|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.09.11 - 11:51:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@traube
da braucht es weder einen rettungsschirm, noch gibt es faule äpfel... „mannschaft machen“ beginnt beim training! und was man so vom ritten hört, wünschen sich viele eine zeitliche verschiebung der abendlichen „übungen“ (1. mannschaft, jugend & umfeld...) nach hinten. derzeit muss sich ein großteil der einheimischen spieler zerreissen, dass sie rechtzeitig in der waldkapelle erscheinen, manche trainieren zeitweise mit der u20........da ist die saft- und kraftlose darstellung von gestern gar nicht so verwunderlich. ............und der „technischen abteilung“ sollte schon bewußt sein, dass die einheimischen spieler zum großteil berufstätig sind. man ist am ritten, bei allem respekt, und nicht in villach oder innsbruck, wo man eine 20köpfige legionärstruppe zwei mal am tag "bei laune halten muss"...... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:09:45 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Aber die "Big Saves" in den ersten 2 Dritteln, wo z.B. ein Johansson ganz alleine vorm Karl auftaucht oder die unzähligen anderen Situationen, wo er allein gelassen wurde (gestern nicht soo sehr, da man Cortina mit Bozen nicht vergleichen kann), hast du, lieber Cream, und die anderen Krizan-Kritiker nicht gesehen oder??? Das 3. Tor ging sicher auf Krizans Kappe, das Eigentor war sehr unglücklich und ist wohl Verdienst des Verteidigers, beim 1. Tor kann man drüber streiten. Genauso wie beim Bozen-Spiel war für mich in diesen beiden Spielen Krizan sicher der Beste Mann auf dem Eis (im Vergleich zum enttäuschenden Rest). Ohne ihn wär sowohl das Bz-Spiel als auch das gestrige höher verloren gegangen. Der Schwachpunkt bei der Rittner Mannschaft liegt meines Erachtens hauptsächlich in der Verteidigung und beim Mangeln eines echten Leaders. Aber lasst den Karl mal bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich von dieser Abwehr nicht vergraulen lässt Grüße Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 12:11:53 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:18:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Michl86
Ich habe nichts gegen Krizan - alles eher.... aber wenn Krizan gestern der Beste auf dem Eis fuer Ritten war dann ist das ein Armutszeugnis fuer seine Verteidigung.... Du hast recht das zweite war vielleicht nicht zu halten da der Puck abgelenkt wurde aber die beiden anderen Tore gehen auf seine Kappe und wenn nicht der Torhueter eine Mannschaft im Spiel halten soll wer dann?? auf alle Faelle will ich damit sagen das ich mir von solch einem Torhueter mehr erwarte - nichts fuer ungut.... |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:32:20 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
ich kann mich schon noch an Zeiten erinnern, wo man die Spieler nach einem Spiel an der Bar gegenüber der Eishalle traf und noch das ein oder andere Wort wechseln konnte, das gibts heute nicht mehr oder?! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:35:46 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ganz deiner Meinung, wenn man mit 6 gastarbeitern spielen will muss man dementsprechend Potential holen, das wurde m.M.n. nicht gemacht! Dazu verkauft man einen Ansoldi, und schließt die Lücke mit einen mehr oder weniger gleichwerten Spieler, anstat die Summe sinnvoll zu investieren! Jetzt muss man schauen wie der Saisonsverlauf weitergeht... Wenn der negativ ist, wird man sich wahrscheinlich verstärken, obwohl auf dem Markt nichts mehr übrig ist und die Spieler überteuert sind. Wäre es nicht besser, gleich ein paar Euronen mehr auszugeben um diese Sinnlossen Nachverpflichtungen zu vermeiden???? Über den Kapitänswechsel bin ich anderer Meinung, war vieleicht schlecht gemanagt, dieser Schritt war aber mehr als überfällig. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:42:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Teach
ja spiel ok...du hast aber vom training geschrieben...das die spieler nicht mehr in die bar kommen ist die entscheidung von insam und dass sich danach die mannschaft verliert ist normal wenn man bis cascade zum essen fährt |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 12:48:44 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Man kann nicht immer dem Tormann die Schuld geben, das erste und das dritte Tor müßte er normalerweise fangen, beim zweiten Tor kann man ihm keine Schuld geben, außerdem läuft der Gegner bei unseren Verteidigern durch, als wären es nur Slalomstangen, da hat aus meiner Sicht auch mal der Verteidiger die Schuld, wieso das Tor gefallen ist, mit Standhockey hat man in der A1 nichts zu suchen. Was die Zuschauerzahl betrifft, würd ich auch mit den Eintrittspreis zurückgehen, denn bei einen solchen Preis und einer so schlechten Leistung muß man Angst haben, das noch weniger Zuschauer kommen. Es muß sich rundherum viel ändern, und die Mannschaft muß zeigen, was in ihr steckt, dann bin ich mir auch sicher, das der Torhüter sich etwas sicherer fühlt und das Vertrauen in ihm und in der Mannschaft findet. Ritten wird die Form finden, hoffe nur, in den nächsten 1-2 Spieltagen. |
||||||||
Fr. 30.09.11 - 13:31:08 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] luca ansoldi hat in den letzten zwei saisonen am ritten ca.97 scorerpunkte gemacht (37 tore und 60 assist). chris blight muss das erst einmal nachmachen....... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 13:34:12 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Für mich sind die Eintrittspreise auch sehr hoch....
Versucht mal ein kleine Rechnung zu machen: Du hast eine Familie zwei deiner Kinder sind fasziniert von Eishockey... das kostet dich (2Erwachsene + 2 Kinder) plus minus 40 Euro!!!! dann hat noch keiner etwas getrunken!!! ja dann such dir mal einen Sponsor der dir dieses Abendprogramm des öfteren ermöglicht!!! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 13:41:22 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] gebe dir recht. ich glaube aber, dass man jetzt erst richtig erkennen kann, wieviele letztjährige schwächen der rittner mannschaft durch die topleistungen von f.c. "kaschiert" wurden. Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 13:44:29 von hx editiert! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 13:44:29 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] In diesem Punkt muss ich dir leider total widersprechen. Dafür wurde heuer aber die Familienkarte eingeführt. Finde diese zahlt sich schon aus, denn wo können Familien für 18€ (10er Karte kostet 180€, 2 Erwachsene + deren Kinder) Eishockey schauen gehen?? Von wegen 40€, besser zuerst informieren und nachdenken, dann schreiben. Nichts für ungut! Grüße |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 13:48:03 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@hx
Die Rittner Schwäche war und bleibt die Verteidigung, das ist wohl nichts Neues oder? Lasst dem Karl noch ein wenig Zeit und "plärrt" nicht jetzt schon dem F.C. nach. Der Wechsel war Zeit, ich glaube, das steht nicht zur Diskussion. Und Tabellenletzter wären wir mit F.C. nach diesen 2 Spielen auch. Am Karl hats sicher nicht gelegen, dass beide Spiele verloren gingen. Vor allem auf die Verteidigung schauen und dann auf den Sturm, der auch gar nichts zählbares und gerade mal 1 (!!!) Tor in 2 Spielen zusammenbrachte (wobei es kaum Schüsse AUF das gegenerische Tor gab). Grüße |
||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:02:35 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich verfolge nun schon seit dem fernen Jahre 1986 (25 Jahre !) die Rittner Spiele. Ich kann mich nicht erinnern, dass zuvor jemals die Mannschaft mit Pfiffen verabschiedet wurde. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:08:11 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Doch, ich glaube mich zu erinnern, dass es sogar schon letzte Saison 1-2 Mal der Fall war, aber da warens wohl mehr Pfiffe während dem Spiel als nach dem Spiel. Die Pfiffe waren aber doch mehr als berechtigt, vor allem nach den letzten 2-3 Minuten. Tja, mir wäre auch lieber gewesen, wenn die Zuschauer Klatschen hätten können aber naja...ich hoffe, dass es dazu noch (öfters) kommen wird, demnächst, irgendwann..
Grüße Dieser Beitrag wurde am 30.09.11 - 14:08:44 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.09.11 - 14:09:10 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Wirklich traurig und es tut mir auch sehr leid für die Einheimischen die sich seit Jahren den Arsch aufreissen neben der Arbeit!! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks vs. SG Hafro Cortina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol