|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.04.12 - 10:24:50 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
20 gegentore in drei spielen und das in den playoffs... das gesamte defensivsystem der pens ist völlig im eimer...angefangen bei fleury, steter unsicherheitsfaktor, die D`s mit zum teil haarsträubenden, ungeschicktem, ja sogar überheblichem verhalten...es is ja nicht so, dass die flyers übermächtig wären...mit ein wneig ordnung und disziplin wären sie zu knacken...auch crosby und vor allem malkin weit unter ihren möglichkeiten...so verdienen sie sich das ausscheiden regelrecht.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.04.12 - 10:52:13 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Eher wohl PO Spiele auf dem Niveau des ersten Saisonspiels, wo noch keiner weiß wo er hingehört und die Goalies erst aus dem "Sommerschlaf" aufwachen müssen. Unterhaltung wird ja jede Menge geboten, aber würdiges NHL Playoff Hockey ist das nicht... Und das ausgerechnet von den zwei Mannschaften, die ich eigentlich als zwei der stärksten Teams der Liga eingeschätzt hätte. |
||||||||
Mo. 16.04.12 - 11:58:45 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 986 |
@knapp
für mie als neutraln zuschauer sein selle spiele intressanter als wia a 1:0 ba la-vancouver |
||||||||
Mi. 18.04.12 - 22:48:02 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Eine unschoene Szene gab es auch gestern beim Spiel Phoenix gegen Chicago. Wird wohl eine lange Sperre mit sich bringen, da Torres auch Wiederholungstaeter ist. Hossa geht es den Umstaenden entsprechend gut. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 23:12:39 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
lange sperre? wieso? dr check wurde mit der schulter gestetzt. er wollte ihn sicher hart checken und trifft auch gegen den kopf. aber ich sehe hier keine absicht. es wurde werder der ellebogen noch der schläger nach oben gezogen. eine spielsperre kann man noch rechtfertigen, aber sicher nicht eine lange sperre. bin auf die entscheidung gespannt.
so sieg holt is .. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 23:22:02 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Torres springt in den Gegner, trifft deshalb den Kopf und der Check kam 0.8 Sekunden nachdem der Puck die Schaufel von Hossa verlassen hat (erlaubt sind 0.5, zwar nicht im Regelwerk festgeschrieben, wird aber als Richlinie hergenommen). Ausserdem hat Torres schon in der Vergangenheit oft solche Checks gefahren und Hossa wurde verletzt, alles Gruende die Sperre zu verlaengern. Es wurde auch ein "in-person hearing" angesetzt, das es der NHL erlaubt den Spieler mehr als 5 Spiele zu sperren. Alles indikationen fuer eine lange Sperre. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.04.12 - 23:27:40 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Torres springt und sobald die Füße den Boden verlassen und man den Kopf trifft und das zu einer Verletzung führt, muss man mit einer harten Strafe rechnen, denn genau diese Hits sind es die die NHL zu verbannen versucht.
Außerdem war Torres glaube ich schon 2 mal suspendiert wurde, beide male wegen "charging". Die NHL ist beim 3. mal richtiger Weise sehr streng. Aber Brandan wirds uns schon früh genug erklären. Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 23:35:23 von lexx editiert! |
||||||||
Mi. 18.04.12 - 23:42:04 tomgun Registriert seit: April 2012 Posts: 1.735 |
ok, das mit dem springen leuchtet mir ein, hatte ich so übersehen. das mit den 0.8 sec. muss der schiri ein stoppuhr parat habm Dieser Beitrag wurde am 18.04.12 - 23:43:43 von tomgun editiert! |
||||||||
Mi. 18.04.12 - 23:46:58 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das wird eher von der NHL benutzt als Richtlinie bei Sperren, der Schiedsrichter kann schon noch nach Augenmass entscheiden |
||||||||
Do. 19.04.12 - 12:01:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
wenn wir schon von sperren reden...shea weber hat mit zetterberg`s kopf in game 1 oder 2 basketball an der bande gespielt und wurde nur mit einer geldstrafe beahndet... asham und neal wurden richtigerweise 4 bzw. 1 spiel aus dem verkehr gezogen...und die pens sind nach dem gestrigen 10-3 erfolg in dieser verrückten serie wieder mit einem kleinem hoffnungsschimmer im rennen.... p.s. crosby wieder mal mit einem gewaltigen treffer, backside, abgefälschter slap von niskanen...und malkin hat endlich wieder eingeschlagen (also tormäßig.. ) |
||||||||
Do. 19.04.12 - 12:24:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Gewaltig wie die Penguins heute nacht mit 10-3 in Philadelphia aufgetrumpft und die Serie auf 1-3 verkuerzt haben...allerdings haben die Flyers selbst daran Schuld mit den ganzen 2 Min. Strafen die 4 Tore im Powerplay gekostet haben...
Jordan Staal 3 Tore, Malkin 2 ... und jetzt geht`s nach Pittsburgh...... |
||||||||
Do. 19.04.12 - 17:03:55 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 961 Fan von: HC Bozen |
@cream
GO PENS!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.04.12 - 12:22:21 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
[Zitat] Ich habe leider nur ein Spiel voll gesehen, da kann ich dir aber sagen, dass Anderson alles hält. Und wie man sieht werden sie zumindest nicht "weggefegt". Ovechkin spielt auch wieder voll und das kann noch spannend werden. Bin kein Washingotn und kein Ovechkin Fan aber sie spielen halt einmal gegen die Bruins und dann werde ich zum großem Capitals Fan =) Und ein Canadisches Team sollte schon drin bleiben wenn die f*****ng Canucks wieder mal alles verschlafen. |
||||||||
Fr. 20.04.12 - 16:54:41 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@lexx
Ja, hab mich da gewaltig vertippt. Holtby wächst für die Caps einfach über sich hinaus, das ist Wahnsinn. Ein vollkommen unbeschriebenes Blatt, aber vermutlich genau deshalb, denn konnte komplett ohne Druck in die Serie gehen, keiner hat etwas von ihm erwartet. Diese Story wiederholt sich einfach immer wieder, allein in jüngster Geschichte fallen mir auf die Schnelle Halak, Leighton und Niemi ein. |
||||||||
Sa. 21.04.12 - 20:39:34 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
torres bekommt 25! spiele aufgebrummt... gründe: interference, charging, illegal check to the head, injury caused, wiederholungstäter (mehrfach) geht somit nach anfänglicher skepsis meinerseits in ordnung |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL Saison 2011/2012
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol