Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - Pontebba

Sterzing Broncos Weihenstephan - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.10.11 - 23:28:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

WSV SterzingSG Pontebba 2:3 (1:1, 0:1, 1:1)

Periodo 1
Pontebba - Tommy Goebel (superiorità numerica) (nessun assist) 8:14
Vipiteno - Ryan Ginand (Dirk Southern, Aaron Power) 12:41
Periodo 2
Pontebba - Davide Anthony Nicoletti (Nick Anderson, Luca Rigoni) 3:19
Periodo 3
Vipiteno - Florian Wieser (Hannes Stofner) 1:30
Pontebba - Patrick Rizzo (Tommy Goebel) 8:13

Torschüsse: WSV Sterzing 39, SG Pontebba 33
Strafminuten: WSV Sterzing 18, SG Pontebba 22
Zuschauer: 634
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.10.11 - 23:36:23

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Strickner_8

du meintest wohl pontebba und nicht valpellice
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 03:25:16

WristShot ist im Moment nicht auf sonice.itWristShot
SIM an WristShot schickenE-Mail an WristShot schicken

Fan von: WSV Sterzing
Lei weiter so mander Smilie des geat olls Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 10:58:52

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

hut ab vor pontebba! die haben verdient gewonnen! wahnsinn, was die laufen und kämpfen. unsere jungs waren zu keinem zeitpunkt imstande, das heft in die hand zu nehmen, da pontebba mit nur 2!! linien sehr früh störte und immer einen schritt schneller an der scheibe war. das bittere an dieser niederlage ist, dass man gestern gegen einen direkten konkurrenten verloren hat...
am donnerstag wirds aber wieder laufen; da dann valpe das spiel macht und wir wieder unser spiel spielen können...
go broncos gooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 11:57:43

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Pontebba hat wirklich gut gespielt, die laufen glaub ich im Moment mehr als jeder andere A1 Club. Geau deswegen stellt ich mir die frage, wie lange sie es schaffen mit 2-3 Linien? Sicher nicht auf dauer. Ich denke mir Pontebba wir irgendwann einbrechen.

Lg Dude Smilie
So. 02.10.11 - 13:15:49

Strickner_8 ist im Moment nicht auf sonice.itStrickner_8
SIM an Strickner_8 schickenE-Mail an Strickner_8 schicken

JA hab mich verschrieben
So. 02.10.11 - 14:48:37

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Fan von: HC Brixen
Schade, hätte Sterzing konzentrierter gespielt, hätten sie das Spiel Gestern gewinnen können. Viel zu oft wurde der Puck leichtfertig an den Gegner verloren...damit haben sie sich weitere Chancen nicht erarbeiten können und somit den Gegner nicht wirklich "müde gespielt". Sterzing hätte sonst gewonnen...

p.s Pontebba ist konditionell ein Phänomen...wenn die erst in Form kommen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 16:30:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Hochzeitsbedingt verspätet folgt nun doch der Spielbericht:

Broncos Website

Schade, aber kein Beinbruch... wenn jemand letzten Freitag gesagt hätte, wir stehen heute mit fünf Punkten da, hätte ich ihn vielleicht nicht ausgelacht, aber unterschrieben hätte ich allemal! Smilie Smilie

@Tropico
Wenn die nicht ein paar Spieler dazu holen, sind sie müde, bevor sie überhaupt richtig in Form kommen... aber beeindruckend ist das schon, wie dieses Team kämpft!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.10.11 - 16:46:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Verteidigung ist im Verhältnis ziemlich gut besetzt von Pontebba...
Im Sturm kann Tommy Göbbe Smilie eh Goebel allein eben auch nicht alles reißen, aber ziemlich gut dieser Spieler.Er würde noch ein paar gute Sturmpartner brauchen, dann könnte Pontebba wirklich für die eine und andere Überraschung sorgen, bzw.haben sie ja eh schon... Smilie
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 17:48:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Hochzeitsbedingt verspätet folgt nun doch der Spielbericht:

Glückwunsch, wusste gar nix davon ... Smilie

The Marmot
So. 02.10.11 - 18:10:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Meine Erklärung zur Niederlage:

-die Vorspeise Alleghe war gut
-die Hauptspeise Asiago war zu gut (zu viel Kas Smilie )
-der Nachtisch Pontebba war dann wohl zu viel Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.10.11 - 18:24:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@The Marmot

Na, net i, habe nur mitgeholfen, dass nicht zu viel Wein übrig bleibt Smilie
Mo. 03.10.11 - 08:53:31

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Die Mannschaft war dieses Mal nicht so konzentriert, wie in den beiden Spielen zuvor. Schade, da es - wie luschtiger gesagt hat - 3 Punkte gegen einen (voraussichtlich) direkten Konkurrenten waren.

Die Fehlpässe bzw. das dauernde Verlieren der Scheibe haben mich am meisten geärgert. Immer wieder haben die Spieler zu offensichtliche Pässe gespielt bzw. Pässe, welche fast unmöglich waren, weil da 2 oder 3 Spieler von Pontebba dazwischen standen. In meinen Augen haben wir dadurch dem Gegner mehr Chancen geboten und uns selbst dazu gezwungen mehr laufen zu müssen.
Aber auch konditionell waren wir unterlegen. Die Truppe aus dem Friaul hat uns niedergekämpft und die Mannschaft schien teils wie gelähmt, da sie kein Rezept gegen diese Spielweise gefunden haben.

Ein Kompliment ihrem Goalie. Der war mehrmals auf seinem Posten.

Egal, am Donnerstag geht`s weiter!! Also: abhacken und vergessen!!!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Di. 04.10.11 - 15:31:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Di. 04.10.11 - 16:35:54

kief #88 ist im Moment nicht auf sonice.itkief #88
SIM an kief #88 schickenE-Mail an kief #88 schicken

Auch wenn ich weiß wie viel Druck zur Zeit auf Tschomby, als einziger einheimischer Torhüter der A1 lastet, war ich trotzdem etwas endtäuscht von seiner Leistung am Samstag.
Aber das nächste Spiel wird bestimmt wieder besser! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken