Eishockey Forum - Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A?

Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.09.11 - 17:32:47

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
du Patza, ich sage nur das weiter, wie es mir erzählt wurde. Habe bereits dazugefügt, dass ich heuer eine Reihe von falschen Aussagen zu hören bekommen habe und ich deshalb selber nicht mehr weiß was ich glauben soll oder nicht. Auf jedenfall ist dieses ständige Gerangle ums Geld vielen Spielern auf den Wecker gegangen, deshalb könnte ich es auch verstehen, wenn sie trotz Nachzahlungen von Pontebba nix mehr wissen wollten. Und wie gesagt, das ganze Gehalt soll ja anscheinend keiner ausbezahlt bekommen haben. Egal, ich will mich hier nicht festnageln lassen, wie gesagt, hab nur meine Infos weitergeben wollen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 17:40:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von gaborik:
Detail am Rande : Damit ein aktiver Spieler eine Klage einreichen kann,in diesem Falle wegen der ausstehenden Gehälter, Bedarf es einer Zusage von Seiten der FISG. Diese Zusage wurde bis jetzt noch nicht erteilt. Reicht ein Spieler trotzdem eine Klage, wird dieser bis zum Ende des Prozesses gesperrt...Waaahnsinnnn

ja das wusste ich schon....das ist eine alte Regel damit sich die Spieler nicht einfach so absetzen koennen...das gilt uebrigens fuer alle Tesserierten FISG die eine zivile Klage gegen einen Klub oder anderen Tesserierten einreichen wollen...sie werden auto Smilie matisch gesperrt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.09.11 - 18:50:05

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Mal schaun wo es Matt DeMarchi heuer hinlockt, wird er in Italien bleiben?
Kann sich Pontebba so einen Spieler leisten?
Fr. 23.09.11 - 08:19:46

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Weiß irgenjemand ob Pontebba morgen in Asiago antreten wird bzw. kann??
Haben sie überhaupt genug Spieler?
Sa. 24.09.11 - 10:52:23

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

4 Spieler haben sie.

Es wird davon ausgegangen, dass Asiago auf den grünen Tisch (wie normal) 5:0 gewinnt.....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 11:21:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

24/09/2011 - Stasera si comincia contro i campioni d`Italia

Questa sera alle 20.30 all`Odegar di Asiago la squadra friulana scende sul ghiaccio contro i campioni d`Italia in un match tutto da decifrare. I bianconeri, infatti, non hanno alle spalle nessun incontro ufficiale e si stanno allenando da solo una settimana mentre gli Stellati sono già reduci dalla prima impegnativa sfida giocata contro il Val Pusteria e valida per la Supercoppa Italiana.

Coach Tucker potrà contare sul roster al completo, ennesimo ex di turno compreso: Stefano Marchetti che ha segnato la prima rete vicentina di questa stagione mentre il suo collega di pancone Tom Pokel, a Pontebba per il terzo anno consecutivo, dovrà vedersela con una coperta molto corta. Gli stranieri da schierare, se giungeranno in tempo i documenti necessari, potrebbero essere otto, compreso Nick Anderson appena sbarcato in Italia.

A dare continuità alla "vecchia guardia" ci penseranno, invece, Luca Rigoni indiscusso capitano della squadra anche per questa stagione, Patrick Rizzo e Paolo Nicolao mentre Jonathan Pittis, diventato da poco papà, giungerà in Friuli i primi di ottobre.

Quelle: www.aquile-fvg.it

Frage: welche Ausländer haben sie noch geholt, dass es 8 sein könnten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 11:31:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich bin sehr gespannt ob da 10 + 2 spieler in den bus steigen, um nach asiago zu fahren. irgendwie hoffe ich es, dass sie die kurve kriegen, denn ein so kurzfrsitiger crash wäre nicht gut fürs hockey. andererseits bin ich nicht abgeneigt zu hoffen, dass so ein trauerspiel in einer profiliga nicht funktionieren kann. ich möchte nicht wissen wie es dann richtung weihnachten ausschaut mit lieferanten, gehältern usw.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 12:33:53

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@benny_HCB

auf hockeytime steht folgendes:

lorenz ha scritto:Al momento il roster è questo

1-GIUGLIANO-attaccante
2-REZZADORE-attaccante
3-NICOLAO-attaccante
4-RIZZO-attaccante
5-TOMKO(Slovacchia)-difensore
6-MILOVANOVIC(Slovacchia)-difensore
7-PETIZIAN(Canada)-portiere
8-WADDELL(Canada)-difensore
9-ANDERSON(Usa)-difensore/attaccante
10-GOEBEL(Usa)-attaccante
11-RIGONI
12-PITTIS(da ottobre)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von julius wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 24.09.11 - 12:37:48

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
@Patza

... bwin.it glaubt daran .... zahlt gute 1.33 für einen asiagosieg
Dieser Beitrag wurde am 24.09.11 - 12:41:20 von julius editiert!
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 24.09.11 - 12:57:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die Quote klingt gut. Da könnte man eigentlich ohne Bedenken sein ganzes Vermögen einsetzen und hätte danach 1/3 mehr. Smilie

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.09.11 - 13:56:43

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Bwin.it zahlt jetzt für den Asiago Sieg 1.25!
betsson410.com zahlt immer noch 1.30!

Bwin.it zahlt für mehr als 5,5 Tore 1.55! Was sagt ihr zu dieser Quote?
Sicher oder nicht?!
Sa. 24.09.11 - 17:34:47

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

wenn pontebba heute antritt, bekommen sie sicher mehr als 5 tore eingeschenkt!! Smilie
Sa. 24.09.11 - 17:54:35

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@maskottchen

Habe eher Angst, sie treten nicht an. Wegen den 5 eingeschenkten Treffern, die könnte heute noch jemand bekommen... Smilie Smilie Smilie
Sa. 24.09.11 - 17:57:46

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Können sie sich das erlauben? Fand das Testspiel gegen Cortina statt?
Sa. 24.09.11 - 18:00:17

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat]
Original von maxl:
Fand das Testspiel gegen Cortina statt?

[Zitat] Annullata l`amichevole di martedì 20 settembre

La S.g. Cortina comunica con dispiacere che l` amichevole prevista all`Olimpico martedì 20 settembre e` annullata per problematiche relative alla formazione del Pontebba.

Quelle: www.hockeycortina.org
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken