|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.06.11 - 19:15:33 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Mr. Smearlap
Brad Richards möglicherweise zu den Leafs? Die wollen ja auch auf Biegen und Brechen wieder so schnell wie möglich an die Spitze, egal was es kostet... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 19:24:35 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Brad Richards zu den Rangers ist nicht so unwahrscheinlich. Das Salary Cap kann im Sommer um 10% ueberschritten werden, und Drury im Herbst auf die LTIR Liste gesetzt werden, deren Gehalt nicht mehr zum Salary Cap zaehlt. Ganz genau kenne ich die Regeln nicht, aber was ich gelesen habe ist es im Fall der Rangers besser, je mehr das Cap im Sommer ueberschritten wird. | ||||||||
Mi. 22.06.11 - 19:31:45 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@Mr. Smearlap
Drury ist wieder fit und wird definitiv aus dem Vertrag rausgekauft. Die Rangers haben das bereits angekündigt und haben dafür von 15-30 Juni zeit. Man munkelt das er wieder nach Buffalo zurückkehrt oder die Islanders ihn als Ersatz für Doug Weight verpflichten. Der Salary Cap wird um 5 Millionen $ auf 64 mill $ steigen. Grosses Interesse an Richards haben auch die Columbus Blue Jackets die damit endlich einen Sturmpartner für Rick Nash hätten. Im Austausch könnte man Jakub Voracek und ein Draftpick nach Dallas schicken. Toronto hat natürlich Interesse aber die haben nicht viel zu bieten...den heurigen Erstrundenpick hat man voriges Jahr im Kessel-Trade nach Boston geschickt und im aktuellen Roster hat man nicht viel zu bieten es sei denn man gibt Nazem Kadri auf. Dieser Beitrag wurde am 22.06.11 - 19:36:36 von Ryan editiert! |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 19:51:20 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nein. Quelle 1 Quelle 2 Und um Brad Richards zu bekommen wird man nicht viel aufgeben muessen. Wenn er jetzt noch getraded werden sollte wird Dallas wohl nicht viel zurueckbekommen, da alles andere als sicher ist, dass man bis zum 1. Juli einen Vertrag zustande bekommt. Ab dann kann er hingehen wo er will. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.06.11 - 20:20:32 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@henrik40
Gut scheint also doch noch Knieprobleme zu haben. (Vor 10 Tagen schien es fix, zumindest hat Sather das gesagt) Wird wohl nix mit dem rauskaufen und wenn er wie laut Bericht nächstes Jahr nicht spielen kann wird das wohl sein Karriere-Ende bedeuten, was wiederum bedeuten könnte das die Rangers ihn überreden zurückzutreten...dann könnten sie ihn doch wieder rauskaufen. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 20:27:10 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sollte Richards noch getradet werden (was dank "no trade clause" sowieso unwahrscheinlich ist) gibts höchstens einen 2. oder 3 runden-draftpick und irgend ein mittelmaßiges bis schlechtes "prospect". Niemand wird einen erstrundenpick für eine knappe woche verhandlungsrecht mit ihm aufgeben... voracek und der achte pick im heurigen draft ist übrigens ein gerücht um jeff carter von den flyers, nicht richards... |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 21:06:51 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das Karriere Ende ist so gut wie sicher. Da er verletzt ist gibt es die Moeglichkeit "rauskaufen" nicht mehr, und zuruecktreten und sich die 5 Millionen durch die Lappen gehen lassen, so bloed wird er nicht sein. |
||||||||
Mi. 22.06.11 - 23:34:54 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Glaube auch, dass Columbus einiges daran setzen wird, einen Richards zu holen, die haben noch einiges an "Spielraum", was den Salary Cap betrifft. Ohne Frage ist Richards der meistgewollte Free-Agent dieses Jahr. Ohne Frage auch eine Verstärkung für absolut jedes Team, jedoch stellt sich die Frage, welche Mannschaft sich ihn überhaupt leisten kann. Ich glaube eher, dass ein Engagement bei den Rangers oder Bolts wohl nichts wird. Toronto glaube ich da schon eher. Wird sicherlich ein interessanter Sommer mit vielen interessanten Trades und Free-Agent-Verpflichtungen. Aber aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen: ich schätze die heurigen Draft-Prospects nicht so schlecht ein. Meiner Meinung nach werden sich einige von ihnen schon nächstes Jahr beweisen können/müssen. Ich denke, dass wenigstens 5 der diesjährigen Drafts nächstes Jahr im NHL-Kader der jeweiligen Mannschaften stehen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.06.11 - 09:02:18 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@henrik40
Ich glaube (bin mir nicht sicher) es gibt da die Möglichkeit das wenn Drury zurücktritt er dann das letzte Jahr seines Vertrages ausbezahlt bekommt die Summe aber nicht gegen den Salary Cap der Rangers zählt. |
||||||||
Do. 23.06.11 - 09:23:31 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
@Ryan
In der NHL gibt es nur zuruecktreten, wobei das restliche Gehalt nicht mehr ausbezahlt wird (Beispiel Brian Rafalski), Buyouts die jetzt von 15. Juni - 30. Juni gemacht werden koennen, und LTIR (Long Term Injured Reserve) als Moeglichkeit, damit die Summe nicht oder nur teilweise zum Salary Cap zaehlt. Da bei Drury ein Buyout wegen der Verletzung nicht moeglich ist, und er wahrscheinlich nicht zuruecktreten wird, da er ja noch 5 Millionen bekommt bleibt nur die Moeglichkeit LTIR, wo komplizierte Regeln gelten und er im Sommer noch zum Salary Cap zaehlt. |
||||||||
Do. 23.06.11 - 10:02:23 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
@henrik40
Stimmt, die Rangers können ihn jetzt nicht ausbezahlen bzw. seinen Vertrag auskaufen, sie können aber bei der NHL beantragen das die 7 millionen Dollar aufgrund der unvorhersehrbaren Verletzung Drury`s von ihrem Salary Cap wegfallen damit sie im Sommer das notwendige Geld haben ihn zu ersetzen und ihn dann erst im September auf die LTIR-liste setzen sodass er nicht gegen ihren Salary Cap zählt. Das Problem ist glaub ich das man über den Sommer keinen Spieler auf der LTIR lassen kann, weil man sonst den Salary Cap einfach umgehen könnte und Free Agents unter Vertrag nehmen könnte. So oder so ähnlich würde das dann glaub ich funktionieren...ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert. Auf alle Fälle sind die Clubs schon irgendwie saublöd so langfristige Verträge auszuteilen und sich damit selber das Leben schwer machen...wenn z.B. DiPietro nicht mehr fit wird...dann sitzen die Islanders noch 10 Jahre auf 6 millionen Dollar pro Saison. Dieser Beitrag wurde am 23.06.11 - 10:11:49 von Ryan editiert! |
||||||||
Fr. 24.06.11 - 09:15:51 Ryan Registriert seit: Februar 2011 Posts: 618 |
[Zitat] Das Gerücht um Voracek/Carter hat sich bewahrheitet: Jeff Carter geht nach Columbus und Voracek + 3 Draftpicks (Erste, dritte und achte Runde) 2011 gehen nach Philadelphia Ausserdem: Philadelphia hat Ilya Bryzgalov unter Vertrag genommen für 9 Jahre und 5,6 millionen $ pro Saison Philadelphia hat Mike Richards nach LA getradet im Austausch für Wayne Simmonds und Brayden Schenn und einen 2.Rundendraftpick 2011 Und anscheinend fast schon klar ist der Trade von Robyn Regehr nach Buffalo...allerdings gibs noch keine Informationen über die Spieler die Buffalo zurückschickt. |
||||||||
Fr. 24.06.11 - 11:01:14 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Der Trade von Mike Richards ist sehr überraschend und sicherlich eine Bereicherung für LA. Starke Führungspersönlichkeit, der sich für nichts zu schade ist. Der Deal von Carter war meiner Meinung nach sehr clever, zwar verliert man in Philadelphia einen Star, doch hat man mit Voracek einen Spieler geholt, der noch Luft nach oben hat und zudem noch den Nr. 8 Pick 2011. Auf der anderen Seite schätze ich das Duo Carter-Nash als sehr torgefährlich ein, diese Linie wird viele Tore schießen, davon bin ich überzeugt. |
||||||||
Fr. 24.06.11 - 12:44:44 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
hockey-news | ||||||||
Fr. 24.06.11 - 15:24:22 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Weiß nicht so recht was ich von den Trades von Philadelphia halten soll. Ist zwar nicht überraschend, dass sie einen starken Goalie holen, aber es ist halt schon wieder so ein bescheuerter Langzeit-Vertrag. Und das obwohl man mit Bobrovsky durchaus einen jungen Goalie hat der das Zeug zum No.1-Goalie hätte.
Und dass Richards weg ist werden sie auch erstmal verkraften müssen... Dafür werden die Kings jetzt zwei sehr schlagkräftige Linien haben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NHL-Draft 2011 coming up
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol