|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.10.11 - 08:12:13 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt sind wir als Underdog angekommen Da gehören verlorene Spiele gegen Topmannschaften der Liga dazu.
Wichtig ist, dass die Jungs gekämpft haben: kann jemand dazu mehr sagen? War jemand vor Ort?? War`s eine Klatsche oder war Valpellice einfach nur zu stark? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 08:19:35 Sitting Bully Registriert seit: Januar 2011 Posts: 194 Fan von: WSV Sterzing |
Scheiiii...ade!
Ich hoffe, dass die anfänglichen Erfolge der Mannschaft kein falsches Selbstvertrauen gegeben haben. Die Niederlage gegen Pontebba war ja noch erkämpft, zumindest vom Resultat her. Aber 4:0 nach dem ersten Drittel scheint dann doch, als ob die Spieler aufs Eis gegangen wären ohne sich die Skates zu zubinden. Aber wie Vippo geschrieben hat, abhaken, Lektion annehmen und weitermachen. Wir waren uns alle bewusst, dass die Broncos nicht als Newcomer-Überraschung mit Titelambitionen in die diesjährige Serie A eingeschrieben wurde. Mit einer derartigen Entwicklungsmannschaft wird man sich als Broncos-Fan an derartige Achterbahnfahrten gewöhnen müssen. Wer schon einmal mit einer Hochschaubahn gefahren ist, weiß, dass man sich am Tiefpunkt nach dem Lifthill den Schwung für die restliche Strecke geholt hat! !!!!GOOOBROOOONCOOOOOS!!!! |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 08:21:40 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Glaube gestern hat es bei unserer Mannschaft einfach nicht geklappt. Unser Tormann hatte einen schlechten Tag, im Sturm etwas Pech und ein verschlafenes erstes drittel und schon ist man mit 5:0 im Rückstand! Ist aber auch nicht weiter schlimm, in Valpe werden wir sicher nicht die einzigen sein die Punkte liegen lassen. Wichtig ist jetzt mit voller Konzentration ins Spiel gegen unseren vermeintlichen Playoff Einzugsgegner. Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 08:23:30 von juu16 editiert! |
||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 08:49:05 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
da sieht man wie viel ich von sport verstehe gscheider i geah fuir löschen oder schneapfluag fohrn... |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:07:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
na ja, bei Valpe war gestern endlich Taggart Desmet dabei - das will schon was heissen - Sirianni hat seinen Zwillingsbruder und Fuetterer wieder gefunden und die Linien scheinen sich langsam zu formieren - deswegen wird es nun fuer alle hart dort unten zumindest Punkte zu holen
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:09:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
mch Dir nichts draus, man lernt nie aus...... |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:16:50 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Valpe ist immer ein harter Brocken aber die Wildpferde lassen sich nicht lange im Zaum halten GOOOOO BRONCOS GOOOO !!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.10.11 - 12:34:10 eis88 Registriert seit: September 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Ich bin mir sicher, wir können uns morgen wieder über eine Super Leistung unserer Mannschaft freuen!!!!!! | ||||||||
Fr. 07.10.11 - 14:49:15 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube Sterzing hat aus den beiden Niederlagen dazugelernt und wird sich morgen wieder einen Sieg erkämpfen | ||||||||
Fr. 07.10.11 - 15:03:14 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
Ich glaube auch, dass wir morgen ein hart umkämpftes Spiel sehen werden! Wichtig ist, dass wir hinten weniger Fehler machen. Wir bekommen einfach viele unnötige Tore (Asiago, Pontebba…) und es ist einfach schwer diese Tore aufzuholen! Hoffen wir auch, dass sich Tschombi schnell vom Valpe Spiel erholt und wieder eine gute Leistung bringt… Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 15:06:13 von juu16 editiert! |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 18:05:51 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Nun ja, sooooo grandios war Valpe beileibe nicht. Wie schon gesagt, wir haben die ersten 25-30 Minuten schlichtweg zu lax gespielt, und damit meine ich nicht das Laufpensum oder den Einsatz, denn die Mannschaft läuft und kämpft sehr wohl, nur halt "nicht richtig" (im Sinne von "falsch" und nicht von "nicht zu hundert Prozent").... es ist sehr schwierig, dies jemandem zu erklären, der uns nicht letztes Jahr auch schon ein paar Mal gesehen hat. Es sind Stöcke, die bei der Passannahme nicht ganz auf dem Boden sind, es sind zu weiche Pässe, es sind kleine Unachtsamkeiten, die zu einer Myriade an Turnovers in der Defensivzone geführt haben, es sind die oft angesprochenen "kleinen Dinge", die gestern diesen enormen Unterschied ausmachten, und nicht irgendwelche gefinkelten Spielzüge oder die Wiedervereinigung des Traumpaares oder ein unüberwindbarer Niveauunterschied. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die unendliche Anreise per Bus, die immer auch ihren Tribut zollt. Hätte Tschomby einen extremen Tag am anderen, oberen Ende der Skala gehabt, dann wäre das erste Drittel mit Sicherheit 0:0 ausgegangen und dann wär`s ein anderes Spiel gewesen. Valpe hatte zwar viele Chancen, aber hundertprozentige war fast keine dabei. Hattitattiwari, aus meiner Sicht ist es sogar besser so, da so die vielen kleinen Nachlässigkeiten kompromisslos bestraft wurden. Deshalb: Das Gelernte aufsaugen (nicht abhaken!) und bereits ab morgen zur Anwendung bringen, dann haben wir mit Sicherheit kein Problem. |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 18:10:36 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@juu16
Bei Tschomby mache ich mir keine Sorgen, der hat schon schlechte Drittel innerhalb von nur einer Pause abgeschüttelt wie ein Bisschen Staub und kam wie verwandelt aus der Kabine. Er hat die mentale Stärke, solche Ausrutscher abzuschütteln, da brauchen wir keine Angst haben. |
||||||||
Fr. 07.10.11 - 21:37:04 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
des geat schun männers...lei in kopf nit hängen lossen aus de 2 spiele learnen und mit voller konzentration ins morgige match gian...noar weart des sicher wieder a geile soche Dieser Beitrag wurde am 07.10.11 - 21:39:22 von sudden death editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Valpellice - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol