Eishockey Forum - Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A?

Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.09.11 - 08:39:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich denke auch, dass es so kommt. 10 billig-Transfercards für die ersten beiden Linien (das mit den Italos wäre noch zu klären), zwei Linien U20-Spieler und irgendeinen italienischen Torhüter vom Abstellgleis.

Zumal der Kalender schon draußen ist, würde Pontebba ein so später Rückzug zu viel Geld kosten. Die Bankgarantie plus allfälliger Schadenersatzforderungen von Teams und FISG...

Bloß diese absolute Stille beunruhigt mich trotzdem ein Bisschen... ich sehe es aber durchaus as Aufgabe sowohl des Verbandes als auch der Lega, hier zumindest eine Stellungnahme von Seiten des Vereins zu verlangen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 08:42:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat] «Saremo ai nastri di partenza del prossimo campionato – assicura il team manager Saverio Anzilutti – anche se con una squadra che avrà ben poche ambizioni. L’inizio degli allenamenti è previsto per il 12 settembre, e come il Valpellice rispetteremo il patto di lega stipulato lo scorso anno. Oltre a coach Tom Pokel – prosegue Anziluttu – resteranno Pittis, Nicoletti, Felicetti, Rigoni, Rizzo e Nicolao. Nonostante tutti i problemi che abbiamo, non vogliamo far morire l’hockey in Friuli, anche perché a Udine si sta pensando di costruire un palaghiaccio».

Quelle: alto adige von heute
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 08:48:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

sind das wieder nur leere worte, die da von einem pontebba vereinsmitglied kommen um bestimmte leute zu beruhigen?? soviel ich weiss, hängt zb pittis seine schlittschuhe an den nagel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 08:54:22

@game_misconduct

Das kann ich nicht beurteilen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 08:57:32

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von vippo:
.....Zumal der Kalender schon draußen ist, würde Pontebba ein so später Rückzug zu viel Geld kosten. Die Bankgarantie plus allfälliger Schadenersatzforderungen von Teams und FISG...

Eben.
Ritten Sport z.B. würde 2 Samstagspiele verlieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 08:58:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

das verlangt auch keiner Smilie aber es hiess ja auch schon, dass lutz und marchetti sicher bei pontebba spielen würden...kommt mir eher so vor als ob man immer den nächsten letzten strohhalm greifen würde, bis entgültig keine möglichkeiten für news übrigbleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 09:21:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
meiner info nach gibt es pontebba die bankgarantie für die saison nicht wirklich, sondern nur auf einem absichtspapier einer bank. also auf gut südtirolerisch auf einem wertlosen fresszettel.
und falls dies stimmt, und pontebba dann nicht mitspielt, somit rauskommt, dass die FISG also zuviele augen zugedrückt hat - dann hoffe ich finden sich viele leute, die schadenersatz beim verband einklagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 09:30:30

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Typisch Italien - immer ein paar Hintertüren offen lassen und nie Klartext reden. Alles so lassen dass es jeder interpretieren kann wie er will und dass man immer wieder Fluchtwege finde. Einfach traurig.

Auch ich würde sagen, dass Pontebba endlich Klartext reden soll und dann eventuell die Konseguenzen ziehen - die anderen Teams kommen sich da ja sorry den Ausdruck "Verarscht" vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 09:59:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
...L’inizio degli allenamenti è previsto per il 12 settembre...

Trainingsauftakt zwölf Tage vor Meisterschaftsbeginn, wo Pontebba am ersten Spieltag in Asiago anzutreten muss/will/soll? Es gibt viele Möglichkeiten sich der Lächerlichkeit preis zu geben, aber das hier ist wahre Championsleague!
Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 10:00:07 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 10:05:08

@Stan

Vielleicht findet die erste Trainingseinheit sogar beim Aufwärmen vor dem Spiel in Asiago statt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 10:16:30

[Zitat]
Original von Black Cat:
die anderen Teams kommen sich da ja sorry den Ausdruck "Verarscht" vor.

den vereinen wird es eher wurscht sein ob und mit welcher mannschaft pontebba teilnimmt...lächerlich macht sich hier nur der verband, der eine solche einschreibung zulässt, obwohl noch kein spieler in pontebba einen vertrag hat, es keine trainingseinheit gegeben hat (mich würde auch nicht wundern wenn noch gar kein eis gemacht wurde) und der verein selbst bis auf sinnlose pressemitteilungen noch gar keine anstanden macht etwas an der situation zu ändern...und verarscht sollten sich die fans vorkommen, die beim jahresabo die spiele gegen pontebba mitzahlen oder wie im falle ritten 2 samstagspiele "geraubt" werden...aber wie immer zählt der fan wenig bis gar nichts...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 10:40:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
falls pontebba nicht spiel, wird der modus geändert und es gibt dann wieder die üblichen 40 spiele d.h. 20 heimspiele. also lieber spiele ich da 5 runden gegen 9 teams als 4 runden und mit einer nicht konkurrenzfähigen, ergo unattraktiven, mannschaft.
mir würde es nur langsam passen, wenn der rückzug offiziell wird, damit man weiterarbeiten kann. und es gibt nur eine institution die diesem treiben ein ende setzen kann.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 10:55:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...und es gibt nur eine institution die diesem treiben ein ende setzen kann.

Du irrst dich, es gibt zwei. Und wie schon beim A2-Kalender pennt die zweite, auch wenn du sie verteidigst Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.09.11 - 11:02:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von vippo:
...Bloß diese absolute Stille beunruhigt mich trotzdem ein Bisschen...

Die Homepage von Pontebba wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.
Zudem wurde das Forum entfernt.Wieso bloß?? Smilie

Noch eine Hp, welche nicht gerade aktuell ist: Palavuerich Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 11:03:27 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.09.11 - 11:24:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hons

und 6 Punkte geschenkt bekommen!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken