Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina

Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.09.11 - 10:15:00

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Asta komm zurück.... Smilie ein genialer Spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:27:53

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Eine bedeutende Ratingagentur hat soeben den Status von Ritten Sport von "Erreichen des Halbfinales" zu "Erreichen der Meisterschafts Playoffs" zurückgestuft. Smilie

Gibt es dafür einen Rettungsschirm?
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 10:28:53 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:33:29

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

@game_misconduct
Ich würde nicht unbedingt den Fehler immer nur beim Verein suchen. Schau mal ins benachbarte Ausland. z.B. Vorbereitungsspiel in Rosenheim - volle Bude - volle tifo - alle happy. Und noch was: was nix kostet, ist nix wert! Deshalb mit den Gratissachen sollte man sehr vorsichtig sein.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:36:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@4711

es geht immer darum was der verein gerade brauch...im pustertal brauchst du auch keine gratiskarten und gratis würste verteilen, da kannst du sogar noch das doppelte rechnen und es kommen trotzdem 1500 leute ins stadion (weil eben jahrelang darauf hingearbeitet wurde, teilweise mit tollen fanaktionen)..wenn du aber schon in den letzten jahren immer weniger zuschauer hattest und teilweise 150 personen im stadion, dann weiss ich nicht ob die diesjährige preispolitik auf dem ritten (oder zB auch in bozen in den letzten jahren) die richtige lösung war...
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 10:37:43 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:48:30

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
totale konfusion und hilflosigkeit auf dem spielfeld und auf der bank. ausgelaugte, saft- und kraftlose spieler, die immer einen schritt langsamer als der gegner waren. leistung der gastarbeiter unterirdisch.

die derzeitige delikate situation ist sicher auch auf die riskante und vielleicht überhastete „einkaufspolitik“ im sommer zurückzuführen:

mit g. holst wurde ein trainer verpflichtet, der als spieler eine imposante karriere aufweisen kann, aber ein „frischling“ im italienische eishockey ist,
der abgang von luca ansoldi konnte nicht kompensiert werden,
vor einer verpflichtung von karol krizan, der absolut eine beeindruckende visitenkarte hat, wurde bereits im vorfeld gewarnt
und
wenn man nur mit 6 gastarbeitern spielen will, dann kann man schon 1-2 „kracher“ holen, muss dafür aber auch das budget für die zwei fehlenden dementsprechend einsetzen.

der kapitänswechsel (nach 5 jahren!), als neuer „schwungbringer“ gedacht, hat seines dazugetan. total überflüssig und von verein/trainer sehr, sehr schlecht und konfus gemanagt.

trotzdem sollte man jetzt aber auf keinen fall in hysterische panik geraten, denn die einheimische schiene, die der verein eingeschlagen hat, ist nur zu begrüßen. jetzt ist eine große leidensfähigkeit und bedingungslose unterstützung für die mannschaft gefragt, auch wenn es dem sehr verwöhnten und anspruchsvollen rittner anhang „eishockeymäßig“ einiges abverlangen wird.
ob dafür die „technische abteilung“ die richtige für dieses projekt ist, habe ich aber meine zweifel. kann mir gut vorstellen, dass beim einen oder anderen fan, ron ivany und, besonders, frederic cloutier am ritten wieder ein thema sind.

...........und vielleicht werden die leute, die mir gestern 13 minus gegeben haben, heute etwas anders denken.
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 10:48:52 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 10:51:50

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Das Problem der Zuschauer ist zwar auch sehr wichtig und muss unbedingt gelöst werden. Aber von mir aus steht jetzt die Mannschaft an 1. Stelle, die muss aufgerichtet werden.

Da brauchts unbedingt 1 echten Leader mit Erfahrung, der die Mannschaft in schweren Situationen leiten kann. Dann geht vlt ein Ruck durchs Team. Und wenn das nicht reciht, muss man halt hart durchgreifen + einige nach Hause schicken - sowohl die, die keine Leistung bringen als auch die, die für Unruhe sorgen (wenns die gibt). Dann wacht die Mannschaft auf.

Es ist nicht alles schlecht bei Ritten, einige können viel mehr als sie zurzeit zeigen. Aber die Unsicherheit fängt bei Krizan an und hört beim sonst überragenden Tudin auf. Es ist der Wurm drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:08:47

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

DAS IS A FUCKING SCHANDE FÜR RITTNER EISHOCKEY.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:16:42

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

@game_misconduct
Aktionen machen, das Produkt bewerben, interessant machen ist schon gut. Aber deshalb den Preis fast halbieren oder gar einen Gratis-Ausverkauf machen ist m.Mg. nach nicht der richtige Weg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:16:55

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Liebe Buam, ich sehe das so wie Lexl, nämlich alles halb so schlimm. Das draufdreschen auf die Spieler ist jetzt auch nicht das richtige, ich würde ihnen noch etwas Zeit geben. Aber eines ist sicher, der Spencer hat etwas ganz wichtiges erwähnt und dazu erzähle ich euch eine kleine Anekdote.
Bei einem Plausch mit Ansoldi, den ich früher oft getroffen habe, weil wir damals Nachbarn waren, hat mir mal erzählt, dass er sich in Bozen nicht sehr wohl fühlt, spielt man einmal schlecht, stehen sofort die Fans vor dem Stadion und gehen einem auf den Sack, auch der Druck im Verein war um einiges größer. Deshalb will er wieder auf den Ritten, da fällt dieser Druck weg, die Gemeinschaft unter den Spielern ist viel besser, auch weil man viel miteinander unternimmt, z.b. auch wie Spencer gemeint hat, sich nach dem Spiel zu treffen. Man muss sich ja nicht gleich volllaufen lassen, aber wenn mit Maß und Ziel ein paar Bierchen gezwitschert werden, schadet das der Gemeinschaft nicht. Und ich glaube der Wohlfühlfaktor ist für einen Spieler schon wichtig, so wie für alle anderen Menschen auch.

Die Puschtra haben das schon lang verstanden, das man die Spieler in die Gesellschaft integrieren muss, sozusagen unterhalten, damit sie sich einfach im Alltag, abgesehen vom Training, wohlfühlen. Man hört ja z.B. schon munkeln das Desmet und Sirianni sich in Valpe nicht mehr so wohlfühlen, das kann ich mir gut vorstellen. Das ist z.B. auch ein Punkt, der bei den Boznern nicht funkt, da hauen alle gleich nach dem Training ab nachhause, anstatt das sie noch etwas gemeinsam trinken gehn.

Ich weiß halt nur eins, wenn ich als Spieler in ein Ausland gehe, wo einfach alles anders ist und dort jemand ist, der mir hilft mich zurecht zu finden, auch abseits des Eises, dann kann ich auch mehr Leistung auf dem Eis abrufen. Ansonsten wird alles schwer, vom Training bis zur Freizeit, da kann man auch seine gewohnte Leistung nicht abrufen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:16:56

User ist invisiblehons

@hx

Kriagsch von mir a amol a Plus. Smilie

Mit diesem Post ist eigentlich alles gesagt, denke genau so wie du.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:26:39

User ist invisiblehons

[Zitat]
Original von traube:
Gibt es dafür einen Rettungsschirm?

Moansch du wirklich das intz do die Angela helfen konn ?

Smilie
Fr. 30.09.11 - 11:28:46

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@4711

meiner meinung nach wären halt 150 euro für ein abo und 8 euro eintritt leicht genug für das produkt (serie a1 eishockey) das auf dem ritten geboten wird...was für dich preis halbieren wäre ist für mich zur zeit den preis unnötig doppelt so teuer machen...
Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 11:29:47 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 30.09.11 - 11:35:08

[Zitat]
Original von Teach:
Bei einem Plausch mit Ansoldi, den ich früher oft getroffen habe, weil wir damals Nachbarn waren, hat mir mal erzählt, dass er sich in Bozen nicht sehr wohl fühlt, spielt man einmal schlecht, stehen sofort die Fans vor dem Stadion und gehen einem auf den Sack, auch der Druck im Verein war um einiges größer.

sorry aber das ist mal wieder typisch für solche spieler...gross abkassieren, wenig leisten und dann auch noch die schuld den anderen geben...wer ansoldi im dress vom hcb gesehen hat und wer weiss was er verdient hat, brauch sich nicht zu wundern wenn ihm die fans (die mit dem abo oder eintritt indirekt ja auch seinen gehalt mitzahlen oder wenigstens das spektakel das er bieten sollte) ab und zu mal die meinung ins gesicht gesagt haben...

[Zitat] Das ist z.B. auch ein Punkt, der bei den Boznern nicht funkt, da hauen alle gleich nach dem Training ab nachhause, anstatt das sie noch etwas gemeinsam trinken gehn.

glaube kaum, dass bei anderen mannschaften die spieler nach einem training noch lange zusammensitzen oder in die stadt gehen etwas trinken Smilie Smilie hab das noch nie erlebt...
Fr. 30.09.11 - 11:39:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Hey hexer....faaahlts...solch vernünftige Posts schreiben....was ist los mit du?! Ich mach mir Sorgen...

Smilie
Fr. 30.09.11 - 11:41:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Tut mir leid aber bei Ritten sehe ich ein grosses Torwartproblem - wenn einer dreimal irgendwie danebengreift dann scheint etwas nicht zu stimmen - und fuer den Rest hat Holst noch sehr viel Arbeit vor sich!!
F.......ing work!!!! Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken