Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - Pontebba

Sterzing Broncos Weihenstephan - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.11 - 16:35:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
So, und heute bin ich wieder mal der Erste:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Grande Sepp Herberger! Smilie

Ich erwarte mir für morgen einen heißen Tanz. Pontebba hat seine Haut gegen Asiago und Bozen mehr als nur teuer verkauft und wird auch morgen alles versuchen, um die ersten Punkte einzufahren.

GOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOO!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:40:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich tippe auf einen Sieg von Sterzing aufgrund der Euphorie, die zurzeit herrscht. Und sie werden denke ich nach den 1. Auftritten von Pontebba nicht wia Asiago und Bozen den Fehler machen, Pontebba zu unterschätzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:43:50

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ich hoffe die Spieler bleiben auf dem Boden, so wie es Hicks will!!!

Go Broncos GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:45:32

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Das ist wirklich a geiler Satz "nach dem spiel ist vor dem spiel", ist ein satz der allgemein im legen gilt um erfolgreich zu werden. Ich hoffe auch auf Sterzing und halte euch die Daumen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:46:52

Jury ist im Moment nicht auf sonice.itJury
SIM an Jury schickenE-Mail an Jury schicken

Aus Neugirde möchte ich fragen wer sind in Sterzing eigenlich die besten Spieler. Besten 3 Ausländer + besten 3 Einheimischen.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 16:47:54 von Jury editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:56:11

User ist invisiblevippo

Momentan kann man die Frage nicht eindeutig und klar beantworten, ohne jemanden aus dem Team unfairerweise außen vor zu lassen. Ich will mich dennoch dazu hinreißen lassen, denn es steht ja ausdrücklich zur Diskussion, wer "momentan" die Besten sind:

Imports: ganz klar die erste Linie mit Ginand-Southern-Gelech, die spielen derzeit einfach grandios und verstehen sich blind!

Einheimische: da wird`s schon schwerer, aber ich würde zu Hackhofer, Stofner und Wieser tendieren. Hacki wird von Spiel zu Spiel besser, einige Spielzüge gestern waren einfach nur genial, derzeit im Spielaufbau inklusive Imports einer der besten.

Und die "dritte" Linie (Sottsas nach der schwierigen Saison voriges Jahr nicht zu vergessen!!!) hat in diesen beiden Spielen ganz groß aufgespielt! Äußerst wirkungsvolles Forechecking, defensiv super, offensiv bereits im ersten Spiel sehr gute Chancen erarbeitet und gestern dazu noch zwei Tore, was will man mehr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 16:56:24

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Auf diese Frage kann man nicht antworten, weil jeder bis jetzt alles gegeben hat und jeder die Arbeit, die der Trainer von ihm verlangt hat, bestens erfüllt hat.
Wenn man Namen nennt, dann würde man nur die Leistung der anderen schmälern, was sicher nicht korrekt wäre.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 17:00:15

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von Mounonen76:
Auf diese Frage kann man nicht antworten, weil jeder bis jetzt alles gegeben hat und jeder die Arbeit, die der Trainer von ihm verlangt hat, bestens erfüllt hat. [...]

Straquoto... es spielen wirklich alle gut! Ich bin sonst auch sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, aber diese sechs bzw. sieben ragen dennoch ein kleines Bisschen über den hohen Durchschnitt heraus!
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:00:43 von vippo editiert!
Fr. 30.09.11 - 17:14:43

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Grande Sepp Herberger! Smilie

Dem Herberger kann man doch nichts glauben. Der hat auch behaupten, dass der Ball rund ist und das Spiel 90 Minuten dauert. Smilie
Fr. 30.09.11 - 17:24:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@benny_HCB

Hier geht es nicht ums Unterschaetzen lieber Bennny sondern wie man das Spiel nach einer langen, langweiligen Busfahrt in Pontebba angeht....

wenn man nicht gleich Vollgas gibt und 100% motiviert und konzentriert in das Spiel geht ist dann gibt`s einen auf die Schnauze und dabei meine ich jedes Team und wenn es noch so stark ist...

Pontebba hat zwar nur 2 Linien aber die Auslaender sind nicht die lezte Wahl deswegen muss man gleich mit viel Rythmus anfangen und moeglicherweise gleich mal 2 Tore vorlegen....dann hat man einen ersten Schritt getan
Fr. 30.09.11 - 17:32:50

User ist invisiblecream

eine Frage habe ich jetzt aber schon mal: wer hat denn diesen Spielplan produziert, 3 Heimspiele hintereinander fuer Sterzing?

habt ihr denn dann irgendwann einen Stadionumbau?? Smilie
Fr. 30.09.11 - 17:40:50

User ist invisiblevippo

[Zitat] Original von cream:

habt ihr denn dann irgendwann einen Stadionumbau??

Nein, aber Alleghe... Smilie

Sonst wären`s nur Asiago und Pontebba hintereinander gewesen, aber man will ja nicht so sein und Alleghe dazu zwingen, in Corvara zu spielen, auch wenn`s für uns natürlich toll gewesen wäre.

So haben halt wir nach dem Pustertal-Spiel eine halbe Ewigkeit kein Heimspiel mehr (ich glaube 2 in 25 Tagen) aber was soll`s... besser hätte es nicht laufen können und eine bessere Zuschauerwerbung als das Alleghe-Spiel bekommt man nicht alle Tage Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:41:22 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 17:41:30

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@ cream

Der 1. Spieltag wäre auswärts in Alleghe gewesen, aber die hatten Problème mit dem Eis. Daher wurde das Heimrecht getauscht und dafür hat Sterzing dann in der 1. Rückrunde eben 3 Auswärtsspiele en suite.
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 30.09.11 - 17:47:14

User ist invisiblecream

@joes

ok danke hatte ich nicht mehr dran gedacht...alles klar.. Smilie
Fr. 30.09.11 - 19:34:52

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@Jury

[Zitat] Besten 3 Ausländer + besten 3 Einheimischen.

Für mich gibt es nur jeweils einen:

Ausländer: Hicks
Einheimisch: Gschliesser

Sterzing hat von mir aus gesehen die Spiele als MANNSCHAFT gewonnen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken