|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 15:11:20 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ach das mit den Preisen ist immer so ein Thema....
Für einen Schaas zahln die Leute 5 Euro ungern und wenn es sich lohnt, dann geben sie auch 50 Euro aus..... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 15:29:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Eigentlich wäre es an der Zeit eine Solidaritätsaktion für unsere Freunde vom Ritten zu starten....auf Bodycheck...oder?! | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 15:39:15 popojo Registriert seit: März 2009 Posts: 92 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Meine Güte Spencer, hast du eigentlich eine Ahnung wieviel Sponsorengelder es benötigt, damit die ganze Eishockeygeschichte überhaupt zustande kommt?? Und dann sollte man noch solche wie Dich sponsorn, damit sie sich ein Spiel anschauen kommen, um nachher womöglich noch alles zu kritisieren und schlechtzumachen? Ich glaube du suchst dir ein anderes Freizeitvergnügen, aber Achtung, immer die Kosten im Griff behalten!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 15:42:48 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
... oder wir schicken eine singkräftige Pusterer Abordnung auf den ritten, die ordentlich Stimmung machen.. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 15:59:43 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@popojo
Ich habe in all meinen Jahren das Eishockey auf den Ritten gelobt und war schon immer ein treuer Fan (habe angefangen eine Saisonskarte zu kaufen da spielte Ritten noch Serie B, und habe diese bis heute noch gekauft)! Habe mitlerweile auch den Verein gut Unterstüzt nicht nur als Fan!!!! dann immer alles schlecht machen?????? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:07:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt starten wir mal eine Solidaritätsaktion und dann sehen wir ja weiter....vielleicht ist ja bald ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht.. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:10:53 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
des find i ober herzig......dr 5. hilft in 10. geteiltes leid isch schliasslich halbes leid.... PS: ba die tschechischen äpflklauber van nochbor isch dr krizan schun dr heimliche star.....geschtern noch a poor vodka und a poor lidl-dosenbier hobn sie schun glallt..."oh...slovaki isse guter mann...machn gute hin und her auf die eis.....aber besser wir in klauben mele van die chefe".... Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 16:19:20 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:15:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Gemeinsam werden wir euch Boznern Angst und Schrecken einjagen....z.B. mit 2 Goalies im Tor. Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 16:22:04 von Lexl editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:20:19 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
Nächstes Jahr würde evt. eier frei werden: www.eliteprospects.com/player.php?player=722 Die 6,2 Millionen Gehalt könnte man ja von den Getränkeeinnahmen am Samstag im Rienzstadion bezahlen - das sollten 2000 Pusterer an einem Samstag Abend schaffen oder? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 16:21:15 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ja....bozen richt es heute schon so komisch......wahrscheinlich ist es der angst-schweiss vor der gelb-schwarzen lawine aus dem green valley...... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:11:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
das dir lei ollm a bledsinn einfollt... @ Hons was ist eigentlich mit Greg Jacina, hat mir brutal gut gefallen, groß, stark, technisch versiert. Ist er inzwischen zu teuer geworden, oder wollte er nicht mehr auf dem Ritten bleiben? zu den Stadionpreisen: das mit den Preisen finde ich in allen threads in gewisser Weise übertrieben wobei in nicht allen Fällen ungerechtfertigt. Wenn ich heute ein Fußballspiel der 1. Amateurliga zuschauen gehe, muss ich 8 Euronen berappen, gehe ich zum FC-Südtirol, einem drittklassigen Verein, dann muss ich schon 14 Euro berappen, Abos kommen zwischen 180 und 300 Euros. Ich finde also einen Eintrittspreis zwischen 10 und 12 Euro für ein Serie A-Eishockeyspiel nicht übertrieben, es handelt sich ja auch nicht um eine Freizeitmannschaft. Und dann kommt das Argument von Lexl dazu, wonach für eine Sache auch 2 Euro zuviel sein können und bei anderen Dingen, die beinah das 100fache kosten, man keinen einzigen Gedanken verschwendet. z.B. gehe ich mit meiner Freundin zum Geburtstag in ein schönes Restaurant und lass mich für ein paar stunden kulinarisch verwöhnen, dann zahle ich locker 100 Euro wenns langt und am Ende kommt dann doch wieder alles hinten raus... Für 100 Euro bekomm ich eine 10er-karte und kann dafür 10 spiele meiner Lieblingsmannschaft anschauen, insofern sind die Preise m.M. nicht zu hoch. Auf der anderen Seite kann man auch gegenargumentieren, dass das primäre Ziel sein muss, alles dafür zu tun, um die Fans ins Stadion zu locken, dazu gehört auch die Tickets günstiger anzubieten. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte... Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:14:20 von Teach editiert! |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:12:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
jetzt koennt ihr ja ruhig 2 Goalies auf den Bogen setzen... Hauptsache ihr macht das nicht wieder im Finale!!! wobei ich sowieso nicht verstanden habe warum ihr letztes Jahr ueberhaupt mit 2 auslaendischen Goalies weitergemacht habt, denn es war irgendwie zu erwarten das es frueher oder spaeter zu einem Bock kommt wenn man mit dem Reglement nicht so vertraut ist wie alte Hasen alla Tessari.... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:14:09 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
na cream.....nit wieder unfongen in vespennest einizustochern..... Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 17:14:34 von hcbranzoll editiert! |
||||||||
Posting von panther23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 17:48:03 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Teach
wo bitte zahlst man bei einem 1.amateurliga-spiel 8 euro?? hilfe!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 18:15:05 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@ panther
im Burggrafenamt... deshalb geh ich schon lange zu keinem Spiel mehr |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol