|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.05.11 - 08:04:55 luisfigo Registriert seit: Juni 2009 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wer wackelt denn??? Pontebba oder doch Cortina? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.05.11 - 08:29:21 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Gianpaolo
Weil erst ab 31. Mai feststeht, wer sich einschreibt. Und selbst dann gibt es meistens noch Einschreibungen "con riserva"... Ich bin auch extrem enttäuscht, dass der Modus auf dieser Sitzung noch abgeändert worden ist, denn der war meinen Infos zufolge auf der Sitzung vorher noch anders festgelegt. Das Beste wäre eine dreifache Hin- und Rückrunde ohne Punkteteilungen oder sonstwelchen Firlefanz gewesen, aber das wird wohl die Konzession sein, die man für die Einführung Abstiegsklausel zugestehen musste. So werden nämlich in Bezug auf die Playoff-Teilnahme nach Abschluss der ersten Phase die Karten noch einmal neu gemischt und wer bis dahin schwächelte, kann sich noch einmal verstärken um die Playoffs noch zu erreichen, ohne das Gehalt für die ganze Saison zu bezahlen. Die ersten vier Plätze werden überhaupt praktisch neu ausgespielt, ob jemand bis dahin 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten herausgespielt hat, ist völlig irrelevant. Auf Deutsch: Die Punkte aus den beiden Vorrunden zählen herzlich wenig. Die ewige Wiederkehr des Gleichen... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.05.11 - 11:24:11 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
Es ist schon ein großer Ärger jedes Jahr mit dem Modus. jetzt hätte man endlich einen ordentlichen Modus gehabt, welcher meiner Meinung auch für 10 Mannschaften optimal ist. die letzten 2 könnten dann den Absteiger ermitteln. Da haben dann wirklich alle Spiele einen Wert. Auch das mit der Qualifikation zum Italienpokal war gut!
Diese Zwischenrunde mit Punkteteilung und den ganzen Blödsinn vergrault meines Erachtens die Zuschauer... Dieser Beitrag wurde am 09.05.11 - 11:24:30 von Saxo_it editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.05.11 - 12:26:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@luisfigo
zurzeit Pontebba mehr als Cortina, aber ich bin ueberzeugt das auch die Ampezzaner sich nicht einschreiben werden... dann waren`s nur noch acht..... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.05.11 - 14:08:34 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@cream & luisfigo
[Zitat] Hockey: Cortina, c`è lo sponsor e Moser lascia - 6 maggio 2011 Quelle: corrierealpi.gelocal.it |
||||||||
Mo. 09.05.11 - 14:12:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Phil11
na schoen hoffen wir das es stimmt mit Cortina - ich habe immer noch meine Zweifel anhand von dem was ich gehoert habe... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Modus Serie A1 - 2011/12
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol