Eishockey Forum - NHL Saison 2011/2012

NHL Saison 2011/2012 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.04.12 - 06:54:50

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Nach der 2:1 Niederlage nach Verlängerung ist nun auch Vancouver draußen. Boston und Washington müssen nach dem 4:3 Sieg n.V. in Spiel 7. Heute Nacht könnten Phoenix (in Chicago) und Ottawa ( zu Hause gegen Die New York Rangers) bereits den Sack zumachen und in die nächste Runde einziehen.
Sehe nun Philadelphia stark, besonders mit Claude Giroux, der zureit die Playoff-Scoringliste anführt.

LAK - VAN

BOS - WSH
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 08:38:40

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Bin nicht eurer Meinung, Philly wird meiner Ansicht nach in der nächsten Runde raus fliegen. Ist zwar beeindruckend Pittsburgh rauszuwerfen, aber in der nächsten Runde schießt man nicht auf ein Tor mit Fleury drin der total von der Rolle ist, sondern auf Lundqvist oder Anderson in Topform. Außerdem war der entscheidende Faktor in der Serie für mich das starke PP bzw. das schreckliche PK von Pittsburgh. Das wird mMn in der nächsten Runde so nicht mehr funktionieren, v.a. falls der Gegner New York Rangers heißen sollte. Außerdem hat Bryzgalov in der Serie für mich bestätigt, dass er kein Goalie ist mit dem man einen Stanley Cup gewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 10:00:26

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Canucks leider draußen aber nach den Leistungen verdienen sie auch genau das, ich bin ewig enttäuscht von der Mannschaft die den Kings von skills weit überlegen ist und einfach nicht genug Einsatz und Willen hatte.

Ich glaube Bruins kommen doch weiter, aber nicht ins Finale. Ottawa hat zwar heute die Chance, wenn nicht heute, dann nie.

Ich wiederhole mich und setzte trotzdem darauf das am Ende eine weniger bekannte Mannschaft wie Blues oder Panthers den Cup holen. Natürlich sind der Gewinner aus dem Bruins-Caps Duell der heißeste Anwärter, aber ich glaube die Blues marschieren durch.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 10:01:48

@blauweis und vespa: Sind eure Minus zu meinem vorletztem Post gegen meinen Kommentar zu Torres oder zu meiner Abneigung gegenüber den Bruins?=)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 23.04.12 - 10:37:58

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@lexx
gonz klor deine abneigung gegn die bruins Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 17:19:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von knapp:
Bin nicht eurer Meinung, Philly wird meiner Ansicht nach in der nächsten Runde raus fliegen. Das wird mMn in der nächsten Runde so nicht mehr funktionieren, v.a. falls der Gegner New York Rangers heißen sollte.

Gegen die New York Rangers will es aber unser Freund Jaro Jagr genau wissen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.04.12 - 17:41:54

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

heute nacht wahrscheinlich die gleichzeitige rückkehr des verletzten alfredsson und des übeltäters hagelin. go sens go
Di. 24.04.12 - 02:48:12

Schaue gerade Rangers@ Ottawa und es ist wirklich das erste mal, dass ich mir bei der NHL denke was die Refs für einen Scheiss zusammenpfeifen... Eindeutige Fehlentscheidungen und mein schwedischer Kommentator flippt fast aus vorlauter Entsetzten... Noch nie so etwas in der NHL gesehen...
Di. 24.04.12 - 09:52:59

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@lexx

wie haben es benve & C. in die nhl geschafft???...;)
Di. 24.04.12 - 12:26:54

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

Fan von: Rittner Buam
@lexx

wegen der abneigung gegen den Bruins... Smilie bin schon seit einigen Jahren eingefleischter Boston fan Smilie
Do. 26.04.12 - 04:30:02

Wer hätte das gedacht: Beide Finalisten der letzten Saison, die auch heuer stets ganz oben standen, bereits in der ersten Runde raus und auch die andere Nummer 1 Mannschaft aus NY im game 7.
Das ist wieso Playoffs erfunden wurden und das ist wieso Hockey so schön und so enttäuschend sein kann.
Fr. 27.04.12 - 03:38:14

Mit Ottawa leider die letzte Canadische Mannschaft ausgeschieden... Sehr schade und aus meinen Augen hätten sie sich das Weiterkommen mehr als verdient. Habe 4 Spiele gesehen und game 6 wurde mit durch einfach unverständliche Strafen verloren, game 7 einfach wegen Fehlpässen, Kein Glück Lonquist und nicht zuletzt weil NY einfach jeden Schuss geblockt hat.
Das Spiel haben einfach in allen Spielen die Senators gemacht und besonders in game 7 unglaubliche Druckphasen aufgebaut... Sehr schade das diese Mannschaft ausgeschieden ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 11:09:46

@lexx

Mir tuts vor allem leid für Alfredsson, hätte er sich nicht verdient seine Karriere ohne Stanley Cup Sieg zu beenden...
Fr. 27.04.12 - 11:23:11

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@lexx

Nachdem die ersten Playoff-Spiele heuer endlich mal wieder interessant waren, wenig gepfiffen wurde, es einige harte Spiele gab hat man die Schiris angewiesen die Spiele zu zerpfeifen, jegliche Emotionen zu unterbinden und die Spieler ruhig zu halten damit ja keine "Gewalt" auf dem Eis zu sehen ist.
Die Medien sind zufrieden und die möchtegern Fans auch. Den richtigen Fan langweilt die Powerplayparade.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.04.12 - 11:28:59

[Zitat]
Original von Ryan:
Den richtigen Fan

Schön, dass du dir anmaßt den "richtigen Fan" zu definieren. Jetzt weiß ich auch endlich, dass ich kein richtiger Fan bin und es wird mich jedes mal verfolgen wenn ich ein NHL Playoff Spiel anschaue (falls ich überhaupt noch mental dazu im Stande bin mir eines anzuschauen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken