|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.04.12 - 06:54:50 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Nach der 2:1 Niederlage nach Verlängerung ist nun auch Vancouver draußen. Boston und Washington müssen nach dem 4:3 Sieg n.V. in Spiel 7. Heute Nacht könnten Phoenix (in Chicago) und Ottawa ( zu Hause gegen Die New York Rangers) bereits den Sack zumachen und in die nächste Runde einziehen. Sehe nun Philadelphia stark, besonders mit Claude Giroux, der zureit die Playoff-Scoringliste anführt. LAK - VAN BOS - WSH |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 08:38:40 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Bin nicht eurer Meinung, Philly wird meiner Ansicht nach in der nächsten Runde raus fliegen. Ist zwar beeindruckend Pittsburgh rauszuwerfen, aber in der nächsten Runde schießt man nicht auf ein Tor mit Fleury drin der total von der Rolle ist, sondern auf Lundqvist oder Anderson in Topform. Außerdem war der entscheidende Faktor in der Serie für mich das starke PP bzw. das schreckliche PK von Pittsburgh. Das wird mMn in der nächsten Runde so nicht mehr funktionieren, v.a. falls der Gegner New York Rangers heißen sollte. Außerdem hat Bryzgalov in der Serie für mich bestätigt, dass er kein Goalie ist mit dem man einen Stanley Cup gewinnt. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 10:00:26 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Canucks leider draußen aber nach den Leistungen verdienen sie auch genau das, ich bin ewig enttäuscht von der Mannschaft die den Kings von skills weit überlegen ist und einfach nicht genug Einsatz und Willen hatte. Ich glaube Bruins kommen doch weiter, aber nicht ins Finale. Ottawa hat zwar heute die Chance, wenn nicht heute, dann nie. Ich wiederhole mich und setzte trotzdem darauf das am Ende eine weniger bekannte Mannschaft wie Blues oder Panthers den Cup holen. Natürlich sind der Gewinner aus dem Bruins-Caps Duell der heißeste Anwärter, aber ich glaube die Blues marschieren durch. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 10:01:48 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
@blauweis und vespa: Sind eure Minus zu meinem vorletztem Post gegen meinen Kommentar zu Torres oder zu meiner Abneigung gegenüber den Bruins?=) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 23.04.12 - 10:37:58 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 986 |
@lexx
gonz klor deine abneigung gegn die bruins |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 17:19:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Gegen die New York Rangers will es aber unser Freund Jaro Jagr genau wissen.... |
||||||||
Mo. 23.04.12 - 17:41:54 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
heute nacht wahrscheinlich die gleichzeitige rückkehr des verletzten alfredsson und des übeltäters hagelin. go sens go | ||||||||
Di. 24.04.12 - 02:48:12 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Schaue gerade Rangers@ Ottawa und es ist wirklich das erste mal, dass ich mir bei der NHL denke was die Refs für einen Scheiss zusammenpfeifen... Eindeutige Fehlentscheidungen und mein schwedischer Kommentator flippt fast aus vorlauter Entsetzten... Noch nie so etwas in der NHL gesehen... | ||||||||
Di. 24.04.12 - 09:52:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
@lexx
wie haben es benve & C. in die nhl geschafft???...;) |
||||||||
Di. 24.04.12 - 12:26:54 Vespa_69 Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
@lexx
wegen der abneigung gegen den Bruins... bin schon seit einigen Jahren eingefleischter Boston fan |
||||||||
Do. 26.04.12 - 04:30:02 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Wer hätte das gedacht: Beide Finalisten der letzten Saison, die auch heuer stets ganz oben standen, bereits in der ersten Runde raus und auch die andere Nummer 1 Mannschaft aus NY im game 7. Das ist wieso Playoffs erfunden wurden und das ist wieso Hockey so schön und so enttäuschend sein kann. |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 03:38:14 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Mit Ottawa leider die letzte Canadische Mannschaft ausgeschieden... Sehr schade und aus meinen Augen hätten sie sich das Weiterkommen mehr als verdient. Habe 4 Spiele gesehen und game 6 wurde mit durch einfach unverständliche Strafen verloren, game 7 einfach wegen Fehlpässen, Kein Glück Lonquist und nicht zuletzt weil NY einfach jeden Schuss geblockt hat. Das Spiel haben einfach in allen Spielen die Senators gemacht und besonders in game 7 unglaubliche Druckphasen aufgebaut... Sehr schade das diese Mannschaft ausgeschieden ist... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 11:09:46 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@lexx
Mir tuts vor allem leid für Alfredsson, hätte er sich nicht verdient seine Karriere ohne Stanley Cup Sieg zu beenden... |
||||||||
Fr. 27.04.12 - 11:23:11 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@lexx
Nachdem die ersten Playoff-Spiele heuer endlich mal wieder interessant waren, wenig gepfiffen wurde, es einige harte Spiele gab hat man die Schiris angewiesen die Spiele zu zerpfeifen, jegliche Emotionen zu unterbinden und die Spieler ruhig zu halten damit ja keine "Gewalt" auf dem Eis zu sehen ist. Die Medien sind zufrieden und die möchtegern Fans auch. Den richtigen Fan langweilt die Powerplayparade. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.04.12 - 11:28:59 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schön, dass du dir anmaßt den "richtigen Fan" zu definieren. Jetzt weiß ich auch endlich, dass ich kein richtiger Fan bin und es wird mich jedes mal verfolgen wenn ich ein NHL Playoff Spiel anschaue (falls ich überhaupt noch mental dazu im Stande bin mir eines anzuschauen). |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2011/2012
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol