|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.09.11 - 09:37:29 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Kann Ling heute im Derby schon spielen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:41:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es ist zum verzweifeln. der flug war gebucht, alles bereit, aber die botschaft in NY hat scheinbar keinen stress. ling hat dadurch seinen flug nich erreicht und verpasst somit leider die letzte chance vor der supercoppa noch ein testspiel mit den wölfen zu bestreiten. der flug musste umgebucht werden, spesen und rennereien. ich denke unser roman schläft derzeit nicht viel, hängt viel am telefon - ein ewiger wettlauf gegen die zeit. es ist nur schade, und ein bisschen meine voreile, immer weider ling anzukündigen und er schafft es einfach nicht in NY wegzustarten. schade für das derby am abend und schade für die vorbereitung auf das supercoppa-spiel. sch..... einfach. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 09:47:44 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Patza
Schade, hätte gern beide Teams in Bestbesetzung gesehen. Aber das mit verspäteter Italien-Ankuft aufgrund von Problemen mit Papierkram ist leider nix Neues. Kann mich an was Ähnliches mit Mazzolini letzte Saison bei Bozen erinnern. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 10:29:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Warum soll es Euch anders gehen als den meisten Vereinen heuer? Aber das ist eindeutig ein gewaltiges Ärgernis, von den Spesen ganz zu schweigen. Wir haben heuer einige tausend Euro an Flügen ins Klo gespült, nur weil trotz anderslautender Abmachungen gewisse Herrschaften es nicht schaffen, zu den vereinbarten Terminen einen Wisch auszufüllen und einen Stempel draufzuknallen... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 10:42:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
oder vielleicht auch weil die Spieler nicht den unbedingten Willen haben um sich beim Wischausfuellen und Stempeln durchzusetzen.. Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 10:42:41 von cream editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 10:45:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
die MA2412 lässt grüssen | ||||||||
Do. 15.09.11 - 11:09:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
Nein, ich war selbst in Kontakt mit einigen Konsulatsangestellten und dagegen ist das "Haus das Verrückte macht" bei Asterix und Obelix noch heilig. Die erfinden so Sachen wie "Der Spieler benötigt eine notariell beglaubigte Erklärung, wie, mit wem und wann er von München nach Italien einreist" (ich war selber am Hörer!!!). Die haben dann noch den Schneid und bestätigen dann solchen Schwachsinn noch per E-Mail!!! Und das hat aber nichts mit Italien zu tun, das läuft auf allen Konsulaten in aller Welt so. Am österreichischen Konsulat in Moskau wurde meine Freundin Ohrenzeugin einer Belehrung, dass es für ein Visum nach Österreich einer Erklärung bedarf, aus welchem Grund man Skifahren lernen möchte. Dabei traf es in diesem Fall nicht einen dieser neureichen Schnölse, sondern gut erkennbar einen aus der Unterschicht, der sich das Geld für einen Skiurlaub bei unseren hochgelobten Nachbarn vom Mund absparen musste. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 15.09.11 - 11:22:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
Ja das ist mir schon bewusst war auch nur eine "battuta" - ich habe ja selbst solche Sachen erlebt... dazu passend der Song von Slade "mama weere all crazy now"!!! Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 11:22:41 von cream editiert! |
||||||||
Do. 15.09.11 - 15:16:05 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Leider sind die Angestellten der Konsulate fast immer der "Sohn/Tochter eines Freundes eines Bekannten eines Verwanden von der Haushälterin", oder so ähnlich, eines Politker, kurz auf italienisch es sind fast alle sog. PARACULATI. |
||||||||
Do. 15.09.11 - 15:21:48 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unser guter Killerwing mal so richtig aufgewatzt hat beim Konsulat und dann habm die zu Fleiss a bissl langsamer gearbeitet... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.09.11 - 17:06:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
da faellt mir der Film "der Honorarkonsul"....ein Dieser Beitrag wurde am 15.09.11 - 17:06:43 von cream editiert! |
||||||||
Do. 15.09.11 - 17:08:18 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@Lexl
oder er war einfach nur froh ein paar tage länger drüben zu sein |
||||||||
Do. 15.09.11 - 17:18:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@vippo
Das Problem ist, dass die diesbezüglichen Anleitungen des CONI lückenhaft sind. |
||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.09.11 - 08:29:04 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik Auch, aber nicht immer... Aaron Power z.B. hat seine fünf Tage Heimaturlaub dem CONI zu verdanken, aber manchmal ist es auch einfach nur Sturheit/Selbstgefälligkeit/Faulheit/Wasweißichnochwas der Konsulatsbeamten. Als "Normalsterblicher" kommt man dann nicht mehr weiter, da muss ein Onorevole anrufen bevor der dritte bereits gebuchte Flug den bach runter geht und plötzlich ist alles kein Problem mehr... Übrigens soll das jetzt keine Stichelei gegen das "Sistema Italia" sein, denn auch in unserem so genannten "Vaterland" muss in solchen Fällen eine "Frau Staatssekretär" (=die Frau des Staatssekretärs, eine Hausfrau mit Mittelschulabbruch) einschreiten, damit wos weitergeht... |
||||||||
Fr. 16.09.11 - 12:21:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke diese Systeme gibt es ueberall, nur bei uns fallen sie mehr auf...wie halt immer...gekocht wird ueberall nur mit Wasser (oder Geld!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - David Ling zu den Wölfen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol