|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:35:48![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
So, und heute bin ich wieder mal der Erste:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Grande Sepp Herberger! ![]() Ich erwarte mir für morgen einen heißen Tanz. Pontebba hat seine Haut gegen Asiago und Bozen mehr als nur teuer verkauft und wird auch morgen alles versuchen, um die ersten Punkte einzufahren. GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOO!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:40:38![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.558 Fan von: HC Bozen |
Ich tippe auf einen Sieg von Sterzing aufgrund der Euphorie, die zurzeit herrscht. Und sie werden denke ich nach den 1. Auftritten von Pontebba nicht wia Asiago und Bozen den Fehler machen, Pontebba zu unterschätzen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:43:50![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 892 Fan von: WSV Sterzing |
Ich hoffe die Spieler bleiben auf dem Boden, so wie es Hicks will!!!
Go Broncos GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:45:32![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Das ist wirklich a geiler Satz "nach dem spiel ist vor dem spiel", ist ein satz der allgemein im legen gilt um erfolgreich zu werden. Ich hoffe auch auf Sterzing und halte euch die Daumen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:46:52![]() Registriert seit: Juni 2001 Posts: 952 Fan von: HC Bozen |
Aus Neugirde möchte ich fragen wer sind in Sterzing eigenlich die besten Spieler. Besten 3 Ausländer + besten 3 Einheimischen. Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 16:47:54 von Jury editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:56:11![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
Momentan kann man die Frage nicht eindeutig und klar beantworten, ohne jemanden aus dem Team unfairerweise außen vor zu lassen. Ich will mich dennoch dazu hinreißen lassen, denn es steht ja ausdrücklich zur Diskussion, wer "momentan" die Besten sind:
Imports: ganz klar die erste Linie mit Ginand-Southern-Gelech, die spielen derzeit einfach grandios und verstehen sich blind! Einheimische: da wird`s schon schwerer, aber ich würde zu Hackhofer, Stofner und Wieser tendieren. Hacki wird von Spiel zu Spiel besser, einige Spielzüge gestern waren einfach nur genial, derzeit im Spielaufbau inklusive Imports einer der besten. Und die "dritte" Linie (Sottsas nach der schwierigen Saison voriges Jahr nicht zu vergessen!!!) hat in diesen beiden Spielen ganz groß aufgespielt! Äußerst wirkungsvolles Forechecking, defensiv super, offensiv bereits im ersten Spiel sehr gute Chancen erarbeitet und gestern dazu noch zwei Tore, was will man mehr? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:56:24![]() Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Auf diese Frage kann man nicht antworten, weil jeder bis jetzt alles gegeben hat und jeder die Arbeit, die der Trainer von ihm verlangt hat, bestens erfüllt hat.
Wenn man Namen nennt, dann würde man nur die Leistung der anderen schmälern, was sicher nicht korrekt wäre. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:00:15![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Straquoto... es spielen wirklich alle gut! Ich bin sonst auch sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, aber diese sechs bzw. sieben ragen dennoch ein kleines Bisschen über den hohen Durchschnitt heraus! Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:00:43 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:14:43![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Dem Herberger kann man doch nichts glauben. Der hat auch behaupten, dass der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:24:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@benny_HCB
Hier geht es nicht ums Unterschaetzen lieber Bennny sondern wie man das Spiel nach einer langen, langweiligen Busfahrt in Pontebba angeht.... wenn man nicht gleich Vollgas gibt und 100% motiviert und konzentriert in das Spiel geht ist dann gibt`s einen auf die Schnauze und dabei meine ich jedes Team und wenn es noch so stark ist... Pontebba hat zwar nur 2 Linien aber die Auslaender sind nicht die lezte Wahl deswegen muss man gleich mit viel Rythmus anfangen und moeglicherweise gleich mal 2 Tore vorlegen....dann hat man einen ersten Schritt getan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:32:50![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
eine Frage habe ich jetzt aber schon mal: wer hat denn diesen Spielplan produziert, 3 Heimspiele hintereinander fuer Sterzing?
habt ihr denn dann irgendwann einen Stadionumbau?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:40:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.559 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Original von cream: Nein, aber Alleghe... ![]() Sonst wären`s nur Asiago und Pontebba hintereinander gewesen, aber man will ja nicht so sein und Alleghe dazu zwingen, in Corvara zu spielen, auch wenn`s für uns natürlich toll gewesen wäre. So haben halt wir nach dem Pustertal-Spiel eine halbe Ewigkeit kein Heimspiel mehr (ich glaube 2 in 25 Tagen) aber was soll`s... besser hätte es nicht laufen können und eine bessere Zuschauerwerbung als das Alleghe-Spiel bekommt man nicht alle Tage ![]() Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:41:22 von vippo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:41:30![]() Registriert seit: Februar 2002 Posts: 543 Fan von: WSV Sterzing |
@ cream
Der 1. Spieltag wäre auswärts in Alleghe gewesen, aber die hatten Problème mit dem Eis. Daher wurde das Heimrecht getauscht und dafür hat Sterzing dann in der 1. Rückrunde eben 3 Auswärtsspiele en suite. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:47:14![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@joes
ok danke hatte ich nicht mehr dran gedacht...alles klar.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 19:34:52![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@Jury
[Zitat] Besten 3 Ausländer + besten 3 Einheimischen. Für mich gibt es nur jeweils einen: Ausländer: Hicks Einheimisch: Gschliesser Sterzing hat von mir aus gesehen die Spiele als MANNSCHAFT gewonnen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol