|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.05.11 - 10:31:06 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Der Verantwortliche unserer Homepage ist zurzeit im Urlaub, deshalb erlaube ich mir hier schon ein wenig die Katze aus dem Sack zu lassen.
So ungern man so etwas auch hören mag aber da braut sich über dem grödner Eishockeyhimmel wieder etwas zusammen. Die gesamte Mannschaftsplanung liegt zurzeit im wahrsten Sinne des Wortes auf Eis. Weder mit einheimischen noch Transfers gibt es Gespräche. Niemand weis wirklich wie es weitergehen wird... Unserer langjähriger sportlicher Leiter Klaus Demetz hat mit sofortiger Wirkung sein Amt aufgegeben. Er wird wohl seine Gründe haben. Man muss seine Entscheidung akzeptieren, doch finde ich es sehr schade einen erfahrenen Mann wie ihn zu verlieren, denn er hat seine Arbeit zugegebenermaßen stets sehr gut erledigt. Noch erdrückender scheint wohl die Nachricht über unseren Präsidenten Stefan Prinoth. Es ist ungewiss ob er seine Arbeit an der Spitze des HCG weiterführen wird. Ich will hier nichts genaueres darüber schreiben da ich mich nicht dazu befugt fühle und auch nicht wirklich viel weis. Wenn hierzu etwas öffentlich gemacht werden sollte wird man es ja in ein paar Tagen auf der Homepage nachlesen können. Angesichts dieser Neuigkeiten graut es einem schon und man könnte sich ganz schnell 4 Jahre zurückversetzt sehen wo man hier in Gröden so ziemlich die schlimmsten Eishockeyjahre aller Zeiten erleben musste. Ganz nebenbei habe ich gehört, dass die Gemeinde die Kosten für die Eiszeit so mir nichts dir nichts um 30% erhöht haben soll. Eine Erhöhung in diesem Bereich liegt ja außer jeder Realitätsgrenze. Ein Verein kann seine Gelder wirklich für ganz andere Sachen gebrauchen... Wir werden ja dann sehen wie es weitergehen wird... Hoffen wir mal aufs Beste... Für alle Beteiligten |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:33:33 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Ich will mal schneller als alle anderen sein:
"Ich wusste es ja" "Die haben nur schlecht mit Geld umhergeworfen" "Da sieht man wie kurzsichtig der HCG in den letzten 2-3 Jahren gearbeitet hat" "Das hat man davon, wenn man auf raschen Erfolg ohne Jugendarbeit setzt" Habe ich was vergessen? Na ja, es gibt ja neulich viele russische Touristen bei uns, vielleicht sieht einer auch im PalaNives KHL Potential ;) |
||||||||
5 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:54:31 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn man ganz wenig weis sollte man sich auch gaaanz hinten anstellen mit solchen Aussagen... Wie man aus deinem Post herauslesen kann hast du überhaupt nicht verstanden worum es geht. Es geht hier weder um Geld noch um zu schnell herbeigesehnten Erfolg ohne Jugendarbeit, sondern um was ganz anderes... |
||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:56:03 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] ja du hast vor dem posten vergessen zu überlegen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 11:58:57 CRP Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 198 Fan von: HC Gherdëina |
Worum es wirklich geht kann man aus deinem Post nicht entnehmen, aber ich denke die meisten "Outsider" werden sofort denken "Aha, der Prinoth ist vom Spielzeug gelangweilt und nimmt das Geld vom Tisch - aus ist es mit (Niveau-) Eishockey in Groeden".
Mein Post wollte dem Sarkasmus, der unvermeidlich von Seitens Fans aller anderen Mannschaften folgen wird, zuvorkommen, also reg dich nicht auf. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 12:00:36 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
gibt es schon mutmaßungen, weshalb sich die beiden herren aus der aktivität zurückziehen? und wieso erhöht die gemeinde die eisstunden? gibts da grabenkämpfe oder sowas? denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die gemeinde so am hungertuch nagt, dass sie die löcher mit eisstundenksotne stopfen muss... | ||||||||
Fr. 20.05.11 - 12:14:43 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@CRP
Ich reg mich nicht auf, ich will nur verhindern dass die Diskussion in diese Bahnen gerät, da der Grund zurzeit ein ganz anderer ist... |
||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:23:13 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
@ValGardena87
Caro ValGardena87, purtroppo non sono in tanti a sapere cosa sta succedendo davvero e quali sono i motivi che potrebbero - e dico potrebbero - portare ad un ridimensionamento dell` hockey in Val Gardena. Però se già scrivi un post del genere, allora o scrivi tutto o non scrivi niente e forse sarebbe stato molto meglio non scrivere niente, perchè sappiamo tutti quanto il nostro presidente ci tiene all` hockey e alla squadra gardenese. Da come hai scritto il post logicamente uno va a pensare che Stefan si sia stufato dell` hockey, dando così modo a chiacchiere che in questo contesto sono più che superflue, fuori luogo ma soprattutto ampiamente immeritate per tutto quello che ha fatto e speriamo possa ancora fare. Inoltre si sente dire che il comune di Selva abbia alzato del 30% il costo del ghiaccio, senza dare comunicazione alla dirigenza gardenese ad inizio anno e portano il conto alla fine... Complimenti... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:43:59 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@gino80
Wie ich oben schon geschrieben habe hat es nichts mit "stufato" keine Lust mehr oder was weis ich was zu tun. Da es anscheinend immer noch nicht jeder mitbekommen hat hier nochmals: Es geht weder um keine Lust noch ums Geld... sondern um was ganz anderes. Was Herr Prinoth für den HCG geleistet hat wissen wir alle, und wie du es richtig sagst, hoffentlich weiterhin leisten wird/kann. Dass ihm der HCG am Herzen liegt ist ohnehin klar, deshalb hoffen wir nur das Beste. Ich hab nur das Thema angesprochen dass zurzeit alles auf Eis liegt, und viel noch ungewiss ist. Und ich sag es nochmals ich fühle mich nicht befugt über die Gründe zu schreiben, wenn sie an die Öffentlichkeit sollen wird dies über die offizielle Homepage geschehen. Und was, und was ich nicht in meine Posts schriebe, dass lass mal ganz getrost mein Problem sein, ich glaube ich bin lange genug dabei und weis was ich tue... |
||||||||
Fr. 20.05.11 - 17:59:37 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Ich hab nirgends geschrieben dass sich BEIDE Herren zurückziehen. Klaus Demetz hat den Posten als Sportlicher Leiter verlassen. Beim zweiten Herren gibt es weder eine Bestätigung noch eine Absage, dass dies klar ist. Bitte nicht falsch verstehen bzw. interpretieren... |
||||||||
So. 22.05.11 - 13:22:41 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.138 Fan von: HC Gherdëina |
Ich verstehe nicht, wieso von Seiten des Vereins keine Stellungnahme, bzw. offizielle Aussage zu den kursierenden Gerüchten erfolgt. | ||||||||
So. 22.05.11 - 13:57:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ganz einfach: weil die vereine nicht unbedingt alle themen aufgreifen müssen, nur weil sie auf sonice von anonymen in umlauf gebracht werden. das gilt für viele weitere themen auch. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.05.11 - 16:57:46 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
@ValGardena87
Die Gemeinde hat die Kosten nicht erhöht, sondern den Beitrag gesunken. |
||||||||
So. 22.05.11 - 21:28:23 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Madmax25
Und wo ist der Unterschied? Dieser Beitrag wurde am 22.05.11 - 21:28:46 von Ewgenij editiert! |
||||||||
Posting von BIRULA wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 22.05.11 - 21:31:05 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Gewitterwolken kommen häufig vor. Unwetter sind zum Glück seltener. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dunkle Gewitterwolken über dem Hc Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol