Eishockey Forum - Das "Maschinengewehr" Ryan Ginand komplettiert den Sturm der Broncos

Das "Maschinengewehr" Ryan Ginand komplettiert den Sturm der Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.08.11 - 03:17:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das ist aber auch... kaum hat man einmal nicht genug Zeit, die ganzen News auf einmal online zu stellen, steht es auch schon an fünf anderen Orten im Netz... aber ja: die Broncos haben endlich den lange gesuchten Flügelstürmer gefunden, der den nötigen Zur zum Tor hat, und es ist Ryan Ginand, wie einige hier schon spekuliert haben:

Broncos Website

Mit diesem Kollegen haben wir glaube ich einen Spieler an Land gezogen, der einschlagen wird... auch wenn icebreaker anderer Meinung ist, aber das werden wir ja sehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 08:01:53

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Vippo, ist doch geil wenn man die Neueinkäufe auf sonice als erstes liest Smilie Smilie . Schade dass die Pusterer da nicht mehr mitspielen Smilie . Dadurch hat sich sonice in den letzten Jahren ja auch im Ausland einen Namen gemacht. Ich weiß halt, dass sich gar mancher Deutscher und Ösi auf sonice umhört Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.08.11 - 08:02:32 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 08:53:36

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

@vippo

Ich kann mir ein leichtes grinsen nicht verbergen Smilie
Ich hab mich schon gewundert, wie lange es dauern würde bis sich der vippo zu diesem Gerücht äußert…
Glaube auch dass wir mit diesem Spieler viel Freude haben werden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 09:46:59

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

[Zitat]
Original von vippo:
... auch wenn icebreaker anderer Meinung ist, aber das werden wir ja sehen! Smilie

Ich habe niemals behauptet, dass Ryan Ginand in Sterzing nicht einschlagen kann, sondern lediglich gesagt, dass er die passenden Mitspieler dafür benötigt. Und sorry, das trifft nicht nur auf Ginand zu, sondern auf jeden Eishockeyspieler dieser Welt. In einer guten Linie bist du einfach stärker als mit schlechten Mitspielern. Smilie

Nichts desto trotz kann ich allen Sterzingern versichern, dass Ryan voll motiviert nach Sterzing kommen wird. Smilie Der Rest wird sich dann schon auf dem Eis (und ausserhalb) zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 09:58:58

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von icebreaker:
Nichts desto trotz kann ich allen Sterzingern versichern, dass Ryan voll motiviert nach Sterzing kommen wird.

kenns du ihn so gut?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 10:00:12

User ist invisiblevippo

@icebreaker

Die richtigen Mitspieler braucht wie Du sagst jeder und ich denke, dass wir die haben. Ich für meinen Teil würde da sogar noch eher auf Stofner/Southern/Ginand tippen, da mir Southern der bessere Spielmacher zu sein scheint als Prudden und Stofi defensiv das Zeug hat, für die beiden hinten auszuhelfen. Natürlich ist er körperlich nicht so stark wie Gelly, aber mit Gelech/Prudden/Bustreo hätte man dann noch eine bärenstarke Linie, aber das wird letztlich der Coach entscheiden.

Es kann natürlich auch sein, dass ein offensiverer Stürmer wie Gander, Piege oder auch Tube in den ersten beiden Linien spielt, bzw. wird das denke ich Oly von Spiel zu Spiel entscheiden, wie er das immer getan hat.

Auf jeden Fall denke ich, dass wir vier Sturmlinien haben, die mit den allermeisten gut mitspielen werden und sich vor niemandem verstecken brauchen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 10:01:56

User ist invisiblevippo

@game_misconduct

Ginand will die Serie A als Sprungbrett benutzen. Er will hier glänzen, um woanders unterzukommen, was ihm auf Grund seines aus Dänemark hängengebliebenen Fragezeichens nicht ohne weiteres möglich war...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 10:37:52

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@game_misconduct

Besser als du vielleicht denkst Smilie .
Di. 23.08.11 - 11:17:12

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Der könnte richtig stark werden. Wie bei jedem Knipser, muss halt alles passen, damit er effektiv knipst: die Mitspieler, seine Form, das Umfeld, sw. Aber der hat beste Voraussetzungen, sehr guter Spieler für Sterzing zu werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 23.08.11 - 18:22:53

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Gute Verpflichtung! Die Rayns haben in Sterzing immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Smilie
Mi. 24.08.11 - 11:45:16

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Es handelt sich somit bereits um den dritten Spieler aus letztjährigen ECHL Mannschaft Trenton Devils der heuer in der Serie A1 sein Glück versucht! Smilie Smilie Smilie

Fassa = Trevor Kell = RW - stats: 37/14/19
Asiago = Jeff Lerg = Goaly - SVS%: .903
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Tony wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.08.11 - 13:01:55

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
die trenton devils sind seit heuer nicht mehr farm-team der nj devils und spielen auch keine meisterschaft. deshalb sind eininge spieler auf den markt.
http://www.trentondevils.com/
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.08.11 - 13:41:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Tony

Ein neuer Club mit dem alten Name Trenton Titans wurde frisch gegründet.
Quelle:
www.nj.com/mercer/index.ssf/2011/07/with_trenton_devils_iced_local.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 24.08.11 - 14:36:56

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Das müsste der neue "alte" Club sein...
Auch die Franchise der Victoria Salmon Kings wurde aufgelöst, da nächstes Jahr wieder ein neues Team aus Victoria an der WHL teilnehmen wird.
Kleines out of topic am Rande... Smilie
In ECHL geht das mit dem Teams so hin und her...
Dieser Beitrag wurde am 24.08.11 - 14:37:07 von hockeyhöifa editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken