|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 18.06.11 - 19:14:41 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Nächstes Wochenende findet in St. Paul, Minnesota, der NHL Entry Draft 2011 statt. Nummer 1 pick dürfte klar sein: Ryan Nugent-Hopkins, völlig zurecht, der ist echt Wahnsinn, sicherlich eine Top-Verstärkung für die Oilers.
Als eingefleischter Finnland-Fan, freut es mich besonders, dass voraussichtlich (zumindest) Joel Armia in der ersten Runde gepickt wird, habe aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass Goalie Christopher Gibson und Miika Salomäki auch in der ersten Runde gewählt werden. Mit Sven Bärtschi ist auch ein Schweizer ganz weit vorne mit dabei und mit Nicklas Jensen stellt auch Dänemark einen potentiellen First-Round-Pick. Von den Defendern wird Adam Larsson aus Schweden am höchsten geschätzt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.06.11 - 21:11:56 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Denkt ihr Larsson könnte unter den ersten Picks sein? | ||||||||
Sa. 18.06.11 - 23:31:01 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich tippe Larsson als Nummer 3 hinter Nugent-Hopkins und Huberdeau. Florida kann ihn sicher gut gebrauchen in der Defense. | ||||||||
Sa. 18.06.11 - 23:52:54 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich denke Larsson ist sicher in den Top 5.
Mein Tipp fuer die Top 5: 1. Ryan Nugent-Hopkins 2. Gabriel Landeskog 3. Adam Larsson 4. Jonathan Huberdeau 5. Dougie Hamilton |
||||||||
So. 19.06.11 - 11:40:34 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
@Mr. Smearlap
denke ich nicht. florida hat viele junge verteidiger die nachrücken werden die nächsten jahre. werden zu 99% einen stürmer wählen, die devils wirds freuen... |
||||||||
So. 19.06.11 - 11:47:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@panther23
Stimmt. www.hockeysfuture.com/articles/13118/florida_panthers2011_draft_preview/ |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:35:37 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
@panther23
Ich sehe da nur Gudbranson, ist aber nur meine Meinung. Scoutexperte Mike Morreale über Larsson beim Mockdraft: [Zitat] Poise, vision and cannon shot would come in handy alongside future partner Erik Gudbranson Wir werdens am Freitag sehen. Ich möchte eigentlich nur, dass so viele Finnen wie möglich gedraftet werden |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:51:33 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
Gibt einige Gerüchte d.h. die Draftreihenfolge könnte sich noch ziemlich ändern.
Edmontons Steve Tambellini hat darüber gesprochen das die Oilers bereit sind den #1 pick zu traden, und Gerüchten zu folge könnte sowohl Roberto Luongo und Brad Richards vom jeweiligen Team noch getradet werden vermutlich im Ausstausch für den Draftpick. Phoenix, Colorado, Tampa, sind alle auf der Suche nach einem Nummer eins Goalie, Florida vermutlich auch da Vokoun kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Gerüchten zufolge würden die Sabres Jonas Enroth nach Colorado transferieren im Austausch für einen derer 1st Round picks. (Huberdeau/Siemens) Weiteres Gerücht kommt aus Dallas die angeblich bereit wären Brad Richards nach Edmonton zu traden im ausstausch für den Nummer 1 pick. In Vancouver möchte man sich von Roberto Luongo trennen (Schneider ist bereit seinen Platz einzunehmen) allerdings hat Luongo noch 11 Jahre in seinem Vertrag und ist daher sehr schwer zu traden. Auf alle Fälle wird es sehr interessant, was sich dieses Jahr noch abspielen wird am Draft-Wochenende. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 11:59:29 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich dachte, Brad Richards ist schon auf der Free-Agent-Liste. Ob es so klug ist für Edmonton, den Nr.1 Pick zu traden, weiß ich nicht... |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:07:16 sandman1T Registriert seit: Januar 2011 Posts: 49 Fan von: HC Pustertal |
Brad Richards wird am 1. Juli unrestricted Free Agent. Bis dahin wird es aber auch schwer in zu traden da er eine "no movement"-Klausel hat und dem Wechsel zustimmen muss. Wenn er den besten Vertrag für sich rausholen will, dann wird er einfach abwarten und im Juli dann das höchste Angebot annehmen. | ||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:10:20 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
schätze diesen draft heuer als einen der schwächeren der letzten jahre ein...
mein tip: 1. RNH 2. landeskog 3. huberdeau 4. larsson 5. hamilton so richtig nhl reif, sehe ich eigentlich nur landeskog und larsson, RNH fehlt gewiss das körperliche zu erwähnen auch der abfall von couturier, der vor einem jahr noch als sicherer nr. 1 galt...da sieht man wieder mal wie krass die entwicklung in diesem alter vor sich geht...vor einem jahr sprach man noch von einem seth ambroz als top5 kandidat, jetzt rangiert er nicht mehr mal in der ersten runde...aber der draft kann ja noch viel überraschungen bringen... freu mich jetzt schon auf den `12 draft, der soll anscheinend gewaltig sein: yakupov, galchenyuk, murray, ebbert, frk und nicht zu vergessen grigorenko, ein hoch talentiertes russ. talent... |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 12:52:23 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn man ihn irgendwie los wird dann sollte man ihn auch schleunigst los werden meiner Meinung nach. Gibt man Cory Schneider ein Jahr als No.1-Goalie dann ist er genauso gut wie es Luongo jetzt ist. Der 11 Jahres Vertrag ist wieder mal so ein Wahnsinn um den Cap Hit zu umgehen und das rächt sich jetzt, und das ist gut so. Und ich hoffe nicht, dass Edmonton jetzt wirklich diesen Schnellschuss begehen will und den #1 Pick tradet. Man hatte jetzt schon einige gute Picks und hat vielversprechende junge Talente im Team, wieso sollten sie jetzt die Geduld verlieren und einen Brad Richards (oder noch schlimmer Luongo) für einen bestimmt sehr sehr hoch dotierten Vertrag holen. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 18:17:50 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@sandman1T
Richards weiss das er in Dallas keinen neuen Vertrag erhält und wenn er jetzt getradet wird, muss er zwar zustimmen aber er hat dann ja immer noch die Möglichkeit keinen neuen Vertrag mit dem Team zu unterschreiben und den 1. Juli verstreichen lassen. (Ist allerdings unwahrscheinlich da das Team das ihn holen möchte sich natürlich vorher vergewissert das er überhaupt einen Vertrag unterschreibt). Richards selbst hat selber gesagt er würde gerne nach Tampa Bay zurückkehren (er hat dort noch ein Haus und seine besten Jahre dort gehabt). Gerüchten zu Folge sind vorallem die Rangers sehr interessiert an Richards, Buffalo mit einem neuen Besitzer der anscheinend Geld ausgeben möchte, die Kings und eben die Oilers. Die Oilers haben zwar den weg eingeschlagen mit jungen Spielern das Team aufzubauen aber mit sovielen jungen Talenten die sie schon haben brauchen sie auch einen Veteranen der endlich mal mit Hemsky harmoniert und den auch zufrieden hält. Ausserdem nach einigen schwachen Jahren erwarten auch die Fans das das Team jetzt endlich besser wird. Mit einem Ryan N.Hopkins verpasst man zwar ein grosses Talent aber mit Taylor Hall, Parjaavi, Omark, Rajala, Eberle, Vandevelde + Gagner, Cogliano hat man so viele Möglichkeiten im Sturm, das ein Richards sehr gut ins Team passen würde. Übrigens wird über eine Rückkehr von Ryan Smyth spekuliert der sich in LA nicht wohlfühlt. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 18:21:48 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@knapp
Ich denke auch das das sehr sehr schwierig werden wird den Luongo zu traden. Die einzige Hoffnung für Vancouver ist das eben einige Teams auf der Goalie-position arge Probleme haben. Allen voran Colorado, Phoenix, Florida, Islanders. Die Islanders könnten schon so blöd sein ihren ehemaligen Draftpick zurückzuholen und lange Verträge scheint man bei den Islanders ja auch zu mögen...obwohl man sitzt dort ja schon auf den DiPietro Vertrag. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 18:58:12 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
zu Richards/Rangers: Da gibt es ein Problem mit der Verletzung von Chris Drury und seinem 7 Mio. Dollar Vertrag, er darf aufgrund seiner anhaltenden Knieverletzung nicht aus dem Vertrag rausgekauft werden. Es stimmt zwar, dass die Rangers Richards haben wollen, doch wird keine Lösung mit Drury gefunden, wird die Gehaltsgrenze überstrapaziert, da ich kaum glaube, dass Richards einen Vertrag unter 7 Mio unterschreiben wird. Eine Rückkehr zu Tampa dürfte, glaube ich, auch schwierig werden, da mit St. Louis, Lecavalier, Malone... auch einige Topverdiener dabei sind, zudem wird wohl auch Stamkos einen neuen, viel höher dotierten Vertrag unterschreiben.
zu Edmonton: ich glaube, dass keine Mannschaft den Nummer 1 Pick gerne hergibt. So glaube ich auch nicht, dass Edmonton das heuer machen wird. Sollte Ryan Smyth zurückkommen und Horcoff seine Verletzung auskurieren, dann hat man im Sturm 3 wirklich starke Routiniers und dazu noch sehr viel junges Talent. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL-Draft 2011 coming up
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol