

habe ja bis jetzt immer "Antenne on ice" gehört, wenn`s um Sterzing ging und wir hatten ja nur Heimspiele, also war ich live dabei Smilie

Danke auf alle Fälle!
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.10.11 - 12:20:09

User ist invisiblecream

@donpantalon

Verstehe das Du bis letztes Jahr nur Antenne gehoert hast aber ein richtiger "Eishockeyanhaenger" muss das einfach wissen das auf NBC seit ewig die Spiele direkt uebertragen werden!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.10.11 - 12:26:07

Eishockey ist für mich Broncos!!! Der Rest interessiert micht nicht Smilie Nein, Scherz bei Seite. Ich verfolge das Eishockey nicht so intensiv über das Radio, wie gesagt, wenn dann habe ich mir Antenne angehört, wenn Sterzing bei Auswärtsspieln war und ich nicht hin konnte. Ich wußte zwar, dass Eishockey der A1 auf einem italienischen Sender war, jedoch wußte ich nicht ganz genau auf welchem und wann (ob nur Samstags oder jeden Spieltag).

Aber DANKE noch einmal. Werde mir den Sender gleich heraussuchen, nebenher zum Spiel HCB-HCP!
Posting von joes wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.10.11 - 12:40:15

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Lieber Donpantalon,

wir sind jetzt in der A1. Und daher solltest du auch den Radiosender dem Niveau der A1 entsprechend anpassen. Smilie

Es werden so langsam wieder Erinnerungen an die alten Zeiten 96/97 usw. wach Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 06.10.11 - 13:14:46

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

dass idealste (man darf und soll ja nicht immer zuviel verlangen... Smilie ) wäre sowieso die bilder von raisport gekoppelt mit der live-berichterstattung von nbc...... Smilie

damit man auf raisport nicht wieder so technisch geistreiche kommentare hört wie beim spiel ritten-cortina...."adesso il cortina in contropiede, cé una situazione 1 contro 0....." Smilie
so mager ist krizan nun auch wieder nicht dass er als glatte 0 zählt.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.10.11 - 13:15:09 von hcbranzoll editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.11 - 16:10:43

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von joes:
Es werden so langsam wieder Erinnerungen an die alten Zeiten 96/97 usw. wach Smilie Smilie

Zum Glueck gibts keinen Carmine Vani mehr der euch so richtig in "Rage" brachte.... Smilie Smilie
Do. 06.10.11 - 17:07:22

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
damit man auf raisport nicht wieder so technisch geistreiche kommentare hört wie beim spiel ritten-cortina...."adesso il cortina in contropiede, cé una situazione 1 contro 0....." Smilie
so mager ist krizan nun auch wieder nicht dass er als glatte 0 zählt.... Smilie

die Situation "uno contro zero" bezeichnet man im Sport allgemein so als das der Stuermer keinen Verteidiger mehr vor sich hat... Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken