|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:09:50 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wobei Pfiffe zum Sport dazugehören.....das ist nur ein Ausdruck der Enttäuschung von den Fans....ich nehme mal an, dass dem Großteil der Mannschaft das Selbstvertrauen fehlt....nach der verkorksten Saison im letzten Jahr wird bei vielen Spielern die Psyche nocht etwas angeknackst sein und es braucht etwas Geduld und einige Erfolgserlebnisse um auf die richtige Spur zurückzukehren... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:16:36 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das versteh ich auch, nur gab es bis dato dieses Verhalten am Ritten nicht. Und das sagt mir, dass bei den Anhängern endgültig der Gedultsfaden gerissen ist. Wir warten übrigens seit April 2010(!) auf ein "richtiges" Eishockeyspiel. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ezio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:18:50 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Wahre Worte.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:20:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ihr braucht vielleicht mal einen richtigen Kultspieler, der die Leute wieder ins Stadion lockt....einen Punkt habt ihr ja noch.. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:23:35 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Wahre Worte, meine Worte |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:25:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Bei uns hat das begonnen mit Thornton...ging dann über Eriksson, Moger, dann Justin Kelly, Sirianni, Murray und jetzt halt vielleicht Ling.
So einen müsstet ihr suchen, finden und verpflichten. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:26:20 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@Lexl
Das habe ich auch vorher erwähnt... Es ist nicht lange her, da haben noch Spieler wie Tuzzolino und Asta bei den Rittnern gespielt, auch wenn Sie nicht einen vorbildhaften Lebenstill geführt haben, man hat Ihnen gerne zugeschaut, da man nie wusste, was sie wieder anstellen würdeb.... Manch Gegner waren sicher auch eingeschüchtert, weil so verrückten gegenüber zu stehen ist schon was anderes.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:28:38 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Sorry Michl86 ich weiss nicht was Du fuer ein Verhaeltnis hast zu Karl (scheint ja freundschaftlich nachdem Du ihn immer beim Namen nennst)aber man muss auch Kritik einstecken koenn - sicher liegt es nicht nur an ihm, das ist ausser Frage, aber gestern hatte er mindestens 2 Fehlgriffe unhd die waren im TV leider sehr gut zu erkennen!! (im Stadion selbst wahrscheinlich nicht)!! das dann Verteidigung und Sturm auch von der Rolle sind das ist ein anderes Thema... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:35:04 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Dass Krizan nicht den sichersten Eindruck macht, ist mir auch bewusst, nur VERHINDERN hätte er beide Niederlagen nicht können. Er hätte so wie F.C. die Schwächen der Verteidigung noch besser kaschieren können, dann würden alle sagen "wow, super Goalie, der heb olls" obwohl er nur die gewaltigen Schnitzer der Pillonen-Abwehr auch ausbessert und "rettet" . Jetzt heißts (wortwörtlich hinter mir) "so a schwocher Goalie, den megn se hoamschickn, der heb jo nichts" Holt noch einen "Kult-Verteidiger mit ausgesprochenen Leaderqualitäten" und Krizan wird die (meisten) Kritiker zufrieden stellen. Grüße Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 14:36:45 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:36:34 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Die Pfiffe sind wohl hauptsächlich auf die letzten 2 Minuten zurück zu führen wo die erste Linie (immerhin 5! Ausländer die das ganze Spiel immer zusammen auf dem Eis stehen durften) wiedereinmal absolut nichts zählbares zusammengebracht hat! Und nicht nur das, sondern es war schon richtig peinlich mit was für einem Unvermögen die agiert haben! Als Beispiel Farynuk der über seine eigenen Füße stolpert, keinen gscheiden Pass spielen kann und den Puk immer wieder irgendwie vermergelt Das kann die U10 Mannschaft besser!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:39:39 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Eben, solche Spieler haben wir nicht mehr, wie sie eben ein Asta, Tuzzolino, Johansson, Blanchard usw. Zudem fehlen auch Spieler wie Vodrazka oder Mather, welche zwar keine Genies waren aber Eier hatten und immer 120% gaben. Die letzten Ausländer erinnern mich eher an biedere Landhäusler, wenn ihr wisst was ich meine. |
||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:40:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
wie ich sehe, mein freund, bist du ausgezeichneter dinge. hast du eigentlich schon mal daran gedacht, was passiert, wenn ritten am samstag mit einem unerwarteten kraftakt die ersten drei punkte holt.......? dann verlagert sich das sumpern von süden nach osten im segeljargon würde das bedeuten: "der wind hat von schirokko/jugo auf bora gedreht"....... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:44:41 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
und was mir noch aufällt ist das uns einfach seit längerer Zeit eine gesunde Härte im Spiel fehlt....
Das war letztes Jahr schon der Fall und kommt mir heuer auch wieder vor.... Holst hat gesagt, er lässt agressiv spielen, aber von dem Spür ich und sieht man nichts, das war schon in der Vorbereitung so und die ersten Meisterschaftsspiele jetzt auch...... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:44:49 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Dann hätten wir mindestens einen anständigen Beitrag im Rahmen der Aktion "Nachbar in Not" geleistet und könnten ruhigen Gewissens den Nachhauseweg einschlagen... Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 14:45:39 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:53:33 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@Michl86
Informiert bin ich schon!!! aber sry wenn ich falsch denke, sollte Ritten nicht versuchen das Eishockey schmakhaft zu machen und nicht die Leute zu binden?? M.M.n. kauft nicht jeder gleich eine Saisonskarte oder 10er Karte!? Vieleicht muss man viele wieder für diesen Sport überzeugen und das macht man nicht wenn man hohe Eintrittspreise hat und danach sagt wir haben eine Familienkarte und eine 10er Karte, eine kleine und große Saisonskarte usw. oder liege ich völlig daneben?? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol