|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.08.11 - 10:37:06 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Taktisch diszipliniert oder nicht er hat in den letzten 3 Jahren in 176 Spielen 29 Tore geschossen, was im Vergleich zu seinen jungen Jahren eine ziemliche Abnahme bedeutet. Ergo hat er wohl etwas an seiner Offensivqualität verloren.? |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 10:38:54 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@Ryan
Du brauchst dir auch nichts erwarten!! Aber BITTE verschone uns!! Du hast deine Meinung (passt ja), und 99% haben halt eine andere Meinung wie du... ... komischerweise fast in jedem Thread! AMEN |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:00:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Ryan
HAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOO, er ist mit diesen 29 toren 2x topskorer seiner mannschaft gewesen...das sagt mir eher, dass die liga ziemlich defensives und taktisches eishockey spielt und dass seine mitspieler keine allzuguten waren und nicht dass er etwas an seiner offensivqualität verloren hat...wenn ein stinkfauler und langsamer sirianni in italien 30 tore schiessen kann, dann schafft dies ling mit den richtigen mitspielern auch locker, da er diesem in sachen kampfgeist, einsatz und körperspiel um welten voraus sein wird... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:07:36 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Ich habe noch nicht verstanden warum es immer noch Leute gibt die auf Ryan`s posts reagieren? So lange ihr auf seine posts antwortet hat er doch seinen reinen Spaß daran. Wie wärs mit ignorieren? | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:09:12 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@game_misconduct
Seinen Kampfgeist, Einsatz und sein Körperspiel wird sicher passen das ist kein Thema, ich bleibe aber dabei das er meiner Meinung nach kein Topscorer der Liga sein wird. Wir werden sehen ob er 30 Tore locker schafft oder nicht. Ich denke er pendelt sich eher zwischen 15-20 Tore ein. Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 11:09:46 von Ryan editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:17:00 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Sorry wenn ich mich einmische, aber ich habe da mal `ne Frage: wie lange spielt ihr noch Ryans Spiel mit??? Habt ihr noch nicht verstanden, dass Ryan ein "gegnen-Wind-Fetzer--komme-was-wolle..." ist?
Ich finde es gut, wenn jemand anderer Meinung und Ansicht ist und dies auch sagt. Dann wird das diskutiert und gut, dazu ist ein Forum ja da. Aber wenn man die Threads liest, wo Ryan in die Diskussion eingreift, passiert folgendes: es wird 5 Seiten lang diskutiert, egal wer welche Gegenargumente bringt, Ryan zieht immer etwas (z.T. auch an den Haaren-) herbei und das ganze Spiel beginnt wieder von vorne, wie lange wollt ihr euch alle noch vera****en lassen?????? Eines ist sicher, der dem ihr die gròsste Freude beschehrt, das ist Ryan! Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 11:18:28 von GG987 editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:22:11 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Teach
Worsch wiederamol schneller als i... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 11:52:21 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@GG987
Anders als in Bozen üblich urinieren wir in Meran auf Toiletten und nicht gegen den Wind. Da sowohl meine Argumente als auch die Gegenargumente auf reinen Annahmen basieren, bzw. auf vergangenen Statistiken sind ja wohl beide Argumente diskussionswürdig und annehmbar. Da uns sowieso nur übrig bleibt abzuwarten ist die Diskussion beiderseits gleich berechtigt oder nicht berechtigt und es erübrigt sich ein Urteil über die Richtigkeit der jeweiligen Argumente. Die ganze Diskussion hat nichts mit verarschen oder sonst was zu tun sondern ist ein in einem Forum üblicher Zeitvertreib. Da dies in diesem Forum hier aber anscheinend nicht möglich ist da sich jeder sofort verarscht fühlt, oder den anderen sofort jegliches Wissen, Verständnis abschreibt und mit lapidaren, in keinster Weise zur Diskussion beitragenden Posts, den Austausch von Meinungen abzuwürgen versucht, können wir die Diskussion ja auch beenden und gegebenenfalls im Laufe der Saison noch mal aufgreifen. Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 11:53:12 von Ryan editiert! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 12:04:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Ja es gibt nun einmal auch diese Zeitgenossen die sich daran aufgeilen anderen immer wieder "contra" zu geben egal mit welchen Argumenten.. wie GG987 schoen sagt einfach ignorieren dann hoert das schon auf.. ich hoffe er verirrt sich frueher oder spaeter in ein Frauenforum denn einigen von diesen koennte ein solcher "Gegner" ganz gut tun.. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 12:11:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] zum Glueck, sonst muessten wir ja jederzeit einen Trench anziehen und einen Regenschirm dabei haben.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 12:18:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Ryan
[Zitat] David Ling: C –– Can still chirp with the best. Providence Bruins report 2010-11 |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 13:27:41 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
Frage: Hat jemand von euch ein par brauchbare Videos von Ling gefunden, mal abgesehen von den Fights ? :) würde mich interessieren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 14:02:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Hey ryan....hör mal...ich hab heut Geburtstag....ich lad dich ein....kommst heut nach Bruneck, trinkma 1-2 lecker Bierchen, reden ein bisschen über Frauen, wenn willst, dann organisier ich an exklusivs Interview mit dem Beat Pinggeli, dann spielen wir ein bisschen Schach und diskutieren über den Golfkrieg...wenn du dann möchtest, dann können wir ins Lampl gehen und ein paar Spare Ribs essen und dann machen wir noch einen Watter oder spielen Mau-Mau....im Notfall beim Götsch ein Eis noch Schoko und Bacio oder Zitrone sind da ganz gut und zum Abschluss stoßen wir noch im Rienzbräu auf den neuen Meister (wer immer das sein wird) an.....ich bezahle alles, organisiere alles, auch Unterkunft und Fahrt und eventuell Rückfahrt und Verpflegung und wenn willst auch Zwischenstopp auf Autobahn Autogrill (Caprese + Cola)....du musst mir nur einen Gefallen tun....WIR REDEN KEIN WORT ÜBER EISHOCKEY! ok? Dieser Beitrag wurde am 31.08.11 - 14:03:05 von Lexl editiert! |
||||||||
0 26 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 14:05:43 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
G E W A L T I G!!!!!!!!!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.08.11 - 14:07:47 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Lexl
I bin sprachlos..... Einer Deiner besten Posts der letzten Jahre Ps.Viel Spass Euch beiden |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - David Ling zu den Wölfen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol