Eishockey Forum - Jaromir Jagr zurück in die NHL?

Jaromir Jagr zurück in die NHL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 11.05.11 - 20:22:27

Kulikov ist im Moment nicht auf sonice.itKulikov
SIM an Kulikov schickenE-Mail an Kulikov schicken

Fan von: HC Pustertal
www.nhl.com/ice/news.htm?id=562462&navid=DL|NHL|home

Was haltet ihr von diesem Gerücht?
Kann ein Jagr in der NHL noch mithalten?

Heute hat er gegen die zum Teil 15 bis 20 Jahre jüngeren Amis sehr stark gespielt und war Matchwinner.

Oder war einfach nur die Leistung von Conklin zu schwach?

Würde mich freuen Jagr nochmal im Trikot der Penguins zu sehen.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.05.11 - 20:38:54

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

antwort siehe spiel: Tschechien-USA!!! isch no fit wia a turnschuh!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 00:05:26

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@Kulikov

wäre super in nochmal bei den pens zu sehen, mit crosby,malkin und ein erfahrener jagr...dann wäre nächstes jahr wieder der titel drin, vorausgesetzt keiner verletzt sich,, so wie heuer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 08:39:35

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Wird nicht passieren weil: Jagr angeblich nur für ganz bestimmte Teams spielen möchte die unter Umständen nicht den nötigen Salary Cap space haben um Jagr soviel zu bezahlen wie er in der KHL verdienen kann. (Ich denke vorallem die Penguins müssen James Neal halten und haben mit Malkin, Crosby, Staal, Fleury schon 4 Spieler mit hochdotierten Verträgen) Ausserdem müsste er Leistungen wie er gegen die USA gezeigt ständig zeigen, da dies aber nur alle 10-20 Spiele drin ist werden die NHL Teams abstand halten und auf die Jugend setzen.

Wenn Jagr um wenig Geld spielt und Crosby eventuell noch länger verletzt ausfällt dann könnte es eventuell passieren, nachdem der Kovalev Trade heuer komplett umsonst war denk ich aber das man auch bei den Pens kritisch gegenüber solch alten Hasen ist.
Dieser Beitrag wurde am 12.05.11 - 08:42:44 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 12:18:23

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Noch hat man jedes Jahr über eine Rückkehr von Jagr in die NHL spekuliert, herausgekommen ist bekanntlich nichts. Ich denke, dass auch heuer nichts daraus wird
Do. 12.05.11 - 17:30:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Jaromir Jagr wird bestimmt nicht mehr in die NHL zurueckkehren..dort hat er bereits alles gezeigt und erreicht...

erstens verdient er in der KHL zu gut, zweitens war es immer sein Wunsch irgendwann auf ex-sowyetischem Boden zu spielen um es denen zu zeigen die den Aufstand von 68 mit den Panzern niedergeschlagen und die Diktatur des tschechoslowakischen Volkes bedeutet haben..

das hat er auch in einem Interwiew bestaetigt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.05.11 - 17:49:27

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

@cream
[Zitat] erstens verdient er in der KHL zu gut

Darauf wird er wohl kaum noch angewiesen sein, wenn ihn der sportliche Aspekt reizt, dann wird bei einem wie Jagr wohl der finanzielle Aspekt in den Hintergrund treten, denkst du nicht?
[Zitat] zweitens war es immer sein Wunsch irgendwann auf ex-sowyetischem Boden zu spielen

Und was hat er jetzt drei Jahre lang gemacht?
[Zitat] das hat er auch in einem Interwiew bestaetigt

Vor kurzen hat er in einem Interview folgendes gesagt:
[Zitat] "It`s too early for me, I don`t really know what I want to do next year," Jagr said. "I don`t know where I want to play. Right now I just want to concentrate for this tournament, it`s not going to be more than one week. Then I have to make a decision."

Quelle
Klingt für mich nicht so als wüsste er schon genau, dass er auch nächste Saison KHL spielen wird.

Für stichhaltiger halte ich da schon die Argumente von Ryan, dass evt. Pittsburgh skeptisch sein wird oder es Probleme mit dem Salary Cap gibt. Aber ich glaube Jagr könnte doch noch mehr bewirken als es jetzt Kovalev hat. Und wie schon gesagt, wenn Jagr noch einmal unbedingt für die Penguins spielen möchte und diese ihn auch wollen, dann denke ich würde er das auch für ein gemäßigtes Gehalt machen.
Dieser Beitrag wurde am 12.05.11 - 17:49:49 von knapp editiert!
Do. 12.05.11 - 18:30:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

les canadiens
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 01.07.11 - 23:42:11

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

Jaromir Jagr (39) wechselt wieder in die NHL. Der tschechische Superstar wird nächste Saison für die Philadelphia Flyers auflaufen.

gut dass er wieder nhl spielt, ich hätte ihn allerdings gern bei den pens gesehen.
Sa. 02.07.11 - 11:08:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Cap Hit laut Eliteprospects: 3.300.000$
Sa. 02.07.11 - 13:35:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

NHL-Coup: Philadelphia Flyers holen Jagr

Der frühere Weltklasse-Eishockeystürmer Jaromir Jagr gibt mit 39 Jahren überraschend sein Comeback in der National Hockey League (NHL). Die Philadelphia Flyers einigten sich mit dem Tschechen auf einen Einjahresvertrag.

Das teilte der Verein am Freitag mit. Zuvor hatten andere Clubs ihre Bemühungen eingestellt, den fünfmaligen NHL-Torschützenkönig zu verpflichten.

Jagr, der zuletzt in der Saion 2007/2008 in der nordamerikanischen Profiliga gespielt hatte, soll in Philadelphia einen Vertrag für eine Saison über 3,3 Millionen Dollar (2,27 Millionen Euro) unterschrieben haben. Der Tscheche hatte zuletzt über drei Spielserien in der russischen Kontinental Hockey League (KHL) bei Avangard Omsk sein Geld verdient.

Davor stürmte er elf Jahre lang für die Pittsburgh Penguins, mit denen er 1991 und 1992 den begehrten Stanley Cup gewann. Jagr bestritt bislang 1273 NHL-Spiele und erzielte dabei 1599 Punkte (646 Tore).

Der Weltstar bestritt in der Lock-out-Saison 1994/95 auch einige Spiele für den HC Bozen in der Alpenliga und der Serie A.

Quelle: www.stol.it
Sa. 02.07.11 - 14:04:34

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Der Weltstar bestritt in der Lock-out-Saison 1994/95 auch einige Spiele für den HC Bozen in der Alpenliga und der Serie A.

Quelle: www.stol.it

So weit ich mich erinnern kann spielte er beim damaligen 6 Nations Cup

Hier zwei Tore mit Pietro Nicolodi als Kommentator (heute beim Sky im Einsatz)

Hier einige RAI-Berichte
Sa. 02.07.11 - 16:18:27

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Als Penguins-Fan natürlich enttäuschend, zuerst scheint es fast schon fix dass Jagr wieder bei den Pens spielen wird, und dann ziehen diese plötzlich das Angebot zurück, und Jagr landet noch dazu bei den Flyers. Smilie Aber geil dass er es nochmal versucht, freu mich schon auf Saisonbeginn.
Sa. 02.07.11 - 17:33:38

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

kann mich noch gut an das finale gegen rouen (5-3) im dez 94 erinnern, war live dabei...natürlich das epische 1-1 von jagr (alleingang, assist von rosati)...das war meines erachtens die beste hcb mannschaft aller zeiten (auch ohne jagr), dabei auch mario doyon, für mich der beste D in der hcb geschichte...und nicht zu vergessen die volle eiswelle...
Sa. 02.07.11 - 17:44:09

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bin alles andere als ueberzeugt, dass es sich fuer Philadelphia auszahlen wird Jagr verpflichtet zu haben. Vor allem fuer $3.3M in einem Team das eh schon recht weit am oberen Limit des Caps ist. So gut wie vor drei Jahren als er das letzte Mal in der NHL gespielt hat wird er sicherlich nicht mehr sein, nach 3 Jahren KHL.

Auch das Verhalten von ihm und seinem Agenten gegenueber Pittsburgh und Detroit war nicht gerade professionell.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken