|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 28.05.11 - 10:22:33 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] Das musst du mir jetzt genauer erklären? Zu anstrengend für die Fans oder wie meinst du das? Du kannst doch wohl nicht im Ernst die Fans aus St. Ulrich für das scheitern der Mannschaft vor einigen Jahren verantwortlich machen... Da wurden schon ganz andere Fehler gemacht, angefangen von den totalausfällen bei der Ausländerwahl, usw... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.05.11 - 12:53:12 sebinho Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 291 Fan von: HC Gherdëina |
Moment meine liebe Grödner möchtegernfans!Die Ulricher und die von St Christina sind sicherlich der grösste Teil der Fans im Pranivesstadion!man muss ja nur nach dem Spiel sehen wieviele Autos talauswärts fahren!!Nur ausgeben für Topspieler!Welche meinst Du CRP!ich sehe aber auch einige sehr talentierte junge Spieler die heuer bei der ersten Mannschaft mitspielen können und wen jetzt keine A2 mannschaft es mehr gibt dann möchte ich sehen was mit jenen passiert!wahrscheinlich freizeithockey oder sogar aufhören!siehe nicht alles so negativ von den letzten jahren!in gröden gingen die leute wieder hockey schauen (750 zuschauer/spiel) und man spürte wieder eine eishockeybegeisterung im tale!wir hatten wirklich auch gute ausländer in diesen jahren die unsere jungs wirklich sehr weitergeholfen haben!also bitte aufhören mit diesen pessimismus!alles wurde nicht falsch gemacht und dies finde ich RESPEKTLOS gegenüber unseren Stefan Prinoth und den ausschuss die wirklich harte arbeit geleistet haben!wegen problem eisstadion bin ich sicher es wird eine lösung geben aber in wolkenstein herrscht einfach nicht die begeisterung für den Hcg als wie in den anderen dörfern!Ale Gardena | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.05.11 - 13:04:35 gaga87 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 237 Fan von: HC Gherdëina |
...da muss ich Sebinho in alles Recht geben. 90% der Zuschauer kommen aus St Ulrich und St Christina, Eishockey kommt einfach in Wolkenstein nicht gut an (...wäre schön zu wissen, warum das so ist..), das ist einfach so. Möchte nicht etwas falsches sagen, doch wenn das Eisstadion in Ulrich wäre, wären sicherlich einige 100-300 Zuschauer mehr.
Doch schön langsam kommt wieder Stimmung auf, die Leute reden wieder über Eishockey und das wieder nach 15 Jahren. Und das, dank Stefan Prinoth + Ausschuss die hart gearbeitet haben. Die Mannschaft war Erfolgreich in den letzten Jahren, also gibt es auch mehr Ehrgeiz bei den jungen Spieler, besser zu spielen, um dann in die erste Mannschaft zu kommen... |
||||||||
Sa. 28.05.11 - 14:00:48 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Vielleicht liegt es daran, dass in Wolkenstein der Großteil der Bevölkerung in der Hotellerie un Gastronomie tätig ist und um 8-9 Uhr gerade bei der Arbeit ist Jedenfalls ist mir bestätigt worden, dass die Preise lediglich an den Südtiroler Standards angepasst wurden, da der Pranives am billigsten bei den überdachten Hallen war. Eine tolle Lösung wäre es, dass man die Eisbeiträge für den HCG in Proportion zu der Herkunft der Spieler aufteilen würde... z.B. (nur Beispielszahlen) wenn 70% der Jugendspieler aus St. Ulrich kommen, zahlt die Gemeinde St. Ulrich 70% eines im Vorhinein ausgemachten Unterstützungsbeitrag usw. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.05.11 - 14:30:54 gusdoctor Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
@sebinho
wenn dann die von st. ulrich und st. cristina so begeistert sind, wieso erhoehen dann die jeweiligen gemeinden, st. ulrich-st.cristina, nicht die beitraege? Dieser Beitrag wurde am 28.05.11 - 14:32:41 von gusdoctor editiert! |
||||||||
Sa. 28.05.11 - 23:22:21 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@gusdoctor
Frag sie doch !!!! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 28.05.11 - 23:39:08 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
@gusdoctor
Werden sie zwangsmäßig auch tun müssen... Dieser Beitrag wurde am 28.05.11 - 23:40:59 von ValGardena87 editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 29.05.11 - 08:26:30 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Also....wenn das Eishockey wegen des Geldes in Gröden zum Scheitern verurteilt ist,dann kenne ich mich nicht mehr aus!!wäre doch lächerlich. Dieser Beitrag wurde am 29.05.11 - 08:27:40 von Ewgenij editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 29.05.11 - 17:02:40 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Wenns in Greden wegnen Geld fahlen tat hetten viele ondre schun long zuasperren gmiast ! | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.06.11 - 15:03:43 riffl Registriert seit: Februar 2011 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
und wie geht es voram mit dem hc gherdeina? hat man noch etwas gehöhrt?? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dunkle Gewitterwolken über dem Hc Gröden
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol