|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 11.08.11 - 17:08:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@falke70
ich weiss ehrlich nicht mit was fuer einer Mannschaft und was fuer Spielern die antreten wollen - Bereicherung fuer die Serie A ist das dann sicher keine denn wer spielt schon gerne gegen eine Mannschaft die jedesmal aufpassen muessen das sie nicht zweistellig abgefertigt werden Dieser Beitrag wurde am 11.08.11 - 17:16:52 von cream editiert! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.08.11 - 17:52:20 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Squadra materasso... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 11.08.11 - 17:53:23 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Und ich behaupte mal dass der Vorstand den Zuschuss von der Region Friaul kassiert und dann zusperrt..... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.08.11 - 14:52:02 Rudi Registriert seit: Januar 2011 Posts: 23 |
Hat irgend jemand News wie es in diesem Jahr mit der Mannschaft von Pontebba aussieht???
Laut Homepage nehmen die Friulaner wieder an der Serie A1 teil, jedoch fehlen noch die Spieler... |
||||||||
So. 21.08.11 - 17:59:55 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ...man ist gerade dabei zu versuchen Spieler anderer Mannschaften abzuwerben.Dass wird aber kaum gelingen. Pontebba wird KEINE A1 Meisterschaft besteiten, da sie nämlich keine Spieler aufzubieten haben !!!!! |
||||||||
So. 21.08.11 - 18:07:13 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ob sie wollen oder nicht, es wird sicherlich gespielt.In diesen Falle werden sie auf Jugendspieler zurückgreifen müssen., wenn sie überhaupt welche haben? Dieser Beitrag wurde am 21.08.11 - 18:07:34 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
So. 21.08.11 - 18:32:24 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Bin gerade auf einen sehr interessanten Beitrag auf der Facebook-Fanpage von Pontebba gestoßen. Der tschechische Eishockeystürmer Vítězslav Jankových, der in der Saison 2006/07 (!) in Pontebba spielte, schrieb am vergangenen Donnerstag um 10.00 Uhr folgendes:
[Zitat] Ich mochte fragen wann mir der Club Aquile-fvg Pontebba bezahlt schuldig Geld fur hockey was ich habe da gespielt.ist das schon lange.ware das die Saison 2006-2007 Hier die Stats des Spielers: Vitezslav Jankovych |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 21.08.11 - 18:43:00 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Ma ci sono anche note positive: 6-7 giocatori della passata stagione resteranno a Pontebba, e fra questi ci sono Pittis e Felicetti. Inoltre hanno manifestato il desiderio di ritornare alla corte del confermato coach Tom Pokel (che radunerà la squadra la prima settimana di settembre per cominciare la preparazione) l`attaccante americano Raduns, il canadese McElroy e l`italo-canadese Nicoletti. Questo è quanto può annunciare al momento il team manager Saverio Anzilutti. «Non chiudiamo baracca, questo è certo - afferma con una vena di fiducia -, anzi, speriamo che ripartendo con umiltà si possa riuscire a ricostruire una squadra che possa diventare la bandiera del centro turistico del Pramollo e di tutto l`Alto Friuli». «Crediamo nella possibilità - aggiunge - se non di raggiungere i play-off, di ottenere la salvezza». Quelle: messaggeroveneto.gelocal.it 20 agosto 2011 |
||||||||
Mo. 22.08.11 - 01:27:20 DIF09 Registriert seit: April 2009 Posts: 85 |
Ich finde das alles sehr schade....die Mannschaft hat in den letzten Jahren nicht schlecht gespielt, aber wie es aktuelle mit der finanz. Situation aussieht, ist gar nicht positiv...für die gesamte Serie A. Man sollte endlich mal vonseiten der Lega durchsetzen, dass alle interessierten A Klubs ein gewisses Mindestbudget aufweisen müssen- praktisch den Gegenteil eines Salary Caps. Dann wüsste man, dass sich diese Teams auch tatsächlich eine A leisten können.. | ||||||||
Mo. 22.08.11 - 01:34:50 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
tut mir leid, aber es ist mein gefühl und meine erfahrung, auch wenn ich es mir wünsche, dass pontebba noch ordentlich weitermacht. aber ich glaube von den ganzen dingen, die sie agenten, spielern, medien und gläubigern erzählen KEIN WORT. | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.08.11 - 09:10:44 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Arriva da un ex Pontebba l’ennesimo sfogo su questa situazione difficile, nonostante le rassicurazioni sugli stipendi che verranno presto saldati arriva questa ennesima dichiarazione “Non ho ricevuto nessuna comunicazione da Pontebba, sembra quasi che con noi non vogliano parlare. A livello personale ho intenzione di tutelarmi contattando un avvocato e la IIHF”. Una storia che quindi non sembra ancora finita…. Quelle: hockeyonline.wordpress.com |
||||||||
Do. 01.09.11 - 08:01:40 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
wies siehts nun aus mit pontebba? wann gibt es endlich eine entscheidung? schrecklich! immerhin werden schon saisonkarten verkauft ohne dass die fans wissen wieviel spiele sie überhaupt zu sehen bekommen für ihr geld und welcher modus gespielt wird! traurig! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:07:48 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
ich glaube wirklich dass es so sein wird wie Lewis prophezeit hat. Die werden ein Teil der Sponsorengelder und das Geld aus den Saisonkarten abkassieren und dann dicht machen. Das wäre nicht das erste Mal in Italien, wenn ich mich recht erinnere gabs das ja schon mal vor Jahren im Fußball... | ||||||||
Do. 01.09.11 - 08:27:21 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Wie lange dauert es noch bis diese Unverschämtheit ein Ende findet, wann wird endlich Klarheit geschaffen was der Verein im Sinne hat, wird diesem wahnwitzigen Treiben denn von niemanden ein Riegel vorgeschoben in dieser armseligen Bananenrepublik, lassen sich solch ein Vorgehen die restlichen Vereine einfach so gefallen ????????? Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 08:28:14 von lionking editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:30:27 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Pontebba hat sich eingeschrieben. Rein theoretisch können sie auch mit den U20-Spielern die Meisterschaft bestreiten. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol