Eishockey Forum - David Ling zu den Wölfen

David Ling zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.09.11 - 09:37:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Kann Ling heute im Derby schon spielen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 09:41:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist zum verzweifeln. der flug war gebucht, alles bereit, aber die botschaft in NY hat scheinbar keinen stress. ling hat dadurch seinen flug nich erreicht und verpasst somit leider die letzte chance vor der supercoppa noch ein testspiel mit den wölfen zu bestreiten. Smilie
der flug musste umgebucht werden, spesen und rennereien. ich denke unser roman schläft derzeit nicht viel, hängt viel am telefon - ein ewiger wettlauf gegen die zeit.
es ist nur schade, und ein bisschen meine voreile, immer weider ling anzukündigen und er schafft es einfach nicht in NY wegzustarten. schade für das derby am abend und schade für die vorbereitung auf das supercoppa-spiel. sch..... einfach. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 09:47:44

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@Patza

Schade, hätte gern beide Teams in Bestbesetzung gesehen. Aber das mit verspäteter Italien-Ankuft aufgrund von Problemen mit Papierkram ist leider nix Neues. Kann mich an was Ähnliches mit Mazzolini letzte Saison bei Bozen erinnern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 10:29:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Patza

Warum soll es Euch anders gehen als den meisten Vereinen heuer? Smilie

Aber das ist eindeutig ein gewaltiges Ärgernis, von den Spesen ganz zu schweigen. Wir haben heuer einige tausend Euro an Flügen ins Klo gespült, nur weil trotz anderslautender Abmachungen gewisse Herrschaften es nicht schaffen, zu den vereinbarten Terminen einen Wisch auszufüllen und einen Stempel draufzuknallen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 10:42:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@vippo

oder vielleicht auch weil die Spieler nicht den unbedingten Willen haben um sich beim Wischausfuellen und Stempeln durchzusetzen..
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 10:42:41 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 10:45:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

die MA2412 lässt grüssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 11:09:45

User ist invisiblevippo

@cream

Nein, ich war selbst in Kontakt mit einigen Konsulatsangestellten und dagegen ist das "Haus das Verrückte macht" bei Asterix und Obelix noch heilig. Die erfinden so Sachen wie "Der Spieler benötigt eine notariell beglaubigte Erklärung, wie, mit wem und wann er von München nach Italien einreist" (ich war selber am Hörer!!!). Die haben dann noch den Schneid und bestätigen dann solchen Schwachsinn noch per E-Mail!!!

Und das hat aber nichts mit Italien zu tun, das läuft auf allen Konsulaten in aller Welt so. Am österreichischen Konsulat in Moskau wurde meine Freundin Ohrenzeugin einer Belehrung, dass es für ein Visum nach Österreich einer Erklärung bedarf, aus welchem Grund man Skifahren lernen möchte. Dabei traf es in diesem Fall nicht einen dieser neureichen Schnölse, sondern gut erkennbar einen aus der Unterschicht, der sich das Geld für einen Skiurlaub bei unseren hochgelobten Nachbarn vom Mund absparen musste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.09.11 - 11:22:10

User ist invisiblecream

@vippo

Ja das ist mir schon bewusst Smilie war auch nur eine "battuta" - ich habe ja selbst solche Sachen erlebt... Smilie
dazu passend der Song von Slade "mama weere all crazy now"!!! Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 11:22:41 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 15:16:05

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@vippo

Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder.

Leider sind die Angestellten der Konsulate fast immer der "Sohn/Tochter eines Freundes eines Bekannten eines Verwanden von der Haushälterin", oder so ähnlich, eines Politker, kurz auf italienisch es sind fast alle sog. PARACULATI.
Do. 15.09.11 - 15:21:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unser guter Killerwing mal so richtig aufgewatzt hat beim Konsulat und dann habm die zu Fleiss a bissl langsamer gearbeitet... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 17:06:15

User ist invisiblecream

@Lexl

da faellt mir der Film "der Honorarkonsul"....ein Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 17:06:43 von cream editiert!
Do. 15.09.11 - 17:08:18

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lexl

oder er war einfach nur froh ein paar tage länger drüben zu sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.09.11 - 17:18:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@vippo

Das Problem ist, dass die diesbezüglichen Anleitungen des CONI lückenhaft sind.
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.09.11 - 08:29:04

User ist invisiblevippo

@mannik

Auch, aber nicht immer... Aaron Power z.B. hat seine fünf Tage Heimaturlaub dem CONI zu verdanken, aber manchmal ist es auch einfach nur Sturheit/Selbstgefälligkeit/Faulheit/Wasweißichnochwas der Konsulatsbeamten. Als "Normalsterblicher" kommt man dann nicht mehr weiter, da muss ein Onorevole anrufen bevor der dritte bereits gebuchte Flug den bach runter geht und plötzlich ist alles kein Problem mehr...

Übrigens soll das jetzt keine Stichelei gegen das "Sistema Italia" sein, denn auch in unserem so genannten "Vaterland" muss in solchen Fällen eine "Frau Staatssekretär" (=die Frau des Staatssekretärs, eine Hausfrau mit Mittelschulabbruch) einschreiten, damit wos weitergeht...
Fr. 16.09.11 - 12:21:12

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von vippo:
Übrigens soll das jetzt keine Stichelei gegen das "Sistema Italia" sein, denn auch in unserem so genannten "Vaterland" muss in solchen Fällen eine "Frau Staatssekretär" (=die Frau des Staatssekretärs, eine Hausfrau mit Mittelschulabbruch) einschreiten, damit wos weitergeht...

ich denke diese Systeme gibt es ueberall, nur bei uns fallen sie mehr auf...wie halt immer...gekocht wird ueberall nur mit Wasser (oder Geld!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken