|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 01.09.11 - 08:39:06 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke auch, dass es so kommt. 10 billig-Transfercards für die ersten beiden Linien (das mit den Italos wäre noch zu klären), zwei Linien U20-Spieler und irgendeinen italienischen Torhüter vom Abstellgleis.
Zumal der Kalender schon draußen ist, würde Pontebba ein so später Rückzug zu viel Geld kosten. Die Bankgarantie plus allfälliger Schadenersatzforderungen von Teams und FISG... Bloß diese absolute Stille beunruhigt mich trotzdem ein Bisschen... ich sehe es aber durchaus as Aufgabe sowohl des Verbandes als auch der Lega, hier zumindest eine Stellungnahme von Seiten des Vereins zu verlangen. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:42:45 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] «Saremo ai nastri di partenza del prossimo campionato – assicura il team manager Saverio Anzilutti – anche se con una squadra che avrà ben poche ambizioni. L’inizio degli allenamenti è previsto per il 12 settembre, e come il Valpellice rispetteremo il patto di lega stipulato lo scorso anno. Oltre a coach Tom Pokel – prosegue Anziluttu – resteranno Pittis, Nicoletti, Felicetti, Rigoni, Rizzo e Nicolao. Nonostante tutti i problemi che abbiamo, non vogliamo far morire l’hockey in Friuli, anche perché a Udine si sta pensando di costruire un palaghiaccio». Quelle: alto adige von heute |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:48:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
sind das wieder nur leere worte, die da von einem pontebba vereinsmitglied kommen um bestimmte leute zu beruhigen?? soviel ich weiss, hängt zb pittis seine schlittschuhe an den nagel... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:54:22 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@game_misconduct
Das kann ich nicht beurteilen |
||||||||
Do. 01.09.11 - 08:57:32 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Eben. Ritten Sport z.B. würde 2 Samstagspiele verlieren. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 08:58:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Gianpaolo
das verlangt auch keiner aber es hiess ja auch schon, dass lutz und marchetti sicher bei pontebba spielen würden...kommt mir eher so vor als ob man immer den nächsten letzten strohhalm greifen würde, bis entgültig keine möglichkeiten für news übrigbleiben... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 09:21:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
meiner info nach gibt es pontebba die bankgarantie für die saison nicht wirklich, sondern nur auf einem absichtspapier einer bank. also auf gut südtirolerisch auf einem wertlosen fresszettel.
und falls dies stimmt, und pontebba dann nicht mitspielt, somit rauskommt, dass die FISG also zuviele augen zugedrückt hat - dann hoffe ich finden sich viele leute, die schadenersatz beim verband einklagen. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 09:30:30 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Typisch Italien - immer ein paar Hintertüren offen lassen und nie Klartext reden. Alles so lassen dass es jeder interpretieren kann wie er will und dass man immer wieder Fluchtwege finde. Einfach traurig.
Auch ich würde sagen, dass Pontebba endlich Klartext reden soll und dann eventuell die Konseguenzen ziehen - die anderen Teams kommen sich da ja sorry den Ausdruck "Verarscht" vor. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 09:59:34 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Trainingsauftakt zwölf Tage vor Meisterschaftsbeginn, wo Pontebba am ersten Spieltag in Asiago anzutreten muss/will/soll? Es gibt viele Möglichkeiten sich der Lächerlichkeit preis zu geben, aber das hier ist wahre Championsleague! Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 10:00:07 von Stan editiert! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 10:05:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Stan
Vielleicht findet die erste Trainingseinheit sogar beim Aufwärmen vor dem Spiel in Asiago statt. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 10:16:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] den vereinen wird es eher wurscht sein ob und mit welcher mannschaft pontebba teilnimmt...lächerlich macht sich hier nur der verband, der eine solche einschreibung zulässt, obwohl noch kein spieler in pontebba einen vertrag hat, es keine trainingseinheit gegeben hat (mich würde auch nicht wundern wenn noch gar kein eis gemacht wurde) und der verein selbst bis auf sinnlose pressemitteilungen noch gar keine anstanden macht etwas an der situation zu ändern...und verarscht sollten sich die fans vorkommen, die beim jahresabo die spiele gegen pontebba mitzahlen oder wie im falle ritten 2 samstagspiele "geraubt" werden...aber wie immer zählt der fan wenig bis gar nichts... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 10:40:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
falls pontebba nicht spiel, wird der modus geändert und es gibt dann wieder die üblichen 40 spiele d.h. 20 heimspiele. also lieber spiele ich da 5 runden gegen 9 teams als 4 runden und mit einer nicht konkurrenzfähigen, ergo unattraktiven, mannschaft.
mir würde es nur langsam passen, wenn der rückzug offiziell wird, damit man weiterarbeiten kann. und es gibt nur eine institution die diesem treiben ein ende setzen kann. |
||||||||
2 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 10:55:49 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Du irrst dich, es gibt zwei. Und wie schon beim A2-Kalender pennt die zweite, auch wenn du sie verteidigst |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 01.09.11 - 11:02:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Die Homepage von Pontebba wurde schon lange nicht mehr aktualisiert. Zudem wurde das Forum entfernt.Wieso bloß?? Noch eine Hp, welche nicht gerade aktuell ist: Palavuerich Dieser Beitrag wurde am 01.09.11 - 11:03:27 von hons editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 01.09.11 - 11:24:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
und 6 Punkte geschenkt bekommen!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spielt Pontebba in der kommenden Saison Serie A?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol