Eishockey Forum - David Ling zu den Wölfen

David Ling zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.11 - 11:38:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie endlich hat ryan neue sandkastenfreunde gefunden...viel spass an alle mit ryan Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 11:40:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Um Gottes Willen.....jetzt wird`s ein Psycho-Thread!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 11:44:41

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

@Lexl

....das werden fast alle Thread`s in den nächsten "hockeylosen" Tagen! Wirst sehen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von DomDom wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 07.11.11 - 11:45:53

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Meine Güte, macht doch einen "out of topic" thread auf mit dem Titel "spekulative Aussagen vergangener Tage- diskussion".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 11:47:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Ryan

Dann lies mal unter Wikipedia die Wortbedeutung von "Topscorer im Eishockey durch"!!!

Und damit beende ich die Diskussion!!

Hätte ich bloß nicht wieder damit angefangen!!
MEA CULPA MEA CULPA!!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 12:02:58

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Ich würd sagen wir reden darüber wenn die Saison zu Ende ist und nicht jetzt nach 14 Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.11.11 - 18:15:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
wenn er recht hat, hat er recht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.11 - 18:16:02 von cream editiert!
Di. 24.01.12 - 21:46:58

@mannik

[Zitat] Ich bin lediglich der Meinung, dass der Spieler nicht in das Konzept passt oder, mit anderen Worten, nicht das bringen wird, was man sich von ihm verspricht.

Endlich hatte unser Mannik mal unrecht!!! Smilie Smilie

3. David Ling - 29 Spiele 19 Tore - 35 Assists

Uns unser Ryan wird auch langsam ins Schwitzen kommen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:30:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@kriocha

ich verstehe aber nicht warum ihr immer wieder solche Sachen ausgraben muesst...das bringt doch nichts als Unmut in dieses Forum...

weil der eine hat vor der Saison das gesagt und der andere etwas anderes..und die Prognosen stimmen nicht...

Himmelnochmal...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 10:58:36

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
@mannik

Endlich hatte unser Mannik mal unrecht!!! Smilie Smilie

Bisher absolut. Ist beeindruckend wie gut er sich im Zaum hält.

Wenn du dich recht erinnerst hatte ich aber geschrieben, dass das eher ein Gefühl ist als eine rationelle Überlegung (O-Ton: "Es ist jetzt aber nicht nötig, dass die halbe Welt gleich als Verteidiger aufläuft. Ich schrieb ja, dass das eher so ein Gefühl ist. Wir werden ja sehen, ob es mich täuscht").

Genauso schrieb ich dass ich mich gerne Lügen strafen lasse. Habe nie behauptet, dass ich die absolute Wahrheit gepachtet habe.

Aber mit falschen Prognosen bin ich ja in bester Gesellschaft... wie und wer war das noch mit der Aussage "Pontebba steigt nicht mal in den Bus"... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 13:40:56

@cream

War ja auch nicht böse gemeint!
Mein Gott, muss man hier bald jedes Statement vorher von einem Anwalt prüfen lassen?! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 25.01.12 - 13:42:16

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@kriocha

Nein, von Mannik reicht aus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 07:30:51

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Ryan:
Wenn er mehr als 25 Tore schiesst kauf ich dir ein Saisonabo für den HCM Smilie

UP! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.12 - 07:52:50

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

@game_misconduct
kleine wette?

Ling schafft, sofern er so ziemlich alle spiele spielt, 25 tore - 50 punkte - 75 strafminuten

ich glaub, momentan müsste er auf 25 tor, 52 assists stehen, oder irre ich mich? nur bei den strafminuten hast Du Dich verschätzt ... da müssten es 96 sein bis jetzt?
Aber ansonsten, bravo game :)) viel spass dann mit dem Abo von Ryan ;-) Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.03.12 - 07:54:06 von ranger editiert!
Mi. 21.03.12 - 08:41:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

danke auch an david ling und jetzt kann er endlich aufhören mit dem lästigen toreschiessen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken